Dr. Sensmeier

Häverstädter Weg 4, 32429 Minden

Bewertung für Dr. Sensmeier

Archivierte Bewertung vom 19.11.2013

Moderne Praxis mit sehr netten Angestellten

Ich bin nach langem Suchen endlich beim richtigen Zahnarzt angekommen. Mir wurde in dieser Praxis die Angst genommen und ich kann nun endlich entspannt zu den Terminen erscheinen. Ich habe noch nie wirkliche Schmerzen bei Behandlungen erfahren. Ich wurde bereits von Frau Schumacher, Frau Wegener und Herrn Dr. Sensmeier behandelt, alle drei sind sehr freundlich, vorsichtig und wirken sehr kompetent. Das gesamte Praxispersonal ist stets extrem freundlich, vor allem die Damen an der Anmeldung. Wartezeiten hatte ich bis jetzt kaum. Habe nur einmal länger warten müssen, weil es vor mir wohl einen Notfall gab, der etwas länger behandelt werden musste. Das fand ich nicht schlimm, weil ich auch erwarte, dass sich Zeit für mich genommen wird. Ansonsten wirkt die Praxis sehr gut organisiert.
Auch eine Implantat-OP habe ich bereits hinter mir. Diese wurde auch so angenehm wie möglich gestaltet. Herr Dr. Sensmeier strahlt eine sehr angenehme Ruhe aus, die mir tatsächlich die Angst genommen hat. Ich fühlte mich während der OP gut aufgehoben. Die Räumlichkeiten sind sehr freundlich gestaltet und haben schon fast etwas gemütliches. Ich gehe hier gerne zum Zahnarzt und kann Dr. Sensmeier und sein Team beruhigt weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Sensmeier)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sensmeier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sensmeier.

Artikel von Dr. Sensmeier

Sind Sie Dr. Sensmeier?

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.12.2015

Entspannt beim Zahnarzt - die Betäubung mit Lachgas

Kaum einer geht gerne zum Zahnarzt, aber viele Menschen fürchten sich so sehr vor dem Zahnarztbesuch, dass sie die Behandlung vor sich herschieben, sodass sich die Probleme verschlimmern. Für ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2015
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 17.10.2015

Die Krone und ihre Alternativen

Der Patient weiß, was es bedeutet, wenn der Zahnarzt von einer Krone spricht - ihm steht eine aufwendige Behandlung bevor, die meist auch sehr kostspielig ist. Was genau diese Krone aber ...  Mehr

Verfasst am 17.10.2015
von Dr. med. dent. Klaus Rocholl