Ismaninger Str. 27, Au-Haidhausen, München

Praxis Dr. Mirja Voll Zahnärztin

Ihr letzter Zahnarztbesuch ist schon eine Weile her oder Sie suchen einfach jemand neues? Vereinbaren Sie einen Termin in unserer Praxis, wir nehmen uns viel Zeit für Sie um Sie kennenzulernen und ein gründliche Untersuchung zu garantieren!

Praxis Dr. Mirja Voll Zahnärztin

Sie haben Schmerzen am Zahn oder dem Zahnfleisch? Vereinbaren Sie schnellstmöglich einen Termin um die Ursache des Problems zu beheben bzw. ein Voranschreiten der Erkrankung zu verhindern. Sind Beschwerden einmal aufgetreten sollte man nicht länger zögern!

Praxis Dr. Mirja Voll Zahnärztin

Bitte zuvor mit Praxis in Verbindung setzen!

Praxis Dr. Mirja Voll Zahnärztin

Dieser Termin ist nur für Bestandspatienten.

Wir empfehlen jedem Patienten ein- oder zweimal im Jahr eine Zahnreinigung vom Profi durchführen zu lassen. Dabei werden festen und weichen Beläge entfernt, unschöne dunkle Verfärbungen gelöst und die Zahnoberfläche poliert und versiegelt. Die "PZR" ist die perfekte Ergänzung zur häußlichen Mundhygiene! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Diese Terminart gilt nur für Neupatienten

Liebe Besucherinnen liebe Besucher
mir liegt Ihre Mundgesundheit am Herzen! Daher setze ich in unserer „Zahnarztpraxis Rechts der Isa...

Ich sorge für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in einer stressfreien Umgebung. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Im Laufe mei...

In unserer Zahnarztpraxis in der Ismaninger Straße in München biete ich Ihnen als Zahnärztin in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Mög...

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Mirja Voll Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr angenehme Behandlung und ausführliche Erklärung, würde ich ich jederzeit weiterempfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Mirja Voll Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich war zufrieden mit der Durchführung einer PZR und der jährlichen Kontrolle.

Bei jedem Termin bei Frau Dr. Voll hatte ich äußerst positive Erfahrungen. Ihre beruhigende Art schafft eine angenehme Atmosphäre, und ich fühle mich stets gut aufgehoben. Alle Behandlungen verliefen perfekt, und meine Zufriedenheit ist konstant.

Standort: Praxis Dr. Mirja Voll Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Voll nimmt sich viel Zeit, erklärte freundlich und zielführend welche Behandlung sinnvoll und notwendig ist. Mit unserer zweijährigen Tochter fand sie sofort den richtigen Ton, weshalb hier von Anfang an keinerlei Angst entstand und alles super geklappt hat. Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Praxis ist modern und sehr gut ausgestattet.

Standort: Praxis Dr. Mirja Voll Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Super nette und sorgfältige Ärztin. Die erste Zahnärztin von der ich richtig begeistert bin und bei der man sich total wohl fühlt. Bin froh sie entdeckt zu haben.

Termin auf jameda.de gebucht

Kann ich zu 100% empfehlen - sehr professionell und freundlich!

Termin auf jameda.de gebucht

Es ist immer toll bei Dr. Voll. Ich komme sehr gerne in die Praxis und habe gar keine Angst vor der Behandlung.

Dr. Mirja Voll

Liebe Patientin/ lieber Patient, das freut uns sehr zu hören! Haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben!

Standort: Praxis Dr. Mirja Voll Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Mega nettes Team, ausführliche Erklärung und angenehme Behandlung. Habe mich gut aufgehoben gefühlt :)

Standort: Praxis Dr. Mirja Voll Zahnärztin

Frau Dr. Voll ist eine hervorragende Zahnärztin und eine sehr feine Person. Seit November 2020 sind meine Mutter und ich Patienten und sind sehr zufrieden mit beiden Ärztinnen und dem ganzen Team.
Frau Dr. Voll beginnt erst die Behandlung, wenn sie vorher alles erklärt hat, und dazwischen zeigt sie noch auf dem Monitor wie weit die Behandlung ist, und was noch zu machen ist.
Ich hatte zweimal schon eine Wurzelbehandlung, alles ist gut gelaufen, hatte überhaupt keine Schmerzen danach. Diese Praxis kann ich nur empfehlen, auch Angstpatienten, sie sind einfach ein tolles Team!!! Phil. Tsiak.

Freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert