Praxis Dr.med.Susanne Berning Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Südring 13, Minden

Dr. med. Susanne Berning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Berning?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Susanne Berning Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gute und ausführliche Diagnostik, hört ihren Patienten zu und ist sorgfältig

Sehr kompetent und patientenbezogen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Susanne Berning Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Berning ist jetzt schon seit 2 Jahren meine Hausärztin und im großen und ganzen bin ich zufrieden.

Die Arzthelfer sind immer bemüht, jeden Patienten so schnell wie möglich einen Termin zu geben.
Hat man einen Termine darf man sich aber auf längere Wartezeiten einstellen.
Das höchste waren eine Stunde Wartezeit, da im selben Gebäude ein Bäcker ist, kann man sich die Wartezeit auch bei einem Kaffee vertreiben.

Frau Berning selbst ist bemüht trozt vollem Haus immer ein offenes Ohr zu haben und gibt einem das Gefühl sie würde wirklich zuhören.

Negativ aufgefallen ist mir schon drei Mal der etwas chaotische Zustand am Empfang,manchmal wirken die Arzthelfer etwas überfordert.
Außerdem kann man Patientengespräche (die am Telefon geführt werden oder mit dem Patienten am Empfang direkt) mitverfolgen.

Immer voll, aber freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Susanne Berning Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem ich bei meinem alten Hausarzt "in Untersuchung" war und er mir direkt eine Packung Ibuprofen verschrieben hatte, habe ich nach einem neuen Hausarzt Ausschau gehalten und bin dann auf Frau Dr. Berning gestoßen. Sie hatte mich schon nach der ersten Untersuchung überzeugt: ich wurde untersucht wie ich es in meinem ganzen Leben nicht wurde. Es macht einfach den Anschein, als würde sie vom ganzen Herzen wollen, dass ihren Patienten gesund werden.

Nette Ärztin mit viel Ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Susanne Berning Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zu dieser Ärztin kam ich das erste Mal 2013 mit Herzproblemen. Sie hat mich sehr kompetent beraten und alle möglichen Untersuchungen gemacht. Sie geht sehr gut auf die Psyche ein und kam mir sehr selbstbewusst rüber. Ich habe das Gefühl, dass sie sich für jeden ihrer Patienten persönlich Zeit nimmt, um wirklich eine klare Diagnose zu stellen. Man kann sie alles fragen und auch bei Angstpatienten ist sie sehr ehrlich.
Definitiv weiter zu empfehlen!
Auch für Psychosomatik! :)

Gute Wahl ! :-) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Susanne Berning Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Obschon ich eine neue Patienten war, bekam ich schnell einen Termin. Gründliche Untersuchung ubd Hinterfragen, gute Diagnose. Freundlich und kompetent, hier bleibe ich gern.

Fühle mich gut aufgehoben bei dieser Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Susanne Berning Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Berning ist eine der wenigen Ärzte, die sich noch Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie untersucht gründlich, hört sich alles geduldig an und versucht einem nach besten Wissen und Gewissen zu helfen, auch wenn man nicht nur mit einer Erkältung kommt. Auch wenn ich immer eine längere Anfahrt habe, komme ich nur noch zu ihr, denn hier fühle ich mich gut aufgehoben!

Endlich fühlt man sich ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Susanne Berning Fachärztin f. Allgemeinmedizin

schöne moderne Praxis und nette Rundumbetreuung, alle wichtigen Geräte scheinen vorhanden

engagierte Ärztin, die sich Zeit nimmt und zuhört • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Susanne Berning Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sollte Ihre Launen nicht mit in die Praxis bringen, denn Sie kann eine freundliche Ärztin sein. Ist auf meine Beschwerden nicht eingegangen, war zu gestresst.

Nicht zu empfehlen, sehr oft schlecht gelaunt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Susanne Berning Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Im Gegnsatz zu meinen Vorrednern bin ich äußerst angetan. Das Praxispersonal ist freundlich, kompetent, hilft bei Schwierigkeiten weiter und erldeigt auch besondere Anliegen schnell. Die Ärztin nimmt sich zeit für ihre Patienten, die neuen Praxisräume finde ich super.

Kompetenter Arzt, freundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Susanne Berning Fachärztin f. Allgemeinmedizin

eine Kfz-Werkstatt ist wie die andere. Die Frau scheint wenig kompetent. Iher Praxispersonal ist recht nahe an der Unfähigkeit

Ein Arzt wie jeder Andere • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert