Stephanie Pagel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Stephanie Pagel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Assistenten sprechen sich gegenseitig nicht ab und man erhält innerhalb von 5 Minuten zwei unterschiedliche Anrufe mit zwei unterschiedlichen Aussagen. Bei der Einen (jüngere) ist absolut nichts möglich und alles wird abgelehnt und die Andere ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sollten sich vielleicht im Vorfeld ansprechen und klar stellen, was denn nun der richtige Weg ist.

Sehr nette Ärztin, aber Nachhilfe bei den Assistentinnen nötig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Pagel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Einfach eine tolle Ärztin und ein tolles Team. Sie hat immer ein offenes Ohr .Mit ihr kann man super reden sie erklärt alles super verständlich wir sind super zufrieden

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Pagel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Hallo, ich bin sid einiger Zeit bei Frau Pagel in der Praxis, seit kurzem herrscht ein frischer Wind dort, ein neuer Arzt und viele neue Helferinnen sind dort anzutreffen. Vorteil ist schnellere Terminvergaben und ein schnellerer Ablauf.
Ich bin vollkommen zufrieden dort und kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Super Ärzte, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Pagel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben 3 Kinder bei Frau Pagel in Behandlung u sind rundum zufrieden! Man merkt ja meist erst wie kompetent ein Kinderarzt ist, wenn außerhalb den U Untersuchungen mal was schwierigeres Auftritt! Wir fühlen uns gut aufgehoben mit Asthma u vielen Allergien! Das Team ist empathisch u freundlich! Man braucht auf Telefon nur etwas Geduld aber das Warten lohnt sich!

Empathische u kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Pagel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin seit Jahren dort mit meinem Kindern in Behandlung und bisher bin war ich immer zufrieden. Selbst ohne Termin musste ich nie übertrieben lange warten und für die Untersuchung wurde sich immer die benötigte Zeit genommen. Auch die Voruntersuchungen zu den U- Terminen wurden von den Arzthelferinnen immer unkompliziert und sehr nett ausgeführt.
Es ist immer viel los dort und dennoch kann ich Frau Dr. Pagel und ihr Team weiterempfehlen, denn Sie ist tatsächlich Ärztin mit Herz!

Klasse Team und sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Pagel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Ärztin ist super. Nimmt sich super viel Zeit, wirklich toll.
Auch zwei von drei Arzthelferinnen sind wirklich sehr bemüht und hilfsbereit. Lediglich die Älteste der Arzthelferinnen scheint Haare auf den Zähnen zu haben, ist oft pampig und unfreundlich!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Pagel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Fr. Pagel und Ihr Team leisten hervorragende Arbeit. Wir fühlen uns sehr wohl und sicher. Unsere Kinder und wir sind dort in sehr guten Händen!
Großes Kompliment ans Team, da trotz deutlich sichtbaren Stress auf Grund des hohen Arbeitsaufkommens (ständig klingelt das Telefon, jeder hat noch eine extra Frage/Wunsch...) alle immer ansprechbar und freundlich sind. Danke das es euch gibt!

Einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Pagel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Diagnosen und Behandlungen von Frau Pagel waren bislang immer zutreffend bzw. gut. Auch die Vorsorgeuntersuchungen wurden gut durchgeführt, einschließlich der Sprechstundenhilfen. Diese könnten jedoch sowohl am Telefon als auch am Empfang etwas freundlicher sein und vor allem deutlicher sprechen. Die Terminorganisation ist verbesserungswürdig: eine Vorsorge wurde zweimal seitens der Praxis verschoben.

Insgesamt wegen der überaus kompetenten Ärztin eine zu empfehlende Praxis.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Pagel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben zu Frau Pagel gewechselt und sind sehr zufrieden. Die Helferin, die die Vor-Tests (Hör- und Sehtest usw.) der U9 bei unserem Sohn durchgeführt hat, hat einen guten Draht zu dem Kleinen bekommen. Er hat alles gut mit gemacht. Bei früheren Untersuchungen in anderen Praxen hat er die Hörtests immer verweigert. Frau Pagel hat eine ruhige und freundliche Art und macht auf mich einen kompetenten Eindruck.

Wir sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Pagel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Pagel ist eine super Kinderarzt. Sie nimmt sich die Zeit die notwendig ist und beantwortet geduldig alle fragen. In meinen Augen ist es auch okay wenn sie sich verabschiedet sobald sie fertig mit untersuchen ist. Sie muss sich nicht anschauen wie ich mein Kind anziehe. Dadurch fuehle ich mich nicht "abgefertigt". ich habe mit meinem Sohn noch nie laenger als 1 Stunde gewartet. Super organisiert und auch die Helferinnen sind super. Freundlichkeit ist wie ein Bumerang.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben