Dr. med. Susanne Nottmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Nottmeier?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Susanne Nottmeier und Annika Lange

Man wird nicht aufgenommen, eher mit den Schmerzen nur mit Schmerzmitteln abgetan. Sie hört überhaupt nicht zu ,fällt einem nur ins Wort .Falsche Therapie. Sehr arrogantes Verhalten. Praxispersonal ist ok. Unsere Konsequenz: Arztwechsel.
Schade!!!!

Unmögliches Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Nottmeier und Annika Lange

Daß es schwer ist, mit den schnellen Entwicklungen in der Medizin Schritt zu halten, ist sicher jedem bekannt. Aber wenn eine Änderung (März 2018) schon in (deutsche) Gesetze gefaßt wird, sollte sich ein Arzt auch mal um dieses Thema kümmern. Sie ist eine Ärztin mit extremen Tunnelblick. Für Frau Dr. Nottmeier zählt nur die reine Schulmedizin mit ihren chemischen Präparaten. Alles andere wird als Teufelszeug herabgewürdigt. Neue Erkenntnisse werden nicht wahrgenommen. Eine selbstständige Information findet seitens der Ärztin auch nicht statt. Als Patient fühlt man sich total im Stich gelassen. Man wird mit seiner Erkrankung nicht ernst genommen. Ich bin maßlos entsetzt, daß so eine junge Ärztin solch ein Desinteresse an pflanzlichen Wirkstoffen hat. Mit Argumenten ist ihr nicht beizukommen.
Ich habe seit 20 Jahren versucht, meine Leiden mit der Schulmedizin zu lindern.- Ohne Erfolg. Jetzt habe ich ein pflanzliches Präparat durch einen anderen, kompetenten und ganzheitlich arbeitenden Arzt bekommen und habe erstmals eine deutliche und anhaltende Linderung meiner Beschwerden erfahren können.
Leider mußte ich Frau Dr. Nottmeier vertretungsweise aufsuchen, weil mein Arzt im Urlaub war.
Einmal und nie wieder!!!

Weiterbildung Fehlanzeige! Auf Stand von 1909 (Internationale Opiumkommission) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Nottmeier und Annika Lange

Meine Mutter war langjährig bei Dr. Nottmeier in Behandlung, da sie eine der wenigen Rheumatologen hier in der Gegend ist. Vor 10 Jahren wurde bei meiner Mutter systemischer Luxus festgestellt, und zunächst konnte die Erkrankung gut in Schach gehalten werden. Leider hat Frau Nottmeier den sich ständig verschlechternden Zustand von ihr nicht erkannt, und sie mit monatlichen Blutentnahmen vertröstet. Das ging soweit, dass letztendlich ein (fachfremder) Nephrologe sie ins Krankenhaus eingewiesen hat. Nachdem eine neue Medikation angeordnet wurde, gab Frau Nottmeier an, diese Erkrankung und die Art der Medikation seien für sie zu speziell und sie könne die Therapie nicht überwachen. 1,5 Wochen später ist meine Mutter mit 61 Jahren an einer Myokarditis verstorben, die durch eine kompetente ärztliche Versorgung hätte attestiert werden können. Leider hat es von Dr. Nottmeiers Seite an Betreuung und Interesse an ihrer Patientin gefehlt. Fazit: bei speziellen, komplexen Erkrankungen ist diese Ärztin überfordert, und ich würde allen Erkrankten dringend davon abraten, diese Praxis auszusuchen. Sehr enttäuschend.

SEHR schlechte Erfahrung gemacht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente und freundliche Ärztin. Immer gut vorbereitet

Standort: Dres. Susanne Nottmeier und Annika Lange

Geldarzt, keine sympatische Ausstrahlung , abweisend, nicht kompetend für hilfefesuchende,
Ganz im Gegenteil!!!!

Furchtbar!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Nottmeier und Annika Lange

Mir begegneten freundliche zuvorkommende Arzthelferinnen, Ärztin machte einen kompetenten Eindruck

Freundliche , offene Praxis..etwas hektisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Nottmeier und Annika Lange

Frau Doktor hat über 3 Jahre meine Rheumatoide Arthritis nicht erkannt und mich daher 3 Jahre falsch behandelt. Obendrein muss man sich von sehr unfreundlichem Sprechstundenhilfen (ich sage extra nicht Arzthelferin zu denen!) übelst behandeln und beschimpfen lassen.
Geht gar nicht!!!

Katastrophe! falsche Diagnose und sehr unfreundliches Personal, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert