Praxis

Dr. med. dent. Christiane Thielking bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Christiane Thielking?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnzentrum Porta MVZ ZZP GmbH Andere

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei dem Praxisteam und vor allem bei Frau Doktor Thielking bedanken. Jegliche Behandlungen habe ich mit absoluter Wertschätzung meiner Persönlichkeit gegenüber, mit Menschlichkeit, mit Respekt und vor allem mit einer besonders herausragenden Professionalität erlebt. Wünsche, Sorgen und Ängste werden mit Fürsorge, Verständnis und Zeit ernstgenommen. Die jeweiligen Behandlungen, welche von allgemeinen Kontrollterminen, Füllungen, Wurzelbehandlungen, Kronen sowie Implantate gefüllt sind, hat Frau Thielking mehr als zufriedenstellend ausgeführt! Ich bin dankbar, dass ich bei Frau Thielking in Behandlung sein darf.
Diese Meinung teilen auch mein Mann und unsere beiden Kinder!
Somit können wir Frau Thielking zu 100 %, und das mit absoluter Ehrlichkeit, Wertschätzung und Dankbarkeit, weiterempfehlen.

Standort: Zahnzentrum Porta MVZ ZZP GmbH Andere

Ich bin bei Frau Tielking in den besten händen aufgehoben wurzel behandlung einfach top ohne schmerzen kann ich nur weiter empfehlen

Standort: Zahnzentrum Porta MVZ ZZP GmbH

Ich habe wirklich eine Zahnarztphobie und musste gezwungenermaßen aufgrund starker Schmerzen zum Arzt! Eigentlich hatte ich meinen Zahn bereits aufgegeben, doch Fr. Dr. Thielking hat mir mit ihrer sehr netten, freundlichen und lustigen Art nicht nur die Angst genommen endlich mal in Behandlung zu gehen sondern auch noch meinen Zahn gerettet! Das komplette Team um sie war einfach unbeschreiblich! Ich habe einen langen Weg vor mir, doch nun deutlich weniger Angst ihn zu gehen! Danke!

Ein Zahnarzt-Engel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnzentrum Porta MVZ ZZP GmbH

Aufgrund der umfangreichen Behandlungen (Wurzelbehandlung, Bleaching, Brücke im UK, Füllungen im Frontzahnbereich) möchte ich mich bei Fr. Dr. Thielking und ihrem freundlichem Praxisteam ganz herzlich bedanken.
Die Leistungen von Fr. Dr. Thielking und auch dem Zahnlabor sind in besonderem Maße hervorragend.
Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis jedem weiter empfehlen.
DANKE DANKE DANKE

Sehr kompetente und fähige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnzentrum Porta MVZ ZZP GmbH

Ich hatte immer Angst vorm Zahnarzt und muss sagen Fr. Dr. Thielking hat mir diese Angst genommen..
Spritzen setzten, kann sie eindeutig, ohne das man es merkt bzw. weh tut !!
Wurzelbehandlung ist Top gelaufen!!!

sehr nette einfühlsame Ärztin - sehr zu empfehlen !! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnzentrum Porta MVZ ZZP GmbH

Ein sehr nettes Team, eine sehr nette Frau Dr. Thielking die mich hervorragend über den Behandlungsbedarf und Verlauf aufgeklärt hat. Dazu ist sie sehr vorsichtig und einfühlsam.

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnzentrum Porta MVZ ZZP GmbH

Super liebe Ärztin, die sich Zeit nimmt und sehr, sehr vorsichtig behandelt.

Super :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis

Standort: Zahnzentrum Porta MVZ ZZP GmbH

Klärt vor der Behandlung umfangreich auf und macht eine sehr gewissenhafte Arbeit

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnzentrum Porta MVZ ZZP GmbH

Vom fast nicht spürbaren Spritze setzen bis zum ziehen und ausbuddeln, top.
Sehr zu empfehlen.

Zähne ziehen leicht gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen