Dr. Kristin Thurow

Zahnärztin

Dr. Thurow

Zahnärztin

Bachstr. 4532423 Minden
Sind Sie Dr. Kristin Thurow?

Dr. Thurow ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte für Angstpatienten · in Minden

Dr. Thurow ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Minden

06.12.2018

Angst genommenen

Im Internet suchte ich einen Zahnarzt mit guten Bewertungen für die Behandlung von Leuten mit Angst und vielen Zahnproblemen. Mir macht jeder Zahnarztbesuch schon Wochen vorher Angst und ich versuchte immer, nicht zum Termin zu gehen. Aber hier geht's besser: die Mitarbeiterinnen und die Zahnärztin in der schönen Praxis sind sehr nett und wirklich gut.

Ich traue mich bestimmt wieder hin.

21.09.2018 • gesetzlich versichert

Wir haben eine neue Zahnärztin gefunden!

Endlich eine Praxis, in der sich meine ganze Familie wohlfühlt. Wir sind voriges Jahr nach Minden-Dankersen gezogen und brauchten für uns 4 (Vater, Mutter, 2 Kinder) einen neuen Zahnarzt, Bei Frau Doktor Thurow und ihren netten Mitarbeiterinnen sind wir fündig geworden!

05.02.2018 • Alter: 30 bis 50

Seit langem sehr zufrieden!

Immer noch bin ich sehr froh, 2012 diese Praxis gefunden zu haben. Die damals eingesetzte große Brücke funktioniert bis heute tadellos und ich seitdem wieder lachen, ohne mich zu schämen. Bei den regelmäßigen Nachschau-Terminen seit damals hat Frau Doktor sich immer Zeit genommen und mir alle Fragen beantwortet und es wurde mir überhaupt nichts "aufgeschwätzt". Eine richtig gute Zahnärztin mit einem tollen Team, Danke!

16.11.2016

Wonder-Woman;) Super Zahnärztin!

Ich kam als Angstpatient,nach 15 Jahren ohne Behandlung an den Zähnen,somit mit vielen Baustellen,zu Frau Dr. Thurow.

Sie ging vom ersten Termin an sehr behutsam vor und zeigte mir auf was gemacht werden muss.

Ich kann nur mit Nachdruck sagen,es war die wohl beste Entscheidung meines Lebens.

Mit weiteren Behandlungen verlor ich auch meine Angst.

Mittlerweile sind die Behandlungen soweit fortgeschritten das ich fast wieder Lächeln kann.

Etwas was man mit dieser Bewertung garnicht danken kann

10.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Glück gehabt

Als ich meinem Kollegen sagte, dass ich wegen meiner Angst schon lange nicht mehr beim Zahnarzt war sagte er: "Geh doch mal zu meiner Zahnärztin!" Habe ich dann auch gemacht.

Beim ersten Termin hat die sich dann alles einfach nur angeschaut, mir in Ruhe erklärt, was zu machen ist und vor allem auch wie das geht. Mit mir zusammen wurde ein Behandlungsplan erstellt, ich kann mir bei jedem Termin aussuchen, welcher Zahn als nächstes gebohrt wird. Die Spritze habe ich fast gar nicht gemerkt. Davor hatte ich am meisten Angst! Gut, dass ich den Rat meines Arbeitskollegen befolgt habe!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Thurow!