Dr. med. Birgit Erker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Erker?

Standort: Neurologie am Preußenmuseum Martina Lorenz und Dr.med. Birgit Erker

Seit nun 16 Jahren bin ich in der Neurologischen Praxis zur Behandlung, vor 4 Jahren hat meine Behandlung Frau Dr. Erker übernommen. Ich besuche die Praxis 4x jährlich. Sie ist eine wirklich sehr gute Ärztin und sehr nett. Fachlich kompetent und sie nimmt sich viel Zeit, hört ganz genau zu und hakt auch bei gewissen Stellen mehrfach nach. Da ich mehrere Erkrankungen habe, ist die Behandlung auch sehr komplex und schwierig. Meine schwere Therapieresistente Epilepsie, Migräne weitere Hirnerkrankungen und dadurch bedingt auch sehr schwere Orthopädische Verletzungen & weitere Krankheiten (u.a. Osteoporose), die Folge der Neurologischen Krankheiten sind, ist die Behandlung natürlich sehr schwierig. Sie gibt sich aber immer allergrößte Mühe und es werden auch alle erforderlichen Untersuchungen durchgeführt. Sie überweist auch zu anderen Ärzten, falls für eine spezielle Behandlung eine 2. Meinung/Einschätzung benötigt bzw. gewünscht wird. Alles in allem eine gute Ärztin.

kompetente und nette und ruhige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologie am Preußenmuseum Martina Lorenz und Dr.med. Birgit Erker

Ich bin schon sehr lange Patientin der neurologischen Praxis. Bei Frau Dr. Erker bin ich nun auch schon ein paar Jahre. Sie ist eine Top-Ärztin, die sich sehr stark engagiert und nichts unversucht lässt, was zum Erfolg führen könnte.

Ich fühle mich gut beraten und versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologie am Preußenmuseum Martina Lorenz und Dr.med. Birgit Erker

Als MS Patientin habe und hatte ich schon mit mehreren Ärzten diesbezüglich zu tun, und muss nun mal ein Lob über Frau Erker loswerden. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, bildet sich laufend fort und bemüht sich sehr, für jeden die beste Therapie heraus zu finden. Auf jeden Fall kann ich Sie vollumfänglich weiter empfehlen, auch wenn die Praxis vielleicht nicht uneingeschränkt neue Patienten aufnehmen kann. Sehr umgängliche, freundliche Ärztin mit umfassendem Wissen. Ich fühle mich bei Ihr und dem ganzen Praxisteam gut aufgehoben.

Kompetente,nette Ärztin, sehr bemüht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologie am Preußenmuseum Martina Lorenz und Dr.med. Birgit Erker

Ich bin zufrieden mit der Behandlung, und würde die Praxis weiterempfehlen.

Standort: Neurologie am Preußenmuseum Martina Lorenz und Dr.med. Birgit Erker

Seit 2014 bin in der Praxis als Neurologische Patientin in der Behandlung. Es hat sich überhaupt nichts geändert, nach der Praxis Übernahme durch Frau Dr. Erker. Die ist nicht nur sehr gute Neurologin, auch in der Geriatrie ist die eine sehr, sehr gute Ärztin. Sie verordnet immer wieder die Untersuchungen, um fest stellen, ob mein Zustand sich verschlechtert hat oder ist Konstant geblieben. Hört mir immer gut zu und gemeinsamsam suchen wir nach dem Ursachen. Empfehle mit reinem Gewissen weiter.

Neurologische Krankheiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie am Preußenmuseum Martina Lorenz und Dr.med. Birgit Erker

Ich bin zufrieden , und würde weiterempfehlen.

Nette Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie am Preußenmuseum Martina Lorenz und Dr.med. Birgit Erker

Trotz Ausfallerscheinungen wurde ich am 16.7.2018 gegen 10:00 Uhr durch eine Sprechstundenhilfe (Name wurde nicht mitgeteilt) der Praxis mit der Begründung, dass keine Kapazitäten frei sind, verwiesen! Angeraten wurde eine andere Praxis zu suchen trotz Hinweises, dass in diesem Zustand Autofahren zu einem Unfall führen kann! Unterlassene Hilfeleistung!

Trotz akuter Beschwerden (Ausfallerscheinungen) der Praxis verwiesen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Neurologie am Preußenmuseum Martina Lorenz und Dr.med. Birgit Erker

Die Rezeption teilt telefonisch mit, dass die Praxis keine neuen Patienten annimmt weil angeblich ein Kapazitätsmangel bestehen würde.

Keine Annahme von neuen Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologie am Preußenmuseum Martina Lorenz und Dr.med. Birgit Erker

Eine sehr ruhige Ärztin. Nimmt sich Zeit. Sie übermittelt das Gefühl einen ernst zu nehen. Beantwortet jede Frage. Leider zu viel dem Computer orientiert. Ich bin persönlich noch nicht richtig angekommen.

Ruhig und gelassen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie am Preußenmuseum Martina Lorenz und Dr.med. Birgit Erker

Super Ärztin,kompetent und freundlich. Auch um finazielle Aspekte bei der Abrechnung um den Patienten bemüht.

Humanbiologisch Untersuchung/Neurologische Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert