Dipl.-Päd. Miriam Hoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Miriam Hoff Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Standort: Praxis Miriam Hoff Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Psychotherapie

Miriam Hoff ist eine sehr gute, engagierte Psychotherapeutin! Ich bin schon seit 2 Jahren bei ihr. Mit ihr als Therapeutin hatte ich die beste Erfahrung. Vor Miriam, hatte ich zwei andere Therapeuten, bei denen ich sogar abbrechen musste, weil die ein oder andere unangemessene Antwort kam.

Bei Miriam habe ich NUR gute Erfahrungen gemacht! Offen, sympathisch und mitfühlend hilft sie einem Patienten bei allen möglichen Angelegenheiten.
Außerdem, bildet sie sich immer weiter und ist sehr wissbegierig, um ihren Patienten immer wieder auf die best möglichste Weise zu helfen!
Sie hat meine Gedanken immer wieder in eine positive Richtung gelenkt, auch wenn etwas schwer für mich war, mich wieder und wieder daran erinnert, was für Erfolge ich eigentlich hatte. Nur zu empfehlen!!

Standort: Praxis Miriam Hoff Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Coaching

Frau Hoff ist sehr erfahren und unterstützt dabei Gedanken und Gefühle in einen Kontext zu bringen und dadurch einfach Klarheit zu schaffen.
Vielen lieben Dank für Ihre wertvolle Arbeit.

Standort: Andere

Wir haben Miriam Hoff als Expertin ihres Gebiet zum Autoren-Frühstück eingeladen, bei dem sie ihr Buch "Mind is Magic" vorstellte und alle unsere Fragen beantwortete. Sie ist unglaublich sympathisch und emphatisch. Vor dem Hintergrund ihrer Expertise gelingt es ihr, relevante Themen und Ansätze nicht nur einfach verständlich rüberzubringen, sondern gleichzeitig auch solche Tipps und Hacks an die Hand zu geben, die sich easy und im Handumdrehen umsetzen lassen. Macht einfach Lust auf mehr - großartig! Vielen Dank, Miriam Hoff, für diese wertvollen und weiterführenden Impulse. Klare Weiterempfehlen - sowohl für ihr Buch als auch für ihre Praxis!

Ich bin mit meiner Therapie wirklich sehr zufrieden. Frau Hoff ist eine sehr sehr kompetente, nette, engagierte Therapeutin. Sie hat mich sehr unterstützt und ich bin sehr Dankbar. Ich kann sie jedem nur weiterempfehlen. Sie ist eine super liebe Frau und bemüht sich sehr um ihre Patienten.

Meine Zeit bei Frau Hoff waren sehr erfolgreich. Ich hatte meine Probleme und sie hat mir gezielt dabei geholfen diese Probleme zu lösen, indem sie mir Tipps und Tricks verrate hat, wie man mit den Sorgen etc. fertig wird. Ich habe mich immer auf die Stunde gefreut, um Fortschritte machen zu können. Es war eine sehr gute Erfahrung bei einer sehr engagierten und einfühlsamen Psychologin, die genau weiß was sie fragen soll bzw. wie man den Ursprung der Sorgen ermittelt.
Vielen Dank für eine gute Zeit, die mir im Leben sehr geholfen hat. Ich bin sehr glücklich diesen Schritt gegangen zu sein.

Miriam ist eine freundliche und aufgeschlossene Therapeutin mit Verständnis für Familien mit internationalem Hintergrund. Sie kümmert sich um Teenager und hilft ihnen und ihrer Familie, ihre Gefühle und Emotionen zu verstehen und damit umzugehen. Ich möchte ihr unseren Dank aussprechen.

Standort: Praxis Miriam Hoff Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau hoff ist eine sehr gute Therapeutin
Sie hat mir mit meinen Problemen sehr sehr gut geholfen
Sie war immer freundlich und auch außerhalb unserer Termine immer erreichbar und für mich da

Authentische und tolle Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Miriam Hoff Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Miriam ist eine super liebe Psychotherapeutin. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und habe mich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt. Sie konnte mir mit meinen Problemen schnell helfen und war mit Rat für jegliche Lebenssituation zur Stelle. Ich kann sie jedem wirklich nur weiterempfehlen.

Super Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Miriam Hoff Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Hoff ist eine sehr freundliche und aufgeschlossene Therapeutin. Meine Tochter hat sich in der schönen und sehr kinderfreundlich gestalteten Praxis wohlgefühlt.
Die Schwierigkeiten meiner Tochter wurden schnell erkannt und sie hat sich verstanden gefühlt. Auch die begleitenden Gespräche mit mir als Mutter haben weitergeholfen und unterstützt.
Wir empfehlen Frau Hoff gerne uneingeschränkt weiter!

Sehr einfühlsame und freundliche Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Miriam Hoff Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Hoff ist eine super nette Therapeutin, sie geht mit jedem Menschen egal welches Alter auf Augenhöhe und trotzdem professionell. Sie hilft dabei, die Stärken und Schwächen zu identifizieren und wirkt somit sich positiv auf die Entwicklung aus.

Dipl.-Päd. Miriam Hoff

Danke freut mich immer wieder, wenn ich helfen kann - nach wie vor mein Traumjob mit Traumpatienten ;-))

Super Therapeutin auf Augenhöhe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben