Praxis Dr. Kristin Thurow Zahnärztin
Bachstr. 45, Minden

Dr. Kristin Thurow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Kristin Thurow Zahnärztin

Über die Jahre ist das doch die beste Zahnärztin! Leider war ich wegen der Werbung zwischendurch für 1 Jahr in einer anderen Praxis, das war aber nix! Ich bin froh, wieder bei Doktorin Thurow angekommen zu sein. Sie kümmert sich wirklich und berät richtig gut.

Immer gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kristin Thurow Zahnärztin

Super Beratung und richtig gute Arbeit bei Frau Doktor und den Mädels - die geben sich richtig Mühe und kümmern sich um die ganze Familie. Seit ungefähr Mitte 2018 sind wir alle 4 dort in Behandlung und fühlen uns in der Praxis wohl (wenn man so etwas über einen Zahnarzt überhaupt sagen kann).
Egal, ob man eine schmerzhafte Entzündung hat oder „nur“ die Zahnreinigung ansteht!
Ach ja, trotz Corona fühle ich mich da sicher, es wird auf alles geachtet und nie sind zu viele Menschen gleichzeitig im Wartezimmer, toll.

Keine Angst mehr, sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kristin Thurow Zahnärztin

Im Internet suchte ich einen Zahnarzt mit guten Bewertungen für die Behandlung von Leuten mit Angst und vielen Zahnproblemen. Mir macht jeder Zahnarztbesuch schon Wochen vorher Angst und ich versuchte immer, nicht zum Termin zu gehen. Aber hier geht's besser: die Mitarbeiterinnen und die Zahnärztin in der schönen Praxis sind sehr nett und wirklich gut.
Ich traue mich bestimmt wieder hin.

Angst genommenen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kristin Thurow Zahnärztin

Immer noch bin ich sehr froh, 2012 diese Praxis gefunden zu haben. Die damals eingesetzte große Brücke funktioniert bis heute tadellos und ich seitdem wieder lachen, ohne mich zu schämen. Bei den regelmäßigen Nachschau-Terminen seit damals hat Frau Doktor sich immer Zeit genommen und mir alle Fragen beantwortet und es wurde mir überhaupt nichts "aufgeschwätzt". Eine richtig gute Zahnärztin mit einem tollen Team, Danke!

Seit langem sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kristin Thurow Zahnärztin

Ich kam als Angstpatient,nach 15 Jahren ohne Behandlung an den Zähnen,somit mit vielen Baustellen,zu Frau Dr. Thurow.
Sie ging vom ersten Termin an sehr behutsam vor und zeigte mir auf was gemacht werden muss.
Ich kann nur mit Nachdruck sagen,es war die wohl beste Entscheidung meines Lebens.
Mit weiteren Behandlungen verlor ich auch meine Angst.
Mittlerweile sind die Behandlungen soweit fortgeschritten das ich fast wieder Lächeln kann.
Etwas was man mit dieser Bewertung garnicht danken kann

Wonder-Woman;) Super Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kristin Thurow Zahnärztin

Auf Empfehlung eines Bekannten (mein alter Zahnarzt ist überraschend verstorben) kam ich mit einer angefangenen Behandlung (Zahnersatz) in die Praxis. Netterweise hat die Frau Doktor alles fertig gemacht. Am besten: ohne Mehrkosten wurde ich jetzt auch so gründlich untersucht, dass mir andere "Baustellen" gezeigt wurden und so noch ein paar Zähne erhalten werden können. Danke!

Wirklich gut ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kristin Thurow Zahnärztin

Ich bin schon von meinen Eltern zu Frau Dr. Thurow geschickt worden und bei ihr geblieben. Der Grund ist ganz einfach: in dieser Praxis läuft alles einfach prima ab!

Alles einfach prima • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kristin Thurow Zahnärztin

2010 habe ich mich dort telefonisch mit akuten Zahnschmerzen gemeldet und ganz kurzfristig einen Termin bekommen. Es gab eine gründliche Untersuchung und für mich verständliche Erklärungen zu meinen Fragen. Die anschließende Behandlung war dann gut aushaltbar (trotz meiner Angst vor dem Bohrer) und vor allem erfolgreich.
Seither bin ich \"Kunde\" bei Zahnärztin Fr. Thurow und sehr zufrieden, weil der erste positive Eindruck sich bis heute verstärkt und verfestigt hat. Sie hat meine Zähne erhalten und mir keine neuen Brücken \"aufgeschwatzt\", wie manche anderen es schon versucht haben.
Ich bin sehr zufrieden und nutze inzwischen auch wieder die Vorsorge- und Kontrolluntersuchungen und achte mehr auf meine Zähne.

Gutes Ergebnis - trotz meiner Angst vor dem Bohrer! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kristin Thurow Zahnärztin

immer wieder gern gesehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert