0571/64696-0

Dr. Luwe

Arzt, Internist

Kutenhauser Str. 19132425 Minden
Sind Sie Dr. med. Hans Luwe?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

überörtl. Gem. Praxis Gesundheitszentrum Kutenhausen Dr. Michael Kühne und Kollegen

Bewertung vom 28.03.2019, Alter: über 50

sehr zufrieden - sehr empfehlenswert

seit Jahrzehnten mein Hausarzt - ruhig, sachlich, bin rundum zufrieden.

Bewertung vom 04.02.2019

So ein Saftladen

Der Arzt ist kompentent, aber die Damen, die dort arbeiten, gehen gar nicht...

Die Mitarbeiter sind so unfreundlich. Man hat das Gefühl man ist dort nicht willkommen.

Sogar wenn man anruft, legt sie einfach auf! So eine unfreundliche Person habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Bin einfach nur mega enttäuscht, wie unfreundlich man dort behandelt wird obwohl man selbst schon viel zu kämpfen hat..

Bewertung vom 21.12.2018

Super toller Arzt

Dr Luwe ist ein kühl wirkender Arzt, allerdings täuscht dies - mir wurde während des Fäden ziehens schwindelig. Er sorgte sofort dafür das ich mich hinlege, die Füße hoch lege & etwas zu trinken bekam. Er hat sofort meinen Blutdruck gemessen & wollte mir sogar eine Infusion legen. Er war wirklich besorgt - er hat sich so lange Zeit genommen... Auch bei anderen Dingen ist er super Kompetent & hat ein offenes Ohr... Das Wartezimmer & die Sprechstundenhilfe lassen leider zu wünschen übrig.

Bewertung vom 15.01.2018
4,4

Falsche Diagnosen und veraltete Praxis

Die Praxis von Dr. Luwe ist stark veraltet und gibt ein kein gut aufgehobenes Gefühl. Zudem sind die Arzthelferinnen äußerst unfreundlich und reden auch über unanwesende Patienten. Geräte werden auch nach Benutzung nicht sauber gemacht und so kommt es vor das man ein noch verschmutzes Ultraschallgerät vorfindet. Diagnosen sind leider oft falsch, bzw Krankheiten werden manchmal garniert erkannt. Eine Nierenbeckenentzündung wird einfach mal übersehen..

Bewertung vom 16.11.2016, gesetzlich versichert

Vernünftige Behandlung

Alles in allem ein vernünftiger Arzt.

Die Untersuchungen erfolgen bei uns immer in dem Rahmen, den wir uns vorgestellt haben.

Die Ausstattung ist nicht mehr up to date, aber letztlich geht es um die Medizinische Versorgung und nicht um ein hübsch eingerichtetes Wartezimmer.

Bewertung vom 17.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

zufrieden

ich bzw wir sind sehr zufrieden mit dr. luwe . auch wenn seine mitarbeiterinnen nicht immer die freundlichsten sind fühlen wir uns dennoch sehr gut aufgehoben .

Bewertung vom 06.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Bei Dr. Luwe und Team fühlen wir uns sehr gut aufgehoben!

Bewertung vom 18.11.2013, gesetzlich versichert

Freundliches Personal

Von unfreundlichem Personal habe ich nichts bemerkt. Ich habe heute telefonisch ein Verordnung bestellt. Mir wurde sogar angeboten, diese kostenlos mit der Post zu übersenden. Andere Ärzte verlangen hierfür einen Freiumschlag. Die Bewertung des Arztes erfolgt nur, weil sonst keine grundsätzliche Bewertung möglich ist. Der Arzt war in diesen Vrgang nicht eingebunden

Bewertung vom 10.09.2013
4,2

...

die praxis ist alt und nicht sehr freundlich oder hell gestaltet... das team ist unfreundlich und redet bei abwesenheit eines patienten über diesen... der arzt nimmt sich kaum zeit alles muss schnell gehen... die diagnosen sind auch mal falsch und krankheiten werden oftmals zu spät erkannt

Bewertung vom 16.10.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,2

Arzt und Assistenz ganz O.K.,aber...................

Dr.H.Luwe ist ein netter und kompetenter Arzt.Ich hatte bei ihm am Montag eine Darmspiegelung und heute eine Magenspiegelung.Sicherlich sind diese Untersuchungen alles andere als angenehm,aber Dr.Luwe und seine Assistentin haben das gut gemacht und ich war damit auch zufrieden.

Was ich allerdings bemängeln muss,ist wenn man am frühen Morgen in eine Arztpraxis kommt und die Dame im weißen Kittel ihre Zähne nicht auseinander bekommt,und einen von oben nach unten hin abwertend betrachtet,als sei sie etwas besseres.Das geht gar nicht.Auch das über Patienten getuschelt wird,obwohl andere Patienten im Wartezimmer sitzen und alles mitbekommen.Hier ist doch wohl auf Rücksichtnahme sehr zu achten.

Ferner kann oder will diese Dame keine vernünftigen Auskünfte,erteilen wenn sie von Patienten etwas gefragt wird?! Das geht gar nicht ! Und dann ist da noch das Ding mit dem Patienten,der seine Magenspiegelung verpennt hat.Er/Sie hatte um 8.00 Uhr einen Termin und kam um 9.00,obwohl ich um 9.00 eine Darmspiegelung hatte.Diese/r Patient/in hätte meines Erachtens nach einen Ausweichtermin bekommen müssen oder nach mir dran genommen werden müssen,denn ohne Frühstück ist nicht so schlimm,wie ohne mittagessen,Abendbrot und Frühstück und zudem noch mit Abführmitteln.....wo der Kreislauf eh schon im Keller ist.Sowas darf nicht sein,das ein anderer Patient darunter leiden muss,wenn ein anderer seinen Termin verpennt hat.....aber wahrscheinlich war es ein Privatpatient.Schade,denn das alles,hat ein gutes Bild von der Praxis schlechter werden lassen. Leider kommt noch erschwerend hinzu,dass die Praxis in einem stillgelegenen Gebäudeteil der Obermarktpassage liegt.Aber Parkmöglichkeiten sind gut gegeben....Parkhaus:90 Minuten kostenfrei;jede weitere Stunde 1,50 Euro. Ich finde es erschwinglich.

Bewertung vom 14.03.2012, gesetzlich versichert
5,6

Schwerwiegende Erkrankung nicht erkannt

Bei Darmspiegelung Tumor nicht erkannt. Nur 6 Wochen später Not-OP im Krankenhaus.

Das schlechteste Personal das ich je gesehen habe, die Ausstattung ist uralt und lieblos. Das Ambiete im stillgelegten Einkaufszentrum unpassend.

Bewertung vom 22.12.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt!

Ich fühlte mich sehr gut behandelt durch Dr. Luwe! Ein Arzt mit hoher Kompetenz und viel Erfahrung!

Bewertung vom 10.05.2011, gesetzlich versichert

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 13.04.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
17.12.2019