Dr. med. Mirhodjat Fatemi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: MVZ Siegerland2 Oberstadt

Wenn man dann endlich die Chance hat den Arzt zu sprechen ist es jedenfalls immer eine Freude. Die "Sprechstundenhilfe" hat sich schon etwas gebessert aber man merkt nach wie vor bei vielen dass sie unzufrieden sind. Und ich bin ein Patient da sollte man das nicht erfahren müssen. Das Telefon steht wohl nur zu deko Zwecken da. Das ist die einzige Praxis die ich kenne wo es unmöglich ist jemanden ans Telefon zu bekommen.

Standort: MVZ Siegerland2 Oberstadt

Dr Fatemi hat mich in seiner Sprechstunde aufgenommen,da herr vehse mich aus seinen Terminen geworfen hat.
Dr ist sehr hilfsbereit, freundlich und ein guter Arzt!

zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Siegerland2 Oberstadt

Man hat mir sehr geholfen bei meiner ISL-Entzündung. Ich war nach zwei Behandlungen schmerzfrei. Herr Dr. Fatemi ist immer ruhig und ausgeglichen und sehr kompetent.

sehr kompetenter und netter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Siegerland2 Oberstadt

Dr. Fatemi konnte mir bei der Folgebehandlung schnell und gut helfen. Vermittlung zu weiteren Fachärzten meist innerhalb einer oder zwei Wochen. Aufklärung war stets ausführlich und gut verständlich

Hilfsbereiter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Siegerland2 Oberstadt

Einer der besten Orthopäden.
Sehr nett und er nimmt sich wirklich viel Zeit.
Die Behandlung hat direkt zu weniger Schmerzen geführt.
Ich kann ihn absolut empfehlen

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Siegerland2 Oberstadt

Aufgesucht als Notfallarzt am Wochenende in Bad Berleburg.Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, sehr vertrauenswürdig, klärte umfassend auf. Erstellung der Diagnose/des Rezeptes klappte super, ein sehr netter Arzt.

Sehr guter und freundlicher Arzt, kompetent und hilfsbereit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Siegerland2 Oberstadt

Aufgrund eines Notfalles war ich 06.01.20 ohne Termin dort vorstellig. Dr. Fatemi und sein Team waren sehr hilfsbereit und haben meine Notlage gleich erkannt. Aufgrund des hohen Patientenaufkommens musste ich zwar länger warten aber die Damen waren freundlich und haben mich auch vorab darauf hingewiesen. Freundliches Personal, super Praxis. Daumen hoch!

Kompetent, nett und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Siegerland2 Oberstadt

Das es so einen guten Artzt noch gibt,ein herzens guter hilfsbereiter artzt.ABER die Artzhelferinen an der anmeldung unfreundlich,taktlos,verständnisslos.Trotz NOTFALL konnte ich bei meinem eigentlich behandelnden artzt fatemi nicht rein weil seine sprechstunde voll ist.Beschwerde bei der Ärtzekammer ist schon eingereicht wegen der artzhelferin.Die artzhelferinen passen garnicht zu fatemi.Fatemi ist so ein lieber,hilfsbereiter toller artzt.Die damen vorne sollte man ohne wenn und aber entsorgen.

Artzt SUPER ABER die artzhelferin vorne schlimm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Siegerland2 Oberstadt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit genommen hat.
Einen Termin habe ich auch schnell bekommen, was aber auch daran liegen kann, dass ich privatversichert bin.
Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist leider sehr schlecht, auch nach 30 min in der Warteschleife geht niemand ran. Auf Emails wurde ebenfalls nicht geantwortet.

Guter und freundlicher Arzt - Leider sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Siegerland2 Oberstadt

Dr. Fatemi ist ein sehr einfühlsamer Arzt und immer freundlich . Was ich nicht verstehe,dieser unfreundliche Arzthelferinen dort beschäftigt werden.. Überwiegend sehr unfreundlich. Kommt man halbe Stunde vor Sprechstundenende in die Praxis, um ein Termin zu holen, werden die Augen verdreht. Und wenn einer bittet, ihm ein Taxi zu bestellen,bekommt mann böse blicke. und das ist nur ein kleiner Teil der Unfreundlichkeit. Telefonisch ist die Praxis sehr schwer erreichbar."

Sprechstundenhilfen sehr unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Physikalische Therapie & Balneologie