Praxen (2)

Praxis Dr.phil. Harriet Heier Psycholog. Psychotherapeutin
Apothekenstr. 18, Hille

Dr. phil. Harriet Heier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


01515 11..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.phil. Harriet Heier Psycholog. Psychotherapeutin
Südring 13, Dützen, Minden

Dr. phil. Harriet Heier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0571 911..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.phil. Harriet Heier Psycholog. Psychotherapeutin

So eine Therapeutin ist einfach klasse sie kann einfach alles was so eine Therapeutin braucht man fühlt sich einfach geborgen und steht mit Rat und Tat zur Seite

Die beste Therapeutin hat immer ein offenes Ohr und ist immer für einen da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.phil. Harriet Heier Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Heier erwies sich als aufmerksame, zugewandte, empathische und ausgesprochen kompetente Therapeutin. Sie schaffte mit ihrer warmherzigen und geduldigen Art eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre. Bei ihr kann gelacht und geweint werden, immer am Thema und mit der manchmal dennoch notwendigen Ernsthaftigkeit.
Mir ist es wichtig, dass mein Gegenüber mich „sein“ lässt, deshalb fühlte ich mich bei ihr verstanden und ernst genommen.
Frau Dr. Heier vermittelte mir mit unterschiedlichsten therapeutischen Methoden einen höchst hilfreichen Blick auf mir selbst noch z.T. verborgene Probleme und sprach auch schwierige Themen an, was mir letztlich am Meisten geholfen hat. Sie übersieht da nichts!
Sie ließ mir die benötigte Zeit, die ich zum Verarbeiten meine Themen brauchte und half mir, ohne Dinge schön zu reden, Vergangenes wertzuschätzen, mit dem Ein und Anderen abzuschließen, aus dem Schlechten zu lernen und das -ja durchaus vorhandene- Gute wieder in meinem Leben wahrzunehmen und es willkommen zu heißen.
Die Termine wurden individuell auf meine Bedürfnisse angepasst.
Als Fazit meiner mittlerweile abgeschlossenen Behandlung kann ich sagen: Es war ein langer, schwieriger Weg, aber sehr hilfreich und unbedingt lohnend.
Ich habe mich rundum sehr gut betreut gefühlt und empfehle diese Therapeutin wirklich gerne weiter.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.phil. Harriet Heier Psycholog. Psychotherapeutin

Wer kompetente Unterstützung bei seinem Bemühen, sein Leben wieder gut in den Griff zu bekommen, sucht, findet bei Dr. Heier ein offenes Ohr und weites Herz. Sie hat mir Mut gemacht, die traumatischen Erfahrungen der Vergangenheit zu überwinden und meine Träume zu verwirklichen! Sie hat mir die Hilfe zur Selbsthilfe gegeben, die ich brauchte, um selbstbestimmt mein Leben zu gestalten. !

engagierte Therapeutin mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen