4.979 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Peter Kröncke

Zahnarzt

0571/22060
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Kröncke!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Kröncke

Zahnarzt

DankeDr. Kröncke!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Scharn 19-2132423 Minden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Peter Kröncke?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Kröncke gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte

in Minden • 06/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Minden • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Kröncke gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Alle Heilberufler

in Minden • 06/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.06.2020
1,0

Besser / freundlicher geht es nicht !!!

Von Anfang ( Informationsabend ) bis zum Schluss ( Abschluss der Behandlung )eine

Leistung die vielen Dingen ,in der heutigen Zeit , nicht überall vorfindet !!!

Sehr nettes freundliches Personal ( incl Chef) und immer ein angenehmer Empfang !!!

Wie eine gut funktionierende "Großfamilie "

Sehr gute präzise Arbeit.Alle Fragen werden fachgerecht und gerne beantwortet !!!

Ich kann dieses großartige Team nur weiterempfehlen !!

In allen Belangen von mir die Note 1a !!!!

R.Fauth

Bewertung vom 21.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Besser geht nicht

Nach einem Vortrag über Implantate habe ich allen Mut gefasst und habe mir Termine geben lassen. Ich habe mehr als Angst vor einem ZA, aber Dr. Kröncke ist sehr freundlich, einfühlsam und vorsichtig. In seiner Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt und zu keinem Zeitpunkt Angst gehabt. Seine Mitarbeiterinnen sind die besten Helferinnen, die ich kenne.

Ein riesen Lob für diesen tollen Arzt und 1000 Danke für die gewonnene Lebensqualität.

Bewertung vom 16.05.2018
1,0

Hier liebt und lebt einer seinen Beruf

Nach einer Odyssee durch die Praxen endlich einen Arzt mit seinem Team gefunden die zusammen für den größt möglichen Behandlungserfolg arbeiten.

In dieser Praxis herrscht ein familiäres Klima.

Sehr zu empfehlen sind die regelmäßig stattfindenden Vorträge zur Implantologie.

gb

Bewertung vom 04.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

So angenehm, wie ein Zahnarztbesuch sein kann

Tolle Stimmung in der Praxis, das man sich direkt gut aufgehoben fühlt. Kurze Wartezeit, kompetente und umfassende Beratung. Habe nichts zu meckern!

Bewertung vom 12.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Optimal für Angstpatienten

Ich bin ein Angstpatient was zahnmedizinische Behandlungen angeht. Aber in dieser Praxis fühle ich mich trotzdem jedes mal gut aufgehoben. Dr. Kröncke nimmt sich immer viel Zeit, ist freundlich und im Handeln kompetent. Er erklärt die Vorgehensweise und Behandlungsdetails, aber ohne einen zusätzlich nervös zu machen. Für mich gibt es keine Alternative.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
4.979Profilaufrufe
17.06.2011Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden