Praxis

Dr. med. Beate C. Paersch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0571 83..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Radiolog. Diagnostik Minden Dr.med. Beate Paersch Fachärztin für Radiologie

Beim letzten Besuch mit unserem Sohn wieder sehr freundlich und kompetent empfangen worden.
Wartezeit war angemessen. Danke an Dr. Xxxxx auf diesem Wege, ein wirklich sehr kompetenter und emphatischer Arzt.
Ein großes Dankeschön auch an Frau Dr. Persch, die auf ihre Weise für ein angenehmes Arbetisklima sorgt.
Wer sich als Patient hier nicht wohl fühlt, hat ein ganz anderes Problem.

Top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiolog. Diagnostik Minden Dr.med. Beate Paersch Fachärztin für Radiologie

So tolle und kompetente Praxis lange nicht gehabt ,nette ,freundliche Ärzte und Personal, kann weiter empfehlen

Kompetente Ärzte und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Standort: Radiolog. Diagnostik Minden Dr.med. Beate Paersch Fachärztin für Radiologie

Ich habe sehr lange auf meinen MRT Termin gewartet, aber als ich dann in der Praxis war fühlte ich mich super aufgehoben. Tolles Team und super Praxisatmosphäre.

Tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Radiolog. Diagnostik Minden Dr.med. Beate Paersch Fachärztin für Radiologie

Die Damen der Rezeption strahlen nicht unbedingt "Freundlichkeit" aus, aber sie haben ihren Job gut gemacht. Der Warteraum ist in Ordnung und es gibt genügend Sitzplätze, Lesestoff ist vorhanden und die Luft ist angenehm. Wenn man will kann man sich einen Kaffe nehmen.

Ich wurde dann von einer sehr netten jungen Frau aufgerufen und in einer Kabine begleitet und nach eine paar Fragen war ich im MRT-Raum, dort wurde ich von einem - ebenfalls sehr netten - jungen Mann gebeten im Empfang genommen.
Er fragte mich ob ich Musik hören wollte und nach meinem Musikgeschmack gefragt. Nach meiner Antwort ging es dann los.
Da ich schon mal ein paar MRT-Untersuchungen hinter mir habe, war ich nicht überrascht wie laut es in so einer Röhre sein kann. ALLES SOWEIT SO GUT...

Danach nahm ich wieder Platz im Warteraum mit dem Hinweis ich würde von Herrn Dr. Oesterreich gerufen. Nach einer kurzen Weile wurde ich dann von seiner Kollegin, Frau Dr. Paersch-Summer gerufen.
Gleich beim begrüßen - beim Händeschütteln - dachte ich ..." Mann o mann, hat diese Frau es nötig Kräftespielchen zu betreiben"... da ihr Händedrück sehr kräftig war, na ja. Vielleicht will die Dame sich behaupten. Außerdem kein Lächeln, sondern einen kurzen, etwas schroffen Hinweis Platz zu nehmen.

Sie fragte wie ich mich fühle und sagte ich würde mich im Moment gut fühlen und hätte keine Schmerzen. Die grandiose unfreundliche Antwort/Frage lautete dann...

"Warum sind Sie dann hier?"...

In einer Millisekunde dachte ich ob ich im falschen Film wäre, aber ich war schlagfertig genug um zu beantworten... "Termine, wichtige Termine wie dieser werden wahr genommen, deswegen bin ich hier". Dann hat sie ein paar "Gänge" herunter geschaltet, da sie merkte sie hat sich einer Klopper geleistet und wurde ziemlich defensiv und sachlich und immer noch ohne Lächeln. Nach einer sehr kurzen Zusammenfassung knallte sie die übliche Info-CD auf dem Tisch und den übliche Ratschläge.

Schade für die Praxis. NIE WIEDER!

War ich im falschen Film? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiolog. Diagnostik Minden Dr.med. Beate Paersch Fachärztin für Radiologie

Ich war zur Sonographie, Mammographie-Besprechung und MRT bei Fr. Dr. Paersch-Summer.
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles ganz genau erklärt und alle meine Fragen beantwortet. Neben Ihrer Kompetenz zeigte sie sich sehr einfühlsam und ist mir mit viel Verständnis für meine Ängste begegnet. Ich fühlte mich absolut gut aufgehoben.
Das ganze Team vom Empfang über MRT bis hin zur Ärztin waren alle super nett. Mir wurde bei allen Untersuchungen alles ganz genau erklärt.
Alles in allem sehr angenehmes Personal für eine sehr unangenehme Situation. Vielen Dank!

Sehr kompetente Ärztin mit super nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen