Dr. Johanna Möbius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Johanna Möbius?

Standort: Praxis Volker Wittig Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Möbius ist eine kompetente Ärztin, bei der ich bisher immer gut aufgehoben war. Sie nimmt sich Zeit, um alle Probleme abzuchecken und sorgt für eine entsprechende Behandlung.
Bisher wurden meine Familie und ich immer gesund, man kommt gerne wieder wenn man krank ist, da man in der Praxis super aufgenommen und freundlich weitergeleitet wird.

Man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Wittig Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte den eigenen Herzinfarkt fatal verkannt. Frau Möbius, die manchem Patienten als zu gelassen erscheinen mag, hat in dieser Situation alles Nötige zur unklaren Diagnose unternommen und unbeirrt alle folgenden Schritte organisiert, die mich vor größtem Schaden bewahrt haben. Ich bin ihr zu außerodentlichem Dank verpflichtet. Eine Negativbewertung ist auf meinem Hintergrund schwer verständlich.

Herzinfarkt schnell erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Wittig Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe mich verstanden und ernstgenommen gefühlt hat mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Empfehlenswert.

Standort: Praxis Volker Wittig Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war mehrfach bei Frau Möbius als Vertretungsarzt in Behandlung. Ich fühlte mich als Patient nicht wirklich wahrgenommen. Die Untersuchungen waren oberflächlich, die Diagnostik schwammig und unpräzise. Auf die Überweisung an entsprechende Fachärzte zur genaueren Diagnose verichtete Frau Möbius lieber, Rezepte wurden nur widerwillig und nach mehrfachem hartnäckigen Nachfragen ausgestellt.
Prädikat: Absolut nicht empfehlenswert !!

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben