Dr. David

Sind Sie Dr. med. dent. Ingo David?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. David hinterlegt. Sind Sie Dr. David? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. David

Artikel von Dr. David

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Dr. David anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. David

Bewertung vom 10.10.2018

Super Ärzte und ein super Team?

Respektvolles Team,immer mit Freundlichkeit. Wenn man mit starken Schmerzen zu denen kommt ,kommt man sofort dran. Die Ärzte sind immer freundlich und scheuen keine Zeit dem Patienten alles genauestens zu erklären und dann sofort zu behandeln so eine tolle Praxis habe ich meinen Lebtag nicht erlebt . Dafür müssten die den goldenen Stern bekommen"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sensible und aufklärende Behandlung

Seit 15 Jahren Patientin und immer wieder hochzufrieden. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut zu empfehlen!

Sehr netter Arzt mit Einfühlungsvermögen. Die Praxisräume sind hell und freundlich gestaltet. Das Praxisteam ist sehr nett. Obwohl ich eigenlich eine starke Abneigung gegen Zahnärzte habe, fühle ich mich dort entspannt; meine Kinder (10 & 17) gehen auch gern dorthin."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.03.2015

Super Arzt!

Ich war immer bei dem Dr. David und war super zufrieden! Würde auch immer wieder hingehen. Jetzt bin ich bei seinem Kollegen Herrn Schnittker Patientin und auch mit ihm bin ich sehr zufrieden. Beide sind sehr empfehlenswert. Mir wird immer genau erklärt was ich für ein Problem habe und wie es am besten gelöst werden kann. Ich mag es nicht zum Zahnarzt zu gehen aber dafür fühle ich mich, den Umständen entsprechend, wohl. Bin rechtlos begeistert!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.06.2014

sehr netter ZA.; freundliches Team!

....man fühlt sich in dieser Praxis wirklich sehr gut aufgehoben; kompetent und freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. David über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. David.

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig