Herr Sasse

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Sasse hinterlegt. Sind Sie Herr Sasse? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Sasse

Artikel von Herrn Sasse

Das sagen Patienten über Herrn Sasse

Bewertung vom 11.03.2019

Meine Behandlung in der Praxis Dr. Sasse

Nach einem Praxiswechsel bin ich auf Empfehlung einer Freundin bei Dr. Sasse gelandet und das war die absolut beste Entscheidung. Ich bin super zufrieden, das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich fühlte mich als Angstpatientin gut aufgehoben und meine Angst war schon während des 2. Termins nicht mehr vorhanden. Meine Behandlung war schon eine größere Sache und Dr. Sasse hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit mit sehr viel Einfühlungsvermögen bis zu meinem letzten Termin heute behandelt. Ich Kann Dr. Sasse zu 100 % weiter empfehlen. U. Scharla"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018, Alter: 30 bis 50

Super Kinderzahnarzt

Als Mutter einer kleinen Tochter möchte man sein Würmchen in Sicherheit wissen! Ich als Zahnarzt Angstpatientin empfinde es als sehr sehr wichtig das mein Kind vor allem auch beim Zahnarzt nicht die Erfahrung beim Zahnarzt machen muss wie ich als Kind! Der Doc hat sich viel Zeit für meine Kleine genommen und hat ihr alles ganz genau erklärt ...es wurde nicht geborrt sonders „gekitzelt“ und ganz oft gelobt! Der kleine Fuß hat nicht ein Mal gezuckt! Super Kinderzahnarzt und ne süße Praxis"  Mehr

4,4

Archivierte Bewertung vom 15.09.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Völlig überforderter unfreundlicher Arzt

Bin mit meiner damals 9 jährigem Tochter( Angstpatientin) in die Praxis gekommen. Tolle, neue Praxis, super nette Sprechstundenhilfen, nette Ärztin. Als wir allerdings kurz drauf ( ohne weiteren Hinweis ) beim Ehemann ( Dr. Sasse) gelandet sind (Frau Dr Sassa-Schröder war im Mutterschutz) nahm das Unglück seinen Lauf... Der Arzt schien völlig genervt, hat die Ängste meiner Tochter nicht ernst genommen und uns nach geäußerter Kritik gebeten auf eine weitere Zusammenarbeit zu verzichten. Völlig inkompetentes Verhalten seitens des Arztes. Aber für uns natürlich ein Grund uns einen neuen Zahnarzt zu suchen."  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 22.10.2019

Mundatmung beim Kind: Das sind 5 typische Folgen

Die regelmäßige Mundatmung ist eine Angewohnheit, die Einfluss auf die Entwicklung des Kiefers und der Zähne hat. Mundatmung tritt entweder in Form einer habituellen (gewohnheitsmäßigen) ...  Mehr

Verfasst am 22.10.2019
von Dr. med. dent. Mathias Höschel