Engin Kulug-Blohm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Engin Kulug-Blohm?

Standort: Liang Wang und Engin Kulug-Blohm

Er ist auf meine Belange eingegangen, und versucht mir zu Helfen.Das ist ihm gelungen.Nach persönlichen Telefonaten von Ihm, habe ich ganz schnell einen Termin im Krankenhaus bekommen.

Ich bin begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Liang Wang und Engin Kulug-Blohm

Mein alter Hausarzt ist in Ruhestand gegangen und ich brauchte einen neuen. Uns siehe, die Wahl war gut. Beim ersten Besuch hat er sich richtig Zeit und Mühe gegeben um meine Vorerkrankungen zu erfragen. Er hat mir alles erklärt rund um die Diagnose und welche Möglichkeiten es zur Behandlung gibt. Auch hat er mich auf einen Krebsvorsorge Check aufmerksam gemacht, den ich dann 14 Tage später auch nutzte. Zum Glück. Die weitere Betreuung durch Herrn Dr. Kulug-Blohm läuft tadellos.

Nimmt sich wirklich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Liang Wang und Engin Kulug-Blohm

Ein super-erfahrener Facharzt, welcher zuhört, untersucht und perfekte Diagnosen bzw. Weiterbahandlungen durchführt.

Hespe und Umgebung können sich einfach nur glücklich schätzen!

Unglaublicher Segen für die breite Umgebung !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Liang Wang und Engin Kulug-Blohm

Sehr erfahrener Arzt, der auch zuhört. Durch sein freundliches und geduldiges Wesen, wirkt er auf Patienten beruhigend. Meine Diagnose hat er bereits nach dem ersten Besuch korrekt gestellt. Bin sehr zufrieden.

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Liang Wang und Engin Kulug-Blohm

Ich habe noch nie so einen fürsorglicheren Arzt gesehen. Seine Behandlungen, Beratungen und Methoden sind 1a. Er schließt viele Sachen und konzentriert sich echt für seine Patienten und Wohlergehen.

Arzt auf höchstem Niveau • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Liang Wang und Engin Kulug-Blohm

Dr. Kulug ist ein sehr kompetenter und unglaublich netter Arzt, der gut zuhört und nichts abtut. Irgendwie hat er einen besonderen dritten Sinn, glaube ich. Ich vertraue ihm vollkommen und bin sehr froh, dass er da ist.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Liang Wang und Engin Kulug-Blohm

Dr. Kulug ist ein sehr menschlicher Arzt, mit einem riesigen Fachwissen, auch außerhalb seiner Fachrichtung. Er ist sein Segen für den Ort und die Umgebung. Er nimmt sich die Zeit, die er braucht, um exakte Diagnosen durchzuführen. Von mehreren Fachärzten, unabhängig voneinander, kommt oft der Spruch „Bei Kulug sind sie in besten Händen.“
Die MFA‘s sind alle sehr nett und zuvorkommend.

Ein Segen für die Umgebung ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Liang Wang und Engin Kulug-Blohm

Ich bin froh darüber, ihn gefunden zu haben,denn Dr. Kulug hat mich auf meinem Weg begleitet. Auch psychisch ist er für mich eine riesige Stütze. Ängste,die man hat,nimmt er wahr,geht auf einen ein.
Statt der Facharzt (Kardiologe) der für mich da sein sollte,war und ist es Dr. Kulug. Zeit nimmt er sich trotz voller Praxis. Empathie bringt er ebenfalls mit. Ich kann nur sagen,ich möchte keinen anderen Arzt mehr haben. Durch einen Praxiswechsel gehe ich auch mit ihm mit.
DER BESTE ARZT !!!!

Für mich der beste Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben