Dr. Demel-Bruns
Die Bewertungen von Dr. Demel-Bruns zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Birga Demel-Bruns

Zahnärztin

Holzhauser Str. 98
32425 Minden

Sind Sie Dr. med. dent. Birga Demel-Bruns?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Demel-Bruns hinterlegt. Sind Sie Dr. Demel-Bruns? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Demel-Bruns

Artikel von Dr. Demel-Bruns

Das sagen Patienten über Dr. Demel-Bruns

Bewertung vom 29.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine ganzheitlich arbeitende Ärztin.

Dank Frau Dr.Demel-Bruns habe ich jetzt einen sehr gut sitzenden Zahnersatz. Mich hat es sehr beeindruckt, wie Frau Doktor mit Reklamationen umgeht und alles dran setzt den "Schaden" zu beheben. Auch mir ist es so ergangen, dass ich sehr große Angst vor Zahnarztbesuchen hatte, aber mittlerweile fahre ich "ganz gerne" nach Holzhausen in die Praxis. Ich bin sehr dankbar für das einfühlsame und professionelle Arbeiten der Menschen in dieser Praxis."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Die Zahnärztin , die mir das Vertrauen wiedergab.....

Ich bin wie man so schön sagt in meiner Kindheit und Jugend von einem Zahnarzt vermurkst worden und habe deshalb nur noch wenige eigene Zähne und die sind auch nicht unbedingt in einem guten Zustand...Warum??? Ich war jahrzente ( mindestens 25 Jahre ) nicht beim Zahnarzt in Behandlung !!! Seit einigen Jahren bin ich nun bei Frau Demel- Bruns in Behandlung , ich gehe jetzt regelmässig zu Ihr , mache meine Prophylaxe und habe keine Angst mehr vor einer Zahnbehandlung , sogar Bohren ohne Betäubung und andere Eingriffe machen mir nichts mehr aus,,,, Ich habe soviel Vertrauen zu dieser Zahnärztin , das ich beruhigt in Ihrem Behandlungsstuhl einschlafen könnte !!! Wenn ich manchmal mitbekomme wie liebevoll Sie mit kleinen Kindern umgeht um Ihnen die Angst zu nehmen , denke ich an meine Kindheit und meinen alten Zahnarzt... Wieso konnte Er nicht so sein ,wie Frau Demel -Bruns und musste mich und natürlich auch andere Kinder so quälen ??? Bei mir passiert es öfter mal das ich Frau D. sehr kurzfristig brauche , ein Anruf reicht und meistens geht da was , damit ich nicht aus der sogenannten " Schnabeltasse " essen muss !!! So , das musste mal gesagt werden und Leute das könnt Ihr mir wirklich glauben.... Karl-Wilhelm Semm"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.02.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfühlsame und kompetente Behandlung

Frau Dr. Birga Demel-Bruns hat mit ihrem engagiertem Team immer ein Ohr und großes Einfühlungsvermögen für die Sorgen und Ängste ihrer Patienen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und bestens behandelt und betreut. Schön ist es, dass sie auch alternative Behandlungsmethoden mit einfließen lässt."  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje