9.973 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Torsten W. Bartmann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

0571/22816
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Bartmann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:30 – 12:00

Adresse

Königstr. 7032427 Minden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Torsten W. Bartmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

ZahnarztangstWurzelspitzenresektionZahnersatzÄsthetische ZahnheilkundeZahnreinigung

jameda Siegel

Dr. Bartmann gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte

in Minden • 01/2020

Parodontologen

in Minden • 01/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Minden • 01/2020

Implantologen

in Minden • 01/2020

Ärzte

in Minden • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (26)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

3,6

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 28.05.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenz mit dem notwendigen Feingefühl – alles was Angst-Patienten wünschen...

Was ich jetzt berichte, entspricht der absoluten Wahrheit und ist dennoch fast nicht vorstellbar.

Ich kam vergangen Herbst als Angst-Patientin zu Herrn D. Bartmann und wir mussten gleich mit einer Wurzelbehandlung starten. Hätte ich es länger planen können, wäre diese Behandlung in Vollnarkose gearbeitet worden. So musste ich dadurch und Herr Dr. Bartmann hat mich wie ich es mir nur wünschen konnte in meiner Angst ernst genommen! Auch das geht !!!! Er ist ein Profi im besten Sinn. Auch im Verlauf der Behandlung hat er mir mit seiner wohltuenden ruhigen Art die Angst genommen und mir zeitgleich den notwendigen Raum gegeben. Die abschließende Wurzelfüllung wurde in über einer Stunde, mit größter Genauigkeit gearbeitet.

Inzwischen musste mir ein Zahn gezogen werden (zurückliegend bekam ich dafür eine Vollnarkose) auch dabei konnte ich entspannen und eine Brücke steht an. Mein größter Erfolg ist, dass ich die letzte Füllung ohne Narkose bekommen habe.

Ich hätte es nicht geglaubt, dass es möglich wäre, aber nach knapp sechs Monaten bin ich KEINE Angst-Patientin mehr. Ich sitze mit geöffneten Händen auf dem Stuhl und habe keine Angstattacken.

Das restliche Team überzeugt mit größter Kompetenz, einer sehr guten Organisation und großer Freundlichkeit.

Mein abschließendes Fazit – Herr Dr. Bartmann und sein Team sind uneingeschränkt und insbesondere für Angstpatienten zu empfehlen - hier ist Frau und Mann gut aufgehoben!!!!

Bewertung vom 26.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Wenn Sie einen Zahnarzt suchen, gehen Sie zu diesem! Der kann es einfach!!!

Warum? Nach Besuch und längeren Behandlungszeiten bei 3 verschiedenen Zahnärzten/innen hat mich Dr. Bartmann durch sein Behandlungsergebnis nicht nur total überzeugt, sondern endlich die Probleme mit meinem Zähnen durch ein neues Gebiss (Unterkiefer) gelöst. Implantate gesetzt - sehr kompetente Beratung, Erklärung und Durchführung der Behandlung.

Ganz wichtig ist mir noch zu erwähnen, das die Zusammenarbeit Zahnlabor und Zahnarzt so Klasse war, das ich es auch hier mitteile. Vielen Dank an die bei der Behandlung anwesende Mitarbeiterin des Zahnlabors!

Noch ein Tipp für Sie als Patient.

Geben Sie sich und dem Dr. Bartmann und seinem Team genügend Zeit für die Behandlung. Bewahren Sie die Ruhe und zeigen Sie Geduld!! Vertrauen Sie einfach aus das Können des Dr.'s.

Dann wird Sie das Behandlungsergebnis genau so überzeugen wie mich.

Bewertung vom 13.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Wären wir doch bloß schon vor zehn Jahren hierher gekommen!

Wir durften eine Zahnarztpraxis finden, die ihresgleichen sucht! Es empfängt einen bereits von der Tür an eine einzigartig beruhigende Atmosphäre, die angenehme Sachlichkeit, unaufdringliche Gediegenheit und einnehmenden Charme ausstrahlt! Wir dürfen in Herrn Dr. Bartmann einem wahren Könner auf allerhöchstem Niveau seines Faches begegnen. Er untersucht gründlichst, befundet unaufgeregt treffsicher, klärt deutlich verstehbar auf, unterbreitet einen fundierten und absolut zielorientierten Behandlungsplan! Die Praxisaustattung ist die technisch modernste und sinnvollste, die wir je haben vorfinden dürfen. Und zudem ist hier alles penibelst sauber und stets aufgeräumt, ohne Schnickschnack und Gedöns, ohne hier und da angeklebte Selbstbelobigungszettel (man hat hier keine "Klingelei" nötig!) oder stapelweise angegrabbelte und verstaubte Reklame... Und genau so wie er: sein gesamtes Praxisteam! In der Sache konkret, menschlich äußerst angenehm, tadellos zuvorkommend. Man ist lückenlos und bis ins Detail aufeinander eingespielt. Kaum hörbare Worte, und es läuft. DAS HIER IST KOMPETENZ, DIE VERTRAUEN SCHAFFT! Und die Behandlung selbst: in der allerperfektesten Ausführung! Hier muss man nicht krampfen und nicht Blut spucken, hier wird nicht gestöhnt und gekratzt und "erstmal gegrübelt" - weder im Stuhl, noch am Stuhl! Das Ergebnis SITZT! Und er musste doch schwierigste "Vor-Werke" zuallernächst auch noch richten! Erstmal "bereinigen"... Hier sind wir -, hier bleiben wir in BESTEN HÄNDEN! Dies ist unser überzeugtes Fazit nach so manchen Vor-"Erfahrungen": Wären wir doch bloß schon vor zehn Jahren hierher gekommen!

Bewertung vom 06.02.2018
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin seit 1999 in der Praxis und kann sie nur jedem empfehlen. Alles gut organisiert,keine langen Wartezeiten.

Bewertung vom 19.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

200% zufrieden

Kompetentes, freundliches Team, hervorragende Leistung bei der prothetischen Problembewältigung. Hervorragende individuelle Beratung die das Empfinden vermittelt, dass es keine Unterschiede zwischen Kassen - und Privatpatienten gibt. Auf schmerzfreie Behandlung wird geachtet! Freundliche Helferinnen,die auf fast alle Individualwünsche die Terminvergabe betreffend, eingehen. Zusammenarbeit mit sehr guten Zahntechnikern. Ich habe mich immer als gut betreuter Patient gefühlt.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
9.973Profilaufrufe
17.09.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Minden

Passende Artikel unserer jameda-Kunden