Dr. Thurow

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Thurow hinterlegt. Sind Sie Dr. Thurow? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Thurow

Artikel von Dr. Thurow

Sind Sie Dr. Thurow?
Das sagen Patienten über Dr. Thurow

Bewertung vom 06.12.2018

Angst genommenen

Im Internet suchte ich einen Zahnarzt mit guten Bewertungen für die Behandlung von Leuten mit Angst und vielen Zahnproblemen. Mir macht jeder Zahnarztbesuch schon Wochen vorher Angst und ich versuchte immer, nicht zum Termin zu gehen. Aber hier geht's besser: die Mitarbeiterinnen und die Zahnärztin in der schönen Praxis sind sehr nett und wirklich gut. Ich traue mich bestimmt wieder hin."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018, gesetzlich versichert,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wir haben eine neue Zahnärztin gefunden!

Endlich eine Praxis, in der sich meine ganze Familie wohlfühlt. Wir sind voriges Jahr nach Minden-Dankersen gezogen und brauchten für uns 4 (Vater, Mutter, 2 Kinder) einen neuen Zahnarzt, Bei Frau Doktor Thurow und ihren netten Mitarbeiterinnen sind wir fündig geworden!"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Seit langem sehr zufrieden!

Immer noch bin ich sehr froh, 2012 diese Praxis gefunden zu haben. Die damals eingesetzte große Brücke funktioniert bis heute tadellos und ich seitdem wieder lachen, ohne mich zu schämen. Bei den regelmäßigen Nachschau-Terminen seit damals hat Frau Doktor sich immer Zeit genommen und mir alle Fragen beantwortet und es wurde mir überhaupt nichts "aufgeschwätzt". Eine richtig gute Zahnärztin mit einem tollen Team, Danke!"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2016,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Wonder-Woman;) Super Zahnärztin!

Ich kam als Angstpatient,nach 15 Jahren ohne Behandlung an den Zähnen,somit mit vielen Baustellen,zu Frau Dr. Thurow. Sie ging vom ersten Termin an sehr behutsam vor und zeigte mir auf was gemacht werden muss. Ich kann nur mit Nachdruck sagen,es war die wohl beste Entscheidung meines Lebens. Mit weiteren Behandlungen verlor ich auch meine Angst. Mittlerweile sind die Behandlungen soweit fortgeschritten das ich fast wieder Lächeln kann. Etwas was man mit dieser Bewertung garnicht danken kann"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Glück gehabt

Als ich meinem Kollegen sagte, dass ich wegen meiner Angst schon lange nicht mehr beim Zahnarzt war sagte er: "Geh doch mal zu meiner Zahnärztin!" Habe ich dann auch gemacht. Beim ersten Termin hat die sich dann alles einfach nur angeschaut, mir in Ruhe erklärt, was zu machen ist und vor allem auch wie das geht. Mit mir zusammen wurde ein Behandlungsplan erstellt, ich kann mir bei jedem Termin aussuchen, welcher Zahn als nächstes gebohrt wird. Die Spritze habe ich fast gar nicht gemerkt. Davor hatte ich am meisten Angst! Gut, dass ich den Rat meines Arbeitskollegen befolgt habe!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thurow über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thurow.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje