Mirjana Maria Eberl muss Ihre Anfrage annehmen

Praxis Mirjana Maria Eberl Zahnärztin

Hauptstr. 1, Eichenau

Praxis Mirjana Maria Eberl Zahnärztin

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr über Ihren Besuch auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Mirjana Maria Eberl un...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Eichenau? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Praxis zu denen ...

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen die wir Ihnen in der Zahnarztpraxis Mirjana Maria Eberl M.Sc. in E...

• Kinderzahnheilkunde

Akademische Ausbildung

• Geboren in München
  • Abitur: Städtisches Willy-Graf-Gymnasium München
  • Studium der Zahnheilkunde und Staatsexamen an der Ludwig-Maximilians Universität München

Fotos

Standort: Praxis Mirjana Maria Eberl Zahnärztin

Keiner freut sich auf einen Zahnarztbesuch, aber hier fühlen wir uns immer bestens aufgehoben. Rücksichtsvoll, kompetent äußerst sorgfältig. Egal ob bei uns Erwachsenen oder heranführend bei unseren Kindern (5 und 2 Jahre).

M.sc M.D.sc Mirjana Maria Eberl

Ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre einfühlsame Bewertung und freue mich, wenn ich Ihre Familie noch viele weitere Jahre zahnmedizinisch betreuen und begleiten darf.
Nochmals herzlichen Dank

Sind mit der ganzen Familie dort. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirjana Maria Eberl Zahnärztin

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Nimmt alles sehr genau. Nur zu empfehlen.
Auch Personal sehr freundlich

M.sc M.D.sc Mirjana Maria Eberl

Ich möchte mich recht herzlich für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Unsere Zähne sind sehr feine Tastorgane, die bereits Unterschiede von mehreren tausendstel Milimeter erkennen könen. Daher ist Genauigkeit ein wichtiges Thema in unserer Praxis. Es freut mich außerordentlich, dass Sie sich sowohl von der Behandlerseite, als auch vom Team her wohl fühlen - dies ist uns ein wichtiges Anliegen. Nochmals herzlichen Dank

In besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mirjana Maria Eberl Zahnärztin

Nach einem langen Leidensweg mit Rückenschmerzen ( hauptsächlich Brustwirbelsäule) hat Frau Eberl den Versuch unternommen mir mit einer Zahnschiene zu helfen. Es wurde mir nichts versprochen, aber das Ergebnis ist einfach sensationell und in dieser Form völlig unerwartet. Ich konnte meine Schmerzmedikamente (Opiate) ausschleichen und lebe seit ca. 6 Monate ohne diese.
Heute war ich beim Orthopäden und ich weiß jetzt auch weshalb. Mit Schiene 44 Grad Krümmung der BWS ohne Schiene im Mund 60 Grad Krümmung bei der Vermessung

Vielen Dank an Frau Eberl und die ganze Mannschaft.

Norbert Schulz

M.sc M.D.sc Mirjana Maria Eberl

Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Ihre guten Resultate geben meiner beruflichen Arbeit einen tiefen Sinn.
Die umfangreiche Zusatzausbildung für Kiefergelenke und muskuloskelettale Medizin über zweieinhalb Jahre hat sich gelohnt. Nochmals herzlichen Dank

Sensationelles Ergebnis nach CMD Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Mirjana Maria Eberl Zahnärztin

Was meine Überschrift aussagt, bleibt für meine Bewertung auch weiterhin bestehen !

Lieber Patient, Liebe Patientin,
ganz herzlichen Dank für Ihre liebe Bewertung, wir freuen uns sehr über so eine positive Rückmeldung. So sind wir gleich noch motivierter nach den Ferien wieder voll durchzustarten.
Mit herzlichen Grüßen
M. Eberl & Team

"Rundum-Wohlfühlpraxis" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirjana Maria Eberl Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Kompetenten Team. Die Aufklärung bei jeder Behandlung. Der Blick über den Tellerrand mit alternativen Heilmetoden. Und die Freundlichkeit vom ganzen Team.

Komplett Kompetente Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirjana Maria Eberl Zahnärztin

Ich hatte lange sehr viel Angst vorm Zahnarzt und hab auch schlechte Erfahrungen gemacht. Seit ich seit Jahren bei Frau Eberl bin, ist der Zahnarztbesuch kein Horrortrip mehr, sondern ein Arztbesuch wie andere auch. Sie ist so freundlich und einfühlsam, dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Nie hat sie die Geduld verloren, wenn eine Behandlung länger dauerte und sie geht gut auf individuelle Befürfnisse ein.

M.sc M.D.sc Mirjana Maria Eberl

Ich möchte mich von Herzen für Ihre sehr einfühlsame Bewertung bedanken. Wenn es Ihnen als Patient/in gut geht ist das für mich die größte Belohnung.

Eine Offenbarung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirjana Maria Eberl Zahnärztin

Seit vielen Jahren bin ich Patient in der Praxis und hatte nie irgendein Problem. Stets wurde ich äußerst freundlich und kompetent behandelt. Dabei immer aufgeklärt welche Möglichkeiten es gibt und in die Entscheidungsfindung einbezogen. Bei akuten Problemem gab es immer eine sehr schnelle Hilfe und Verständnis. Alle Mitarbeiterinnen in der Praxis sind nett und hilfsbereit, Probleme gab es niemals.

M.sc M.D.sc Mirjana Maria Eberl

Lieber Patient, ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Mein Team und ich freuen uns von ganzem Herzen. So soll es sein. Danke!

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Mirjana Maria Eberl Zahnärztin

Letzten Herbst brauchte ich eine neue Krone. Die ganze Prozedur mit allen nötigen Terminen verlief reibungslos. Die neue Krone habe ich seitdem nicht einmal bemerkt! In dieser Hinsicht hatte ich in einer anderen Praxis schon ganz andere Erfahrungen..
Sowohl die Frau Eberl als auch das Team sind außerordentlich freundlich, hilfsbereit und wirklich kompetent.
Nachdem sich mein voriger Zahnarzt in Rente verabschiedet hatte, durchlebte ich eine wahre Odyssee an Praxen, bis ich endlich in Eichenau zur Ruhe gekommen bin.

Standort: Praxis Mirjana Maria Eberl Zahnärztin

Vergangenes Jahr benötigte ich eine Unter- und Oberkieferteilprothese.
Die sehr ausführliche und anschauliche Beratung durch Frau Eberl half mir,
eine andere, auch günstigere, Lösungsmöglichkeit für den Unterkiefer zu
treffen, als auch die richtige Art der Oberkieferteilprothese auszuwählen.
Ein vorzügliches Dental-Labor sorgte für die erstklassige Qualität.

Es sind nun über sieben Monate vergangen und ich habe kein einziges Problem
mit meinen (Ersatz-)Zähnen zu vermelden.

Ein großen Kompliment und Dankeschön an Frau Eberl und Ihrem Team.

Eine sehr empfehlenswerte Zahnärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mirjana Maria Eberl Zahnärztin

Ich fühle mich sehr wohl und gut behandelt. Ich war schon bei beiden Zahnärztinnen
und war mit beiden sehr zufrieden. Das gesamte Team ist immer sehr freundlich .
Auch für Angstpatienten nimmt man sich viel Zeit.

Sehr nette Ärztinnen und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben