Dr. Kröncke

Sind Sie Dr. med. dent. Peter Kröncke?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.06.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kröncke hinterlegt. Sind Sie Dr. Kröncke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kröncke

Artikel von Dr. Kröncke

Das sagen Patienten über Dr. Kröncke

Bewertung vom 16.05.2018

Hier liebt und lebt einer seinen Beruf

Nach einer Odyssee durch die Praxen endlich einen Arzt mit seinem Team gefunden die zusammen für den größt möglichen Behandlungserfolg arbeiten. In dieser Praxis herrscht ein familiäres Klima. Sehr zu empfehlen sind die regelmäßig stattfindenden Vorträge zur Implantologie. gb"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

So angenehm, wie ein Zahnarztbesuch sein kann

Tolle Stimmung in der Praxis, das man sich direkt gut aufgehoben fühlt. Kurze Wartezeit, kompetente und umfassende Beratung. Habe nichts zu meckern!"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Optimal für Angstpatienten

Ich bin ein Angstpatient was zahnmedizinische Behandlungen angeht. Aber in dieser Praxis fühle ich mich trotzdem jedes mal gut aufgehoben. Dr. Kröncke nimmt sich immer viel Zeit, ist freundlich und im Handeln kompetent. Er erklärt die Vorgehensweise und Behandlungsdetails, aber ohne einen zusätzlich nervös zu machen. Für mich gibt es keine Alternative."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Praxis mit sehr viel Herz & Kompetenz !!!

Ich suchte einen neuen Zahnarzt der mehr als kompetent ist. Herr Dr. Kröncke wurde mir mehrfach von diversen/unterschiedlichen Altersklassen empfohlen. Dann hörte ich mir abends einen Implantatvortrag an & machte mir einen ersten Eindruck über ihn. Ich bin ein Angstpatient, hab wenig Zeit da ich beruflich sehr eingebunden bin,wohne nicht grad um die Ecke, benötigte jedoch einige Implantate. Kurz & bündig: Alles war/ist perfekt. Könnte man 200% gute Bewertung abgeben -> ich würd sie geben. Auch sollte man bitte einmal die Herzlichkeit & fachliche Kompetenz der fröhlichen Mitarbeiterinnen erwähnen. Auch das ist -wie ich finde- wichtig."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Herausragend

Ein wirklich 100% guter Zahnarzt mit einem Superteam. Da fühlt man sich gut aufgehoben. Mit jedem weiteren Besuch ist meine "gesunde" Angst vorm Zahnarzt gesunken. Ich hatte bisher sowohl fachlich als auch menschlich keinen besseren. Es sind alle super sympathisch."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kröncke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kröncke.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner