Joh. Wesling Klinikum Minden, Klinik für Dermatologie

0571/790-4501

Joh. Wesling Klinikum Minden, Klinik für Dermatologie

Fachabteilung, Dermatologie

Hans-Nolte-Str. 132429 Minden
Joh. Wesling Klinikum Minden, Klinik für Dermatologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (4)

06.12.2016

Freundliches Team

Sehr nettes Team in der Praxis!

Die Wartezeit kann sich sehr in die Länge ziehen (1h 30min sollte man grundsätzlich einplanen).

Der Arzt ist freundlich und kompetent.

25.11.2015

kompetente Ärztin

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Kann auch nichts schlechtes über die Ärzte und das Pflegepersonal sagen.

03.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Deramtologie - Spitzenklasse ...

Ich möchte mich an dieser Stelle beim Team von Prof. Stadler bedanken. Ich habe seit ca. 10 Jahren ein kutantes T-Zell Lymphom (Krebs) und war dieses Jahr regelmässig zur Behandlung in der Klinik. Nur durch die Behandlung auf Basis der aktuellsten Erkenntnisse habe ich wieder eine Perspektive für mein weiteres Leben gewinnen können.

Letzte Aktualisierung09.12.2020