Dr. med. Herbert Deppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Herbert Deppe?

Standort: Uwe Kamp Dres. Herbert Deppe Philipp Efken u.w.

"ch bin seit über 10 Jahren bei Dr. Deppe und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Ich hätte mir während meiner Erkrankung keinen besseren Arzt wünschen können.
Dr. Deppe nimmt sich Zeit für seine Patienten und sorgt sich neben der chronischen Darmerkrankung auch um das psychische Wohlbefinden. Er nimmt sich Zeit Fragen zu beantworten und ist auch mal für einen Spaß zu haben.
Ich kann jedem mit einer chronischen Darmerkrankung nur empfehlen zu der Gemeinschaftspraxis nach Minden zu gehen.

Sehr engagiert und menschlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Uwe Kamp Dres. Herbert Deppe Philipp Efken u.w.

Ich bin sehr zufrieden, angefangen von der informativen Vorbesprechung bis hin zu der eigentlichen Untersuchung.
Sehr empfehlenswert.
Das Praxisteam war freundlich und stellte sicher, daß die Praxis nicht ohne Begleitung verlassen werden konnte.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uwe Kamp Dres. Herbert Deppe Philipp Efken u.w.

Bevor ich meinen ersten Termin bei Dr. Deppe hatte, hatte ich sehr viele schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht. Bin seit 2016 an Colitis ulcerosa erkrankt. Auf Grung meiner Erfahrungen war ich nicht gut auf Ärzte zu sprechen und hatte richtige Angst vor diesem ersten Termin. Er war so einfühlsam und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich war so beeindruckt von ihm und konnte es kaum glauben, das es noch etwas anderes gab, wie das, was ich bisher kennengelernt habe. Bei jedem weiterem Termin bei Dr. Deppe bekam ich immer mehr Vertrauen zu ihm. Er ist einfach nur wunderbar und mein Vertrauen in ihn ist in all der Zeit noch nie enttäuscht worden. Ein hervorragender Arzt. Ich bin sehr zufrieden.

Dr. Deppe hat mir mein Vertrauen zu den Ärzten wiedergegeben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Uwe Kamp Dres. Herbert Deppe Philipp Efken u.w.

Herr Dr. Deppe baut vor einer Untersuchung sofort ein vertrauensvolles ärztliches Verhältnis zum Patienten auf. Er gibt dem Patienten zugewandt bereitwillig auf jede Frage eine umfängliche fachkompetente Antwort. Terminabsprachen sind in der Praxis unproblematisch und werden von Herrn Dr. Deppe vorbildlich eingehalten. Die Untersuchungen finden in einer angenehmen Atmosphäre statt.

Freundlich, vertrauensvoll, kompetent!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Uwe Kamp Dres. Herbert Deppe Philipp Efken u.w.

Toller Arzt mit viel Wissen. Erklärt alles genau und verständlich. Nimmt sich Zeit für den Patienten. War bei andere Ärzte ohne Hilfe zubekommen. Grund Medikamentenkosten.

Super Arzt mit viel Wissen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Uwe Kamp Dres. Herbert Deppe Philipp Efken u.w.

Ich bin seit 2012 bei Dr. Deppe in Behandlung und gehe gern zu ihm. Er ist nett, nimmt sich Zeit, erklärt die nächsten Schritte und erläutert alles verständlich. Er freut sich auch mit seinem Patienten, wenn es gut läuft!
Außerdem ist die Terminvergabe und die Abwicklung in der Praxis die beste die ich bis jetzt erlebt habe. Meist ist man sogar vor dem Termin drin, zumindest nie danach und auch z.B. das Blut abnehmen ist gut organisiert. Termine nach 17:30 Uhr sind auch kein Problem. Endlich mal ein Arzt zu dem man auch als normal angestellter Mitarbeiter mit Arbeitszeiten zwischen 8 - 18 Uhrgehen kann.
Telefonisch ist die Praxis eher schwer zu erreichen. In Notfallen oder Sonderfällen jedoch super per Mail!

schnell, ausführlich, nett • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Uwe Kamp Dres. Herbert Deppe Philipp Efken u.w.

Herr Dr. Deppe ist ein kopetenter Gastroentrologe und kann man Ihm hundert Prozent vertrauen

Kompetent, menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Uwe Kamp Dres. Herbert Deppe Philipp Efken u.w.

Seit nun 9 Jahren schleppe ich einen Crohn mit mir rum, der mal mehr und mal weniger aktiv mein Leben aus den Bahnen wirft. Anfangs war ich noch bei Dr. Bokemeyer in Behandlung. Nach längerer Remission gab es wieder einem akuten Schub mit dem ich ortsbedingt bei einigen anderen Ärzten gewesen bin. Aber erst als ich zurück in die gastroenterologische Gemeinschaftspraxis in Minden zurück bin und dort bei Dr. Deppe in Behandlung kam konnte ich wieder in Remission gebracht werden.

Er nimmt sich Zeit, nimmt einen ernst und hört zu. Er kennt sich zudem bestens mit seinem Handwerk aus, weiß welche Medikamente wie helfen und erklärt auch viel drum herum, wenn man darum bittet.
Im Notfall ruft er noch am selben Tag zurück und bietet schnell einen Notfall Termin an.
Bei Endoskopischen Untersuchungen fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Dr. Deppe ist kurz gesagt ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt auf seinem Gebiet.

Ein doch noch negativer Kritikpunkt ist die telefonische Erreichbarkeit, die geht an manchen Tagen leider gegen 0. In diesem Fall am besten eine Mail schreiben und um Rückruf bitten.

Für mich der beste Gastroenterologe wenn es um Crohn und Colitis geht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Uwe Kamp Dres. Herbert Deppe Philipp Efken u.w.

Ich bin seit 2,5 Jahren bei Dr. Deppe in Behandlung und ich habe mich bisher bei einem Arzt nie so ernst genommen gefühlt. Die Behandlung ist 1 A. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles für einen Laien verständlich und einfühlsam.

Kompetenter Arzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uwe Kamp Dres. Herbert Deppe Philipp Efken u.w.

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Deppe. Er ist fachlich sehr gut und immer auf den neusten Stand. Außerdem hat er immer ein offenes Ohr für meine Beschwerden.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert