Ismaninger Str. 27, Au-Haidhausen, München

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Liebe Besucherinnen liebe Besucher

mir liegt Ihre Mundgesundheit am Herzen! Daher setze ich in unserer „Zahnarztpraxis Rechts der Isa...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich sorge für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in einer stressfreien Umgebung. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Im Laufe mei...

Behandelte Erkrankungen

• Zähneknirschen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr. Mirja Voll Zahnärztin

Ihr letzter Zahnarztbesuch ist schon eine Weile her oder Sie suchen einfach jemand neues? Vereinbaren Sie einen Termin in unserer Praxis, wir nehmen uns viel Zeit für Sie um Sie kennenzulernen und ein gründliche Untersuchung zu garantieren!

Andere Leistungen

Praxis Dr. Mirja Voll Zahnärztin

Sie haben Schmerzen am Zahn oder dem Zahnfleisch? Vereinbaren Sie schnellstmöglich einen Termin um die Ursache des Problems zu beheben bzw. ein Voranschreiten der Erkrankung zu verhindern. Sind Beschwerden einmal aufgetreten sollte man nicht länger zögern!

Praxis Dr. Mirja Voll Zahnärztin

Wir empfehlen jedem Patienten ein- oder zweimal im Jahr eine Zahnreinigung vom Profi durchführen zu lassen. Dabei werden festen und weichen Beläge entfernt, unschöne dunkle Verfärbungen gelöst und die Zahnoberfläche poliert und versiegelt. Die "PZR" ist die perfekte Ergänzung zur häußlichen Mundhygiene! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Praxis Dr. Mirja Voll Zahnärztin

Bitte zuvor mit Praxis in Verbindung setzen!

23 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr. Mirja Voll Zahnärztin

Frau Dr. Voll ist eine hervorragende Zahnärztin und eine sehr feine Person. Seit November 2020 sind meine Mutter und ich Patienten und sind sehr zufrieden mit beiden Ärztinnen und dem ganzen Team.
Frau Dr. Voll beginnt erst die Behandlung, wenn sie vorher alles erklärt hat, und dazwischen zeigt sie noch auf dem Monitor wie weit die Behandlung ist, und was noch zu machen ist.
Ich hatte zweimal schon eine Wurzelbehandlung, alles ist gut gelaufen, hatte überhaupt keine Schmerzen danach. Diese Praxis kann ich nur empfehlen, auch Angstpatienten, sie sind einfach ein tolles Team!!! Phil. Tsiak.

Freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mirja Voll Zahnärztin

Ich war die Woche zum ersten mal in der Praxis, und bin total begeistert. Alle sehr nett und kompetent, man wird komplett aufgeklärt ,und das vor und während der Behandlung. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und kann es nur weiterempfehlen.
Habe mir eine professionelle Zahnreinigung und eine Füllung machen lassen, und eine notwendige Zahnextraktion. Mit allem war ich mehr als zufrieden.

Sympathisch und sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mirja Voll Zahnärztin

Frau Dr. Voll ist eine fachlich sehr kompetente und sympathische Zahnärztin. Die top moderne Praxis und das freundliche Personal sind ebenso sehr hervorzuheben.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mirja Voll Zahnärztin

Extremer Angstpatient....immer noch aber wenn , dann zu ihr.
So viel Geduld ist selten.
Sogar OPs habe ich hinter mich gebracht.
Danke dafür

Spitzen Leistung immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mirja Voll Zahnärztin

Frau Dr. Voll und ihr Team sind sehr sympathisch und nehmen sich hinreichend Zeit für ihre Patienten. Habe sehr gute Erfahrungen bei all meinen Behandlungsterminen gemacht. Man bekommt auch relativ schnell sein Wunschtermin, also alles top!

Sympathisch und sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mirja Voll Zahnärztin

Man fühlt sich rundum in guten und kompetenten Händen. Frau Dr. Voll und das gesamte Team sind zudem sehr offen und freundlich.

Erklärt alles prima, nimmt sich Zeit, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mirja Voll Zahnärztin

Praktisch keine Wartezeit auf Termin und Sprechstunde. Geduldige Aufklärung über Problem und weiteres Vorgehen. Sehr freundlich und hilfsbereit!

Kompetent, Hilfreich, Empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Motiviert! Freundlich! Kompetent!

Einfach tollmotovi • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mirja Voll Zahnärztin

Frau Dr. Voll übertrifft tatsächlich sogar noch die schon hohen Erwartungen nach all ihren bisherigen ausnahmslos positiven Bewertungen, wenn man selbst in die äußere und innere Harmonie Ihrer Praxis eintaucht.
Nie gewinnoptimiert ( wie leider viele ihrer Kollegen), nie überheblich oder gar vorwurfsvoll oberlehrerhaft, sondern geduldig, verständnisvoll und verständlich weist weist sie charmant den Weg zu der optimalen Zahnpflege. Sie ist gelebte sanfte Medizin.
Ganz selbstverständlich befolgt man das, was sie empfiehlt, um sie beim nächsten Mal ja nicht zu enttäuschen. Dabei war ihre Behandlung auch wirklich schmerzfrei, selbst wenn ich das vorher nicht geglaubt hatte. Meine schlimme Parodontitis hat sie einfach weggelasert,. Da blieb mir der Mund von selbst offen.
Ideal sogar die patientenfreundlichen Sprechzeiten und das bemerkenswert wunderbare restliche Team. Prädikat: Der Geheimtip! Eine Offenbarung! Ein Glücksfall!
Einfach nur Danke, daß ich Sie gefunden habe, liebe Frau Dr. Voll

Zahnärztin Dr. Voll ist wirklich die personifizierte und gelebte sanfte Medizin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Mirja Voll Zahnärztin

Sehr kompetente Zahnärztin und tolles Team. Großes Lob an die netten Damen! Gehe gerne hin und werde jedes Mal sehr nett empfangen und sehr angenehm betreut. Weiter so!

Tolle Praxis!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherinnen liebe Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Zahnarztpraxis in der Ismaninger Straße in München biete ich Ihnen als Zahnärztin in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Mög...

Behandelte Erkrankungen

• Zähneknirschen