Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Jens Mechler Andere

    Dieser außergewöhnlich gute Arzt wird diesen Standort leider verlassen. Welch ein Verlust. Wer ihn dringend braucht findet ihn ab dem 01.04.2024 in der Helios Klinik in Uelzen. Ich hoffe damit denen geholfen zu haben, die nicht wissen wo er in Zukunft zu finden ist.
    Ich war wegen einer Nervenentzündung der Kopfnerven in seiner Behandlung und hatte häufig höllische Kopfschmerzen. Mir wurde jahrelang Simulation oder Depressionen unterstellt, eine unglaubliche Tortur. Kurz: ich bin seit 2 Jahren ohne diese schlimmen Schmerzen, sollten sie wieder kommen, fahre ich nach Uelzen und weiss das Dr. Jens Mechler mir helfen wird.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Brühlstr. 33, 32423 Minden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen