Praxis Brigitte Huebert Zahnärztin
Tonweg 30, Häverstädt , Minden

Brigitte Huebert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tonweg 30, Minden

Praxis Brigitte Huebert Zahnärztin

Sind Sie Brigitte Huebert?

Standort: Praxis Brigitte Huebert Zahnärztin

Ich empfinde Frau Dr. Hübert als gute Zahnärztin. Ich fühle mich sehr gut informiert (Zahnersatz)
Die Behandlungen sind jedes mal schmerzfrei (Ich bin Angstpatietin) Und ich schätze, das keine Wartezeiten im Wartezimmer anfallen ;-)

Gute Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Huebert Zahnärztin

Vor Jahren wurde ich aufgrund meiner Weißheitszähne behandelt. Diese sollten operativ entfernt werden. Meine Zähne wurden geröntgt und es wurde ein Zahn im hinteren Bereich meines Zahnfleisches erkannt.
Dieser sollte entfernt werden, mitten in der OP, nahm ein Operateur das Laken zur Seite und teilte mir mit, dass dort nix ist. Da ich zu dem Zeitpunkt (aufgrund neurologischer Erkrankung) völlig desorientiert war, finde ich diesen Kunstfehler, psychisch sehr belastend. Bis heute keine Entschul.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Huebert Zahnärztin

Nett ja, aber leider ohne jegliche Ahnung! Inkompetent! Bin zwei Jahre dort gewesen und mußte hinterher von meinem neuen Zahnarzt eine rundum Sanierung über mich ergehen lassen, da vorher alles übersehen wurde - trotz Röntgenbildern nichts gefunden - war angeblich immer alles in Ordnung! Obwohl ich öfter mal Schmerzen hatte!! Die Röntgenbilder bei meinem neuen Zahnarzt zeigten dann das ganze Desaster. Mehrere Wurzelbehandlungen und zwei Zähne ziehen waren die Folge!

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Huebert Zahnärztin

... in den Mund mit nach Zigarette riechenden Händen.
Ohne Worte...

Ohne Handschuhe.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Huebert Zahnärztin

Leider sehr altmodisch,arbeitet ohne Handschuhe.

Nette Ärztin,hat aber leider keine Ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Huebert Zahnärztin

Gerade für Angstpatienten fantastisch! Sehr nett und einf?hlsam und das gilt für das gesamte Team. Nie wieder Angst vorm Zahnarzt! !!

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Huebert Zahnärztin

Eine praxis die ich nie wieder betreten werde!
Im Internet wurde sie extra für Angstpatienten angepriesen, dies kann ich auch sagen. Alle waren sehr freundlich, aber der rest war das reinste grauen. Die ärztin hatte weder mundschutz noch handschuhe an.im mund als auch auf dem röntgenbild hat sie nicht sehen können und ich sollte doch" mal auf den zahn deuten der weh tut". Ich möchte anmerken, das ich wirklich starke schmerzen hatte. Sie hat dann eine örtliche Bedeutung gesetzt und meine bereits vorhandene füllung abgebohrt.schon jetzte schmeckte in meinem mund alles nach eisen(amalganfüllung) Dann eine komische paste reingeschmiert, die wohl schon gar nicht mehr zulässig ist.
Das Ende vom Lied war, das ich in der nacht wieder nicht schlafen konnte, da ich nun auch starke kieferschmerzen bekam. Also bin ich am nächsten tag zu einem anderen arzt und der musste dann eine wurzelbehandlung machen. Die ärztin hatte wohl einen nerv getroffen.

Fazit: nett aber nicht kompetent !
Mehr schmerzen als vorher.

Nie wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Huebert Zahnärztin

War viele Jahre nicht zum Dentisten, da ich aufgrund von früheren Vorkommnissen, eine regelrechte Panik vor diesen entwickelt hatte - aber bei stärksten Schmerzen, die ich nicht mehr selbständig therapieren konnte, war o.g. Praxis, samt aller MA - ( alle w ), meine Rettung.
Nach etwas Recherche, erste zaghafte Kontaktaufnahme, mit Schilderung meiner für mich, grössten Problematik - Angst!
Mittags -Handy ausgeliehen, Nummer gewählt und gesagt das ich es nicht mehr aushalte: am Nachmittag konnte ich vorbeikommen.
In der Praxis kein typischer Zahnarztgeruch, wie ich ihn noch kannte, freundliche Ausstattung des Warteraums und alle Anwesenden hatten ein lächeln im Gesicht, nur ich nicht; verständlicherweise und alle waren sehr bedacht, ein entspanntes Setting zu kreieren.

Dann in den Stuhl: keine spitzen Gegenstände, erstmal schauen - aber nur mit dem kleinen Spiegel, kurze Bestandsaufnahme, danach zum Röntgen und dann die Sitzung.
Nach setzen der Regionalanästhesie - Schmerzfreiheit, ich wollte all den Schlaf am liebsten gleich nachholen, den ich vorher verpasst hatte.
Man hielt Kontakt zu mir, versuchte mich mit Gesprächen abzulenken und seit dieser Zeit, kann mich nicht mehr viel "schocken", was beim Zahnarzt abgeht.

Meine Zahnärztin hat alles wunderbar hinbekommen, auch wenn man jetzt über einen gewissen Anteil, herausnehmbarer Zähne nachdenken muss.

Wer Angst im Speziellen hat, ist hier sehr gut aufgehoben!!!

Ich glaube wieder, das hinter Zahnärzten(m/w), Menschen stecken!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Huebert Zahnärztin

Ich bin fast 20 Jahre dort gewesen, obwohl ich schon ahnte, dass hier zwar nett (\"Wohlfühlpraxis\") aber nicht so kompetent agiert wird. Als ich echte Probleme bekam, war das die reinste Katastrophe: Frau Huebert konnte nicht betäuben, schickte mich zum Zahnziehen zum Kiefernchirurg. Als ich immer noch Schmerzen hatte (insgesamt etwa 5 Wochen), schickte Sie mich mit dem nächsten Zahn wieder zum Ziehen dorthin. Glücklicherweise hat sich eine Arzthelferin skeptisch geäußert und nach hartnäckigem Nachfragen meinerseits eine Empfehlung gegeben. Jetzt bin ich bei einem Wurzelspezialisten - sehr kompetent - der hat den 2. Zahn gerettet und weitere dringend nötigen Sanierungen vorgenommen. Frau Huebert hat wirklich die einfachsten Sachen versäumt - unglaublich.

Nett aber völlig inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert