Dr. med. dent. Mirko Christian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
seit ich denken kann wollte ich Zahnarzt werden. Zahnarzt ist für mich die spannende Kombination aus Me...

Ein schönes Gebiss ist wie eine Visitenkarte. Der erste Eindruck ist oft entscheidend ob wir unserem Gegenüber sympathisch oder unsympathisch sind....

• Oralchirurgie

• Türkisch (Türkçe),
  • Polnisch (Polski)

1/2 jährliche Routinekontrolle

Bad Honnef Dental Dr. Mirko Christian Zahnarzt

Professionelle Zahnreinigung mit Zahnsteinentfernung , Zahnfleischtaschenreinigung-Biofilmentfernung-, Taschentiefenkontrolle, Plaquekontrolle,Blutungskontrolle
Politur der Wurzeloberfläche und Zahnoberfläche einschließlich Fluoridierung bzw. CHX Lackierung (antimikrobielle Therapie)

Beratung zu prothetischer Behandlung ect. ... 2. Meinung

Standort: Bad Honnef Dental Wurzelbehandlung (Endodontie)

Wenn man schon sagt, dass man gerne zum Zahnarzt geht sagt dies alles über die Praxis aus

Standort: Bad Honnef Dental

Ich würde für das Einsetzen von Implantaten von meinem langjährigen Zahnarzt zu Dr. Christian geschickt. Die Behandlung war schmerzlos und ohne jegliche Komplikationen verlaufen. Die Aufklärung war sehr gut, dazu gehörte auch die gemeinsamen Überlegungen,
wie man bei bester Behandlung die Kosten moderat halten konnte.
Dr.Christian ist immer mehr als freundlich, seine Devise lautet, dass bei seiner Behandlung kein Patient Schmerzen haben darf. Sein Team ist toll, bes. zu nennen sei Fr. Xxxxx

Beste Kombination von sehr freundlichem Mensch und erstklassigen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bad Honnef Dental

Sehr nettes und kompetentes Team, rundum zufrieden! Gute und freundliche Beratung und Behandlung. Sehr respektvoll und trotzdem ehrlich. Auch mit Kindern gut.

Tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bad Honnef Dental

Von Beginn der 1. Sitzung an, bis zum Einsatz meiner neuen Teleskopprothese, habe ich mich rundum hervorragend beraten und behandelt gefühlt. Erwähnen muss ich hierbei, dass ich ein absoluter Panik-Patient bin/war.
Die kompetente Beratung, das tolle Team und die Fröhlichkeit des Herrn Dr. Christian selbst, lassen einen vergessen, dass man sich in zahnärztlicher Behandlung befindet.
Ich bin immer sehr gerne zu meinen Terminen gefahren und habe diese auch genossen. Es war für mich eine wunderbare lustige Angelegenheit und ich kann jedem diese Praxis uneingeschränkt wärmstens empfehlen. Man müsste Dr. Christian und seinem Team 10 Punkte geben können, für sein Engagement, seine hervorragende Arbeit, sein Einfühlungsvermögen und seine Erklärungen. Es wird in jeder Behandlung Schritt für Schritt erklärt, welcher Arbeitsgang gerade durchgeführt wird. Ich freue mich auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr

Teleskopprothese Unterkiefer neu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bad Honnef Dental

Dr.Christian hat bei mir mehrere Implantate gemacht und ich bin mit dem bisherigen Ergebnis sehr zufrieden. Er strahlt Ruhe, Freundlichkeit und Kompetenz aus, die ich bei anderen Zahnärzten in der Vergangenheit so noch nicht erlebt habe.
Im Moment sind 3 bis 4 weitere Implantate geplant und ich sehe der Perfekten Vollendung schon jetzt mit Freude entgegen.
Aber neben Dr.Christian ist natürlich auch das ganze Team wichtig. Und da ist es ihm gelungen, eine sehr erfahrene, kompetente und immer freundliche Mannschaft zusammenzustellen.
Eine Praxis zum Wohlfühlen und einfach netten Leuten !

Superzahnarzt mit viel Kompetenz in allen Bereichen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Bad Honnef Dental

Kompetente Beratung und Behandlung, Dr. Christian vertraue ich blind. Er ist sehr beruhigend auch wenn man Angst hat und äußerst geschickt - endlich ein Arzt der weiß was er tut. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bad Honnef Dental

Hat mir total meine Angst genommen. Erklärt ganz genau was er macht und geht auf mich ein. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, vor allem, weil sich auf meine Angst eingegangen wird.

Standort: Bad Honnef Dental

Dr. Christian ist ein super freundlicher Arzt bei dem ich mich ( obwohl ich mehr als ungerne zum Zahnarzt gehe) auf Anhieb sehr wohl gefühlt habe. Er nimmt sich viel Zeit und nimmt einem mit seiner lustigen und netten Art die Angst. Außerdem bietet er einem verschiedene Behandlungsalternativen an und erläutert die Vor - und Nachteile offen und ehrlich ! Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und kann Dr. Christian zu 100% weiter empfehlen !

Toller, freundlicher Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bad Honnef Dental

Ein sehr einfühlsamer Arzt. Der nach ausführlicher Aufklärung eine super Lösung für eine umfangreiche Behandlung gefunden hat. Er hat sehr viel Geduld gezeigt. Sein Zetmanagement ist spitze. Tolles Ergebnis. Ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt!

Fachlich sehr versierter und empathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bad Honnef Dental

Durch eine Empfehlung einer Freundin bin ich zu Dr Christian gekommen, ich hatte lange nicht mehr das Gefühl das sich wirklich soviel Zeit genommen wurden ist um sich alles genauestens anzuschauen und zu erklären und Licht voreilig Schlüsse oder Entscheidungen zu treffen. Ich habe mit viel mehr gerechnet was alles notwendig ist aber dem war nicht so. Sehr herzlich und freundlich. Freundlicher Empfang sehr nettes Personal. Habe mein Zahnarzt nach Jahren endlich gefunden.

Kompetent-Freundlich-Nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin lieber Patient

Wir sind unterschiedlich spezialisiert. Deshalb sind wir in der Lage die gesamte zahnmedizinische Bandbreite anzubieten.
Zahnersatz...

Warum zu mir?

Ich habe umfangreiche Erfahrung auf dem Gebiet der zahnärztlichen und parodontalen Chirurgie die ich stetig erweitere. Zum Einsatz kommen modernste...

Meine Praxis und mein Team

In unserer „Praxis Bad Honnef Dental“ sind derzeit acht Mitarbeiter tätig die untereinander und mit den Besuchern freundlich und herzlich umgehen. ...

Sonstige Informationen über mich

Um Energie zu tanken reise ich gerne spiele Tennis und gehe wenn die Möglichkeit besteht zum Skifahren.
Folgende Fachkenntnisse habe i...

• Oralchirurgie

Behandelte Erkrankungen