Uwe Kamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uwe Kamp?

Standort: Uwe Kamp Dres. Herbert Deppe Philipp Efken u.w. Andere

Die telefonische Erreichbarkeit ist schlecht. Die Angestellten sind frech, anmaßend und unverschämt. Sie melden sich nicht mit Namen. Es heißt nur " Gastropraxis" Dies ist auch bei Emails so, außer der Arzt schreibt. Mein Mann hat sich in seiner Not da es mir so schlecht ging gewandt. Geholfen wurde nicht. Ich hatte nicht das Gefühl, dass man hier irgendein Interesse hatte. Ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt. Frustriert habe ich dem Arzt in einer Email geschrieben, dass sie den Termin behalten können. Heute kam ein Anruf von der Praxis, ich soll an den Termin denken. Sagt doch alles. Als ich etwas irritiert reagierte, ging das Gleiche unmögliche Verhalten der Angestellten los, wie wir es nun schon kennen.

Standort: Uwe Kamp Dres. Herbert Deppe Philipp Efken u.w.

Freundliches, kompetentes Personal, gute telefonische Erreichbarkeit, Praxis gut oranisiert, Termin relativ zeitnah erhalten, in Ausnahmefällen schnell.
Kompetentes Ärzteteam, kein Smaltalk.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Fachlich, menschlich und organisationstechnisch ein gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles verlief proffessionel,
der Termin, die proffessionele Darmspiegelung durch Dr.Kamp.
Alle waren sehr nett zu mir, so hatte ich keine so große Angst.

Super Arzt und sein Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Uwe Kamp Dres. Herbert Deppe Philipp Efken u.w.

sehr gut organisierte Praxisabläufe, ausgesprochen nettes Personal, das mir obwohl ich beinahe meinen Termin verpasst hätte, ausreichend Freiraum eingeräumt hat.
professionelle Behandlung, sehr gute Aufklärung und absolut problemlose Magen- und Darmspiegelung. ich war wirklich begeistert und ich drücke mich eigentlich gerne vor jedem Arztbesuch.

professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uwe Kamp Dres. Herbert Deppe Philipp Efken u.w.

Vorweg gesagt: die Behandlung durch den Arzt war gut. Herr Dr. Kamp hat sich Zeit genommen für die Untersuchung und für Erklärungen.
Aber das "Drumherum" ist nicht zu empfehlen. Telefonisch erreicht man die Praxis so gut wie gar nicht. Man landet für ein paar Sekunden in der Warteschleife und wird dann abgeworfen. Wenigstens auf Emails wird recht zeitnah reagiert - älteren Patienten ohne Internetanschluss nutzt das jedoch wenig. Das Personal ist größtenteils unfreundlich. Auf Termine muss man grundsätzlich sehr lange warten - auch bei akuten Problemen.
Den Arzt kann ich weiterempfehlen, die Praxis aber nicht. Leider gibt es in Minden keine Alternative.

Arzt ok, Personal unfreundlich, telefonische Erreichbarkeit mangelhaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Uwe Kamp Dres. Herbert Deppe Philipp Efken u.w.

Bin seit fast zwei Jahren in der Behandlung von Dr Kamp und bin sehr zufrieden, besonders dass er sich die Zeit nimmt alles sehr gut und nachvollziehbar zu erklären. Ich vertraue dem Arzt und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Aufmerksamer und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uwe Kamp Dres. Herbert Deppe Philipp Efken u.w.

Ich war das 1.Mal vor ca.3 Jahren in der Praxis in Behandlung und muss sagen, das ich in den letzten 3 Jahren immer wenn ich in der Praxis angerufen habe, egal um welche Uhrzeit, diese entweder nie erreichbar war oder man mindestens eine viertel Stunde (kein Witz) am Telefon gewartet hat und klingeln lassen hat, bis mal jemand endlich rangegangen ist und extrem genervt und unfreundlich war und das auch egal um welche Uhrzeit. Dann diese extrem unfreundliche Person vorne am Dresen, die ich als Arbeitgeber schon längst ersetzt hätte, weil es geht einfach nicht das man Patienten derart in solch einem Ton blöd entgegenkommt und behandelt. Und heutzutage, wo so viele solche Jobs suchen, würde ich mir das als Chef nicht bieten lassen, aber muss jeder selber wissen, was er für Angestellte duldet...Es kam sogar schon vor das auch 2 Angestellte sich vorn vor Patienten gestritten haben, weil die eine der anderen Kleinigkeiten vorgeworfen hat-sowas geht auch nicht direkt vor den Patienten-was das für einen unseriösen Eindruck macht...Kinderfreundlich ist gar nichts eingerichtet, nicht mal wie bei fast allen Fach-ärzten eine kleine Spielzeugecke...und auch so war die an der Rezeption äußerst unfreundlich zu meinem Kind als es ihr ganz normal Hallo gesagt hat, wahrscheinlich hat diese Person keine Kinder-ich rede hier übrigens von einer langhaarig-dunkelhaarigen...der Arzt selbst, weil ich diese Bewertung auf sein Profil schreibe, hat sich keine Zeit genommen und nur seinen Angestellten Anweisungen gegeben, die äußerst Patientenunfreundlich und kinderunfreundlich waren...also diese Praxis ist mit Kindern absolut nicht zu empfehlen und ohne Kind sollte man sich schonmal auf ein teilweise sehr unfreundliches Team einstellen...und auch die Blutabnahme dort ist fraglich veraltet-mit langen Stechkanülen wo man schön durchstehen und Nerven verletzten kann, wird Blut abgenommen, anstatt wie fast überall mit kleinen Butterflys...also die anderen beiden Ärzte in der Gemeinschaftspraxis machen einen verständnisvolleren und netteren Eindruck

Sehr unfreundlich an der Rezeption u.fast nie tel.erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uwe Kamp Dres. Herbert Deppe Philipp Efken u.w.

Sehr nett, nimmt sich zeit und erklärt sehr gut.ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben

sehr zu empfehlen, sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uwe Kamp Dres. Herbert Deppe Philipp Efken u.w.

kann ich nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert