jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Baumann

Zahnarzt

Marienstr. 7 a32427 Minden
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Werner Baumann
Sind Sie Dr. med. dent. Werner Baumann?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dr. Werner Baumann und Ellen C. Baumann

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 30.10.2019

Toller Arzt

Ich kann mich nicht beklagen. Er hat mich in einer unangenehmen Situation als Patient aufgenommen. Er erklärt was er tut und auch sonst hat er immer ein tröstendes Wort für seinen Patienten. Seine Arbeit ist top.
Bewertung vom 23.09.2019

Gründlich und genau!

Wo andere versagen, ist Dr. Baumann ganz vorne und bringt Versäumtes wieder ins Lot. Er ist sehr gründlich und genau, auch sehr nett und freundlich. Ein Mann der Taten. Die Terminvergabe wird passend gemacht und beim Termin gibt es nur eine kurze Wartezeit. Ein gutes Timing. Das Servicepersonal ist einfühlsam, nett und höflich. Einzig und allein stören die vielen Stufen zu der Praxis, da sie für ältere und behinderte Menschen eher abschreckend sind. Ansonsten kann ich diese Praxis nur empfehlen
Bewertung vom 23.01.2019
4,8

Nach Behandlung fast im Krankenhaus gelandet

Wo soll ich bloß anfangen. Nach einer Misslungenen Behandlung von Dr. Baumann bin ich nach 3 Tagen fast im Krankenhaus gelandet. Wunde hat sich vereitert und enzündet. Den Zahn den er mir retten wollte wurde unter unerträglichen Schmerzen gezogen. Ich wünsche mir dass dieser Arzt das durchmachen muss was ich nach seiner Behandlung getan habe. Es kann sein das ich deshalb sogar meine Arbeit verliere, da ich nicht weiß wie lange ich noch Arbeitsunfähig sein werde. Ich bin empört und enttäuscht!!
Bewertung vom 08.05.2016

Kompetenter und freundlicher arzt

Ist ein super netter und freundlicher Zahnarzt. Was er macht macht er gründlich genau und er hat nasch der Behandlung immer noch Zeit für seine Patienten wenn noch Fragen da sein sollten. Er geht nicht erst wenn eher aus dem Raum bevor nicht alle Fragen von dem Patienten beantwortet wurden. Und das finde ich so gut das er sich wirklich Zeit nimmt. Nur wer Probleme hat mit Treppen steigen der sollte da nicht hingene weil man muss schon so circa 20-30 Stufen gehen. Aber ansonsten sehr guter Arzt.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.03.2014