Dr. Schnittker
Die Bewertungen von Dr. Schnittker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Sebastian Schnittker

Zahnarzt

Am Exerzierplatz 7
32423 Minden

Sind Sie Dr. med. dent. Sebastian Schnittker?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schnittker hinterlegt. Sind Sie Dr. Schnittker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schnittker

Artikel von Dr. Schnittker

Das sagen Patienten über Dr. Schnittker

Bewertung vom 02.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach Klasse!

Da ich schon seit meine Kindheit einige Probleme mit meinen Zähnen hatte, dürfte ich schon mehrere Zahnärzte kennen lernen. Seit ca. 15 Jahren wohne ich in Minden und war auch hier bei 4 verschiedenen Zahnärzten in Behandlung. Irgendwann (ich meine, ca. vor 10 Jahren) bin ich bei Dr. David und dann auch bei Dr. Schnittker "gelandet" und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ganz tolle Praxis, sehr freundliche Angestellte und die besten Ärzte. Dr. Schnittker arbeitet sehr gründlich und präzise, erklärt alles sehr gut und ist auch rücksichtsvoll. Alle in der Praxis sind sehr freundlich und kompetent. Bin total glücklich dass so eine Praxis bei uns in Minden gibt`s und ich mich da behandeln lassen darf."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2016

So kann selbstvein Zahnarztbesuch Spaß machen

Herr Dr. Schnittker ist ein junger und dynamischer Zahnarzt, der seine Patienten stets über jeden Behandlungsschritt aufklärt, der sich wirklich die Zeit nimmt auf den Patienten einzugehen und mit seiner freundlichen und sehr aufgeschlossen Art eine sehr gute Arzt/Patient-Vertrauensbasis schafft. Vielen Dank und bis bald..."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2016

Sehr gute Fachkompetenz, ausführliche Beratung

Freundlich nett zu vorkommend. Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden bestens aufgehoben. Erklärte mir alles ausführlich, sodass ich es auch als Laie gut verstanden habe. Er ist sehr um das Wohl seiner Patienten bemüht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schnittker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schnittker.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje