Dr. med. Mirko Schiemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Radiolog. Zentrum Bad Homburg Dres. Schiemann, Diebold Gottschalk & Kollegen Andere

Top professionelle Praxis. Eine gute Erfahrung von Empfang über die Bildgewinnung bis hin zum ausführlichen und verständlichen Arztgespräch mir Dr. Schiemann. Sehr empfehlenswert!

Von der Terminvereinbarung bis zum Arztgespräch, alles wirklich perfekt gelaufen. Die Praxis ist modern und hell, ich war hier schon zuvor einmal zur Mammographie. Diesmal hatte ich einen MRT Termin.
Wie oben beschrieben, helle, sehr moderne und gepflegte Praxis, ich kam sofort dran, das MRT ging auch perfekt, sehr nette kompetente Mitarbeiter. Dann kam direkt im Anschluß das Arztgespräch, das mich wirklich beeindruckt hat .Dr. Schiemann hat mit sehr ausführlich und lange meine Diagnose besprochen und mir dazu noch die Therapiemöglichkeiten erläutert. Ich bin begeistert, menschlich, einfühlsam, höchst kompetent, ich kann diese Praxis nur zu 100 % weiterempfehlen

Eine mehr als positive Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die neue Praxis ist sehr schön und freundlich.
Kaum Wartezeit in der Praxis. Alle waren sehr freundlich. Der Radiologe war super und hat auch alle meine Fragen beantwortet. Ich war rundherum zufrieden. Vielen Dank!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In den neuen Praxisräumen ist es hell und freundlich . Ich bin begeistert vom neuen MRT ! Licht und Farbgebung des Behandlungsraumes erinnern an einen Blick in die Natur . Das Praxisteam ist freundlich und der Ablauf war perfekt . Keine lange Wartezeit . Dr. Schiemann hat sich lange Zeit genommen und ausführlich meinen Befund beschrieben . Fragen waren möglich . Der schriftliche Befundberichte war ausführlich und äußerst hilfreich , für den weiterbehandelten Arzt .

Perfekte Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die radiologische Gemeinschaftspraxis in Bad Homburg nur sehr eingeschränkt empfehlen. Das Terminmanagement ist eine Katastrophe. Mir ist es nicht nur einmal passiert, dass ich zum vereinbarten Termin erschienen bin und der am Telefon übermittelte Termin nicht mit dem in der Praxis Eingetragenen übereinstimmte. Einmal musste ich über eine Stunde warten musste, da ich angeblich eine Stunde zu früh da war. Beim zweiten Mal war es umso ärgerlicher, da ich angeblich 45 Min. zu spät war und somit kein MRT mehr durchgeführt werden konnte. Im zweiten Fall hatte ich sogar eine Mail vorliegen, in der der Termin aufgeführt war. Seitens der Damen von den Rezeption kam kein Kommentar.

Zu den Ärzten kann ich wenig sagen, nur dass ich mir etwas mehr Feingefühl und Servicegedanken wünschen würde, wenn man bei einer Krebsnachsorge (ohnehin angespannt) auf das Ergebnis wartet. Die Befundbesprechung war ruppig und man ist sich als Patient lästig vorgekommen, so als ob man dem Arzt seine Zeit stiehlt.

Die Praxis ist vom Hessenring auf den Rathausplatz umgezogen. Dadurch sind die Praxisräume nun neu, hell und freundlich eingerichtet.

Ich gehe nunmehr ins Radiologische Zentralinstitut nach Höchst. Dort klappt alles wunderbar.

Katastrophale Terminverwaltung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Schiemann begleitet mich seit über 10 Jahren aufgrund einerchronischen Erkrankung. In all dieser Zeit wurden seine Befunde innamhaften Universitätskliniken bestätigt und darüber hinaus sehr positivanerkennend kommentiert. Das gibt mir eine ungeheure Sicherheit in den
besten Händen und "Augen" zu sein. Seine Einschätzung hat sich an so
mancher Weggabelung als die Richtige erwiesen und den Krankheitsverlauf
positiv beeinflusst. Bemerkenswert empfinde ich auch seine ruhige,empathische Art.

Ein Arzt mit viel Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

MRT vom Knie , verständliche Beurteilung der Diagnose. Untersuchung fachmännisch nett durchgeführt.Hier hat jemand Freude an seiner Arbeit.

Top,sehr zufrieden,menschlicher Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert