Dr. med. dent.Dirk Sensmeier

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Sensmeier

Zahnarzt, Implantologie

Häverstädter Weg 432429 Minden
Sind Sie Dr. med. dent. Dirk Sensmeier?

Dr. Sensmeier & Kollegen

Dr. Sensmeier gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 06.02.2019, Alter: 30 bis 50

Tolle Prophylaxe Behandlung

Kurzfristiger Termin, kurze Wartezeit, super Beratung, Umfangreiche Behandlung! Gefiel mir super! Ich komme jetzt Regelmäßig.

Bewertung vom 30.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit vielen Jahren in Behandlung

Sehr kurze Wartezeiten,sehr gute Beratung, gutes Behandlugsergebnis bei fairen Preisen. Nettes Personal .

Bewertung vom 07.11.2016

Krone

Habe einen Zahnarzt gesucht der ohne Abdrücke eine Krone macht bin über eine Bekannte zu Dr. Sensmeier gekommen und froh das ich dort hingegangen bin echt klasse da ich Zahnärzte liebe wie...Und ich ein Angstpatient bin...Klasse immer wieder besser geht nicht

Bewertung vom 28.09.2016

Behandlung sehr gut gelungen

Die Operation ist beispielsweise sehr gut verlaufen. Man wird aufgeklärt und somit hatte ich anschließend keine Probleme. Die Wartezeit ist zudem sehr gering und das Personal ist sehr freundlich und vertrauenswuerdig. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.

Bewertung vom 17.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragende Kompetenz

Aufgrund der umfangreichen Behandlungen möchte ich mich bei Dr. Sensmeier und seinem freundlichen

Team bedanken. Die Leistungen von Herrn Dr. Sensmeier und auch dem Zahnlabor sind in besonderem

Maße hervorragend. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und kann die Praxis jedem weiter-

empfehlen.

Herzliche Grüße

Doris N.

Bewertung vom 18.06.2016

Absolut zufrieden

Ich hatte große Angst vor Zahnärzten. Seit ich bei dieser Praxis bin, gehe ich sogar gerne zum Zahnarzt. Dr. Sensmeier hat alle Weisheitszähne entfernt bei mir. Ich konnte beide Male am gleichen Tag noch nochmal essen, hatte kaum schmerzen und weder eine dicke noch blaue Wange.

Bewertung vom 22.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super nette Ärzte mit einem tollen Team

Ich gehe schon seit vielen Jahren in diese Praxis und ich kann sagen, dass ich mich dort stets gut aufgehoben fühle. Die Praxis ist schön hell und modern. Für die Kinder gibt es ein separates Spielzimmer. Im Wartebereich befinden sich jeden Menge Zeitschriften, Gratis Wasser und man bekommt auch einen Kaffee, etc.

Das Team von Dr. Sensmeier und Kollegen ist immer freundlich, bemüht und kompetent . Man fühlt sich dort sehr wohl, auch als Angstpatient. Dem Bewerter vor mir muss ich recht geben, das die Prophylaxe dort ein wenig teurer ist, aber wo gibt es heutzutage noch eine Dienstleistung für wenig Geld? :-) Und die Damen aus der Prophylaxe machen ihren Job gut. Also ich kann diese Praxis meiner Seite nur empfehlen.

Bewertung vom 01.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Zahnarzt, sehr kompetentes Team, absolut Empfehlenswert

Ich bin nach langen suchen und auf Empfehlung meines Bruders und Schwägerin vor ca. 2 Jahren das erste mal bei Herrn Dr. Sensmeier gewesen

Von Geburt an hatte ich einen offenen Rachen „ist im Alter von vier Monaten geschlossen worden“ und wie es im Volksmund heißt, eine Hasenscharte welche auch in jungen Jahren operativ geschlossen worden ist. Ich hatte nie ein „normales Gebiss“

Auf Anraten von Herrn Dr. Sensmeier habe ich Kontakt zum Rote Kreuz Krankenhaus in Kassel aufgenommen. In Kassel wurden folgten drei Operationen.

Knochenentnahme aus dem Beckenkamm, Knochenaufbau Oberkiefer. Drei Monate später Materialentfernung und noch eine weiter OP Velopharygoplastik „Gaumensegel Korrektur“

Die gesamte weite Versorgung „Implantate, Prothetische Versorgung etc. wurde von Herrn Dr. Sensmeier vorgenommen

Ich fühlte mich zu jeder Zeit von Herrn Dr. Sensmeier aber auch von seinem ganzen Team sehr gut beraten, fühlte mich dort immer gut aufgehoben.

Kann die ganze Praxis uneingeschränkt weiter Empfehlen!!

Bewertung vom 19.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Moderne Praxis mit sehr netten Angestellten

Ich bin nach langem Suchen endlich beim richtigen Zahnarzt angekommen. Mir wurde in dieser Praxis die Angst genommen und ich kann nun endlich entspannt zu den Terminen erscheinen. Ich habe noch nie wirkliche Schmerzen bei Behandlungen erfahren. Ich wurde bereits von Frau Schumacher, Frau Wegener und Herrn Dr. Sensmeier behandelt, alle drei sind sehr freundlich, vorsichtig und wirken sehr kompetent. Das gesamte Praxispersonal ist stets extrem freundlich, vor allem die Damen an der Anmeldung. Wartezeiten hatte ich bis jetzt kaum. Habe nur einmal länger warten müssen, weil es vor mir wohl einen Notfall gab, der etwas länger behandelt werden musste. Das fand ich nicht schlimm, weil ich auch erwarte, dass sich Zeit für mich genommen wird. Ansonsten wirkt die Praxis sehr gut organisiert.

Auch eine Implantat-OP habe ich bereits hinter mir. Diese wurde auch so angenehm wie möglich gestaltet. Herr Dr. Sensmeier strahlt eine sehr angenehme Ruhe aus, die mir tatsächlich die Angst genommen hat. Ich fühlte mich während der OP gut aufgehoben. Die Räumlichkeiten sind sehr freundlich gestaltet und haben schon fast etwas gemütliches. Ich gehe hier gerne zum Zahnarzt und kann Dr. Sensmeier und sein Team beruhigt weiterempfehlen.

Bewertung vom 04.08.2013
4,4

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Bewertung vom 23.07.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr angenehme Atmosphäre und fachlich sehr gute Behandlung

Als starker Angstpatient (habe schonmal aus Angst das Bewußtsein beim ZA verloren) fiel mir die Suche nach einem guten Zahnarzt aufgrund eines Wohnortwechsels schwer. Aber aufgrund einer Empfehlung ging ich zur Praxis Sensmeier.

Die Praxis ist hell und modern eingerichtet und schon auf der sehr gepflegten Homepage erkennt man das große Team mit mehreren Ärzten. Trotzdem empfand ich die Atmosphäre als sehr privat und persönlich. Man behält \"seinen\" behandelnden Arzt und bei Urlaub weiß trotzdem die Vertretung wesentlich besser bescheid als ein zweiter externer ZA.

Für Information und Behandlung wurde sich viel Zeit genommen und auf meine persönlichen Ängste wurde sehr genau eingegangen. Auch das Assistenzteam ist sehr freundlich.

Die Terminvergabe ist wie bei den meisten Ärzten auch eher mittel- bzw. langfristig, man hat aber nie das Gefühl das die Abstände zwischen den Behandlungsschritten zu weit auseinander liegen und bei akuten Schmerzen bekam ich auch sehr schnell einen Termin.

Einzig die Preise für eine Zahnreinigung liegen weit über dem örtlichen Durchschnitt. Das wird mit einer hohen fachlichen Qualifikation der Fachkraft begründet, aber das klingt im Umkehrschluss so als ab andere Praxen ungelernte Kräfte die Reinigung ausführen lassen. Die Preise liegen bei Sensmeier dann immerhin doppelt so hoch wie in anderen Praxen.

Die Wartezeit in der Praxis hatte sich trotz Ersttermin an dem Tag um 20 Minuten verzögert. Gerade für berufstätige ärgerlich.

Im Wartebereich liegen die üblichen Zeitschriften und die Tageszeitung aus. Wasser + Kaffee steht auch für Patienten bereit. Für Kinder gibt es einen extra Spielraum.

Die Sprechstundenzeiten sind allerdings für berufstätige ideal... von früh bis spät sind Termine möglich.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
17.09.2018