Prof. Dr. med. dent. Mirjam Berneburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Albertstr. 5, Regensburg

Albertstr. 5, Regensburg

• Kieferorthopädie

Standort: Kieferorthopädische Fachpraxis Prof. Dr. Mirjam Berneburg Zahnärztin f. Kieferorthopädie Andere

Ich war dort und bin begeistert. Super Ärtzin und super Zahnarzthelferin. Super freundlich und wirklich super Behandlung.
Ich würde jedem Empfehlen dort hin zu gehen.

Mein Sohn würde gut mit einer festen Zahnspange 1,5 Jahre versorgt.Er würde immer top betreut und ich wurde stets informiert.Jetzt hat er sehr schöne gerade Zähne.
Vielen Dank!!!

Top Team ,sehr erfahrene und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Empathisch, freundlich und lösungsorientiert...sehr angenehmer Umgang mit den Patienten sowohl von Frau Prof. Dr.Berneburg selbst ,wie auch vom gesamten Praxisteam..

Kompetente freundliche Ärztin...empathisch und mega verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Prof. Berneburg und ihr Team sind fantastisch! Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen und diesem freundlichen Team. Die Behandlung ging sehr schnell und ich hatte immer komplettes Vertrauen zu Fr. Prof.
Bin sehr zufrieden, immer wieder gern.

Sehr tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herausragende Behandlung!
Nicht nur die angenehme Stimmung sondern auch die professionellen Fähigkeiten in der kieferorthopädischen Praxis sind einmalig! Ich habe meine Zähne mit einer Alignerschiene begradigen lassen, andere Kieferorthopäden wollten mir 4 Zähne ziehen, was mir natürlich widerstrebte. Jedoch bin ich dann glücklicherweise an Fr. Prof Berneburg gestoßen und die Expertin konnte mir die Zähne durch einfaches polieren in 1a Form bringen ohne auch nur einen Zahn zu ziehen. Ich bin wirklich glücklich mit dem Ergebnis und kann Fr. Prof. Berneburg und Ihr Team nur wärmstens empfehlen!

Hinzu kommt die umgängliche Art und Weise der Behandlung, wirklich genial.

Auch nochmal ein großes Dankeschön an das gesamte Team!

Herausragende Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine komplexe Behandlung, gemeinsam mit einem Kieferchirurgischem Eingriff. Bereits zwei Jahre vor Behandlungsbeginn war ich bei mehreren Kieferorthopäden zur Beratung, habe allerdings nie den Schritt gewagt. Frau Prof. Dr. Berneburg hat mir sofort ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Zudem waren die Behandlungskosten (unsichtbare Zahnspange, daher private Zuzahlungen) wesentlich günstiger als bei den anderen Kieferorthopäden.

Beste Kieferorthopädische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Begonnen von dem Team, über Frau Prof. Dr. Berneburg selbst und die Praxis einfach ein sehr ansprechendes Erlebnis. Frau Prof. Dr. Berneburg nimmt sich viel Zeit, berät ausführlich und hat eine ausgesprochen nette, sympathische Art, die man nicht nur als Patientin verspürt, sondern auch das gesamte Mitarbeiterteam spiegelt dies wieder.
Der Wartebereich ist sehr ansprechend und abwechslungsreich ausgestattet, wobei man hier nicht lange verweilen muss, hat man einen Termin vereinbart. Die Behandlung ist sehr kompetent und man hat ein sehr gutes Gefühl, wenn man auf dem Behandlungsstuhl sitzt bzw. liegt.

Kieferorthopädie mit sehr freundlichem Service! Absolut die Note 1 verdient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super nettes Team! Habe mich sofort wohl gefühlt, im Gegensatz zu meinem ersten Kieferorthopäden. Dr. Berneburg ist sehr kompetent und versucht nicht, einem ein bestimmtes Produkt zu verkaufen. Sie gibt auf Nachfrage immer ihre persönliche Meinung ab.

Dr. Berneburg schafft es, dass man gern zum Kieferorthopädentermin geht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Wegen Wohnortwechsel mussten wir für unseren Sohn zur Fortführung der kieferorthopädischen Behandlung eine(n) Kieferorthopäden/in in Regensburg suchen. Auf Empfehlung von Freunden haben wir einen Termin bei Frau Prof. Berneburg vereinbart.
Der erste Eindruck war bereits sehr positiv. Gewissenhaft hat sie die aktuelle Zahnstellung sowie die Vorbefunde des Kollegen angesehen. Technisch ist die Praxis m.E. auf modernstem Stand. Der Befund und das empfohlene Vorgehen wurde uns ausführlich geschildert, Alternativen mit Vor-und Nachteilen wurden uns erklärt, so, dass wir auch als Laien alles bestens nachvollziehen konnten. Besonders positiv fanden wir, dass das Gespräch auch unter Einbindung unseres Sohnes stattfand, also nicht nur mit den Eltern! Man merkt, dass Frau Prof. Berneburg sehr erfahren ist und ihren Beruf mit großer Kompetenz, Engagement und Einfühlungsvermögen ausübt.
Ganz klare Weiterempfehlung.

Sehr kompetent, auf allerneuestem kieferorthopädischen Stand, gewissenhaft, sehr sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Berneburg ist eine fachkundige und einfühlsame Ärztin mit einem tollen Team - die Atmosphäre in der Praxis ist total freundlich und man fühlt sich bestens aufgehoben! Ich wurde ausführlich beraten und bin über das Behandlungsergebnis absolut glücklich. Also wirklich empfehlenswert!

sehr kompetente Ärztin und supernettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben