Dr. med. Wieland Oelker

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Oelker

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Königstr. 5132427 Minden
Sind Sie Dr. med. Wieland Oelker?

Dr. Oelker ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Minden

sehr gute Betreuung

3,4

13.12.2018

Wurzelrest entfernen

Angerufen. Gleich Termin bekommen. Super nette Mitarbeiter. Gute Betreuung.

Aus meiner Sicht schnelle kompetente Behandlung.

Danke.

14.09.2018 • gesetzlich versichert

Ich bin zufrieden.

Ich war bei Ihm zur siebte Zahn Entfernung. gute Organisation, Kurzfristige Terminvergabe, kurze Wartezeit,

16.03.2018 • Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Ich war jetzt zum zweiten Mal da. Beim ersten Mal eine komplizierte Wurzelspitzenresektion am hintersten Backenzahn, alles Top, trotz extremer Entzündung im Kiefer nahezu schmerzfrei und 100%ig gelungen bei einer 60%igen Chance. Heute Zahn gezogen an den mein Zahnarzt nicht heran wollte. Schnell, schmerzfrei und wieder eine super Ansprache und Betreuung.

22.02.2018

sehr guter Arzt

Weiter zu empfehlen wurde auch von meinen Zahnarzt empfohlen

13.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Positiv überrascht

Kurzfristige Terminvergabe, keine Wartezeit, gute Organisation, Aufklärung, Arbeit und Nachbehandlung:

Ich habe in 30 Minuten zwei Implantate bekommen nebst Knochenaufbau. Die Behandlung war schmerzfrei. Bereits nach zwei Stunden konnte ich wieder essen. Von Freunden und Bekannten hatte ich viel Negatives darüber gehört.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Herr Dr. Dr. Oelker ist m. E. ein ausgezeichneter Facharzt, der von einem netten Team unterstützt wird.

Die Praxis empfehle ich gerne weiter.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. Wieland Oelker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?