Torsten Duckert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hildesheimer Str. 158, Laatzen

Wichtig!! – Bitte lesen!! – Wichtige Info!!

Liebe Patienten,
hierbei handelt es sich um eine Terminanfrage! - Keine Terminbuchung!

Nach Ihrer Anfrage, werden wir uns zeitnah bei Ihnen melden und Ihnen mitteilen, ob Ihr angefragter Termin noch zur Verfügung steht oder wir vereinbaren einen neuen Termin mit Ihnen.

Für einen Termin benötigen Sie unbedingt eine Überweisung von Ihrem Arzt.
Bitte bringen Sie diese auch mit zu Ihrem Termin.

Informieren Sie uns bitte auch über das Feld "persönliche Nachricht" welches Körperteil (z.B. Becken, Hand, Rücken) untersucht werden muss.

Bitte beachten Sie, dass Ihr behandelnder Arzt nach Verfügbarkeit ausgewählt wird.

Vielen Dank
Ihr Team aus der Radiologie Laatzen
Hildesheimer Str. 158

In dringenden Fällen wenden Sie sich an die Terminservicestelle der Kassenärztlichen Vereinigung Niedersachsen unter der Tel.: 116 117.

Hildesheimer Str. 158, Laatzen

Wichtige Info!! – Bitte lesen!!

Sie haben angegeben, dass Sie Privatversichert sind!
Wenn Sie aber Gesetzlich Versichert sind und dennoch diesen Termin buchen, wird Ihnen die Untersuchung für diesen Termin in Rechnung gestellt und Sie müssen diese selbst Zahlen.

Liebe Patienten,
es handelt sich hierbei um eine Terminanfrage! - Keine Terminbuchung!

Bitte informieren Sie uns über das Feld "persönliche Nachricht" welches Körperteil (z.B. Becken, Hand, Rücken) untersucht werden muss.

Vielen Dank
Ihr Team aus der Radiologie Laatzen

In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte direkt Telefonisch an uns. Tel: 0511/82082800

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich Sie hier auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Torsten Duckert und ...

Behandelte Erkrankungen

1 Bewertung

Standort: Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Med. VerorgungsZentrum GbR Standort Laatzen

Im Anschluss an mein MRT hatte ich ein nettes und aufschlussreiches Gespräch mit Herrn Duckert. Die Diagnose wurde mir verständlich, und mithilfe der MRT Aufnahmen auch anschaulich, erklärt.

Freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben