Praxis Dr.med. Philipp Eder Facharzt für Innere Medizin
Rosenstr. 2, Mistelbach

Dr. med. Philipp Eder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Eder Facharzt für Innere Medizin

Dr. Eder nimmt sich genug Zeit für seine Patienten und ist dabei kompetent, freundlich und gewissenhaft.

Er begegnet auf Augenhöhr und mit Humor, ich fühle mich immer wohl in seiner Praxis.

Sehr freundliches und strukturiertes, mitdenkendes Praxisteam.

Kompetenter, freundlicher, humorvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Eder Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt hat seinen Schwerpunkt unter Anderem in der Endokrinologie?! Wir wohnten in der Nähe, darum wollte ich gern als Patient zu ihm da ich eine endokrinologische Erkrankung habe... mit dieser Krankheit nahm er mich nicht auf weil er sich damit nicht gut auskennt?!..alles klar. So bin ich Gott sei Dank bei meiner Ärztin geblieben..
Meine Tochter WAR Patientin bei ihm,.Anfangs war soweit auch alles ok...Nur darf man seine Meinung nicht sagen und keinen Termin im Stress vergessen dann wars das!

Voreingenommen Arzt, (wie sein Kiarzt-kollege) der die Wahrheit nicht vertr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Eder Facharzt für Innere Medizin

Ich habe mich bei Dr. Eder immer (bin seit mehreren Jahren Patient) immer kompetent behandelt gefühlt. Er nimmt sich nicht nur die Zeit dafür, sondern kommt auch sehr gut "auf den Punkt" (gesundheitliche Probleme liegen ja auch oft an einem selbst).
Erwähnenswert sind aber auch die Praxisorganisation und die Mitarbeiterinnen, die ebenfalls alles tun, um dem Patienten Probleme aus dem Weg zu räumen.

Arzt und Praxis hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Eder Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt alles sehr gut. Ich fühle mich bei ihm einfach sehr gut aufgehoben. Nimmt einen die Angst. Arzthelferin sehr nett

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Eder Facharzt für Innere Medizin

ANFANGS war ich nicht ganz davon überzeugt, ob wir "miteinander warm" werden würden. Und ja, gelegentlich hat Herr Dr. Eder Launen, ABER: Er hat auch die Größe sich zu entschuldigen, falls er sich vielleicht mal ein bisschen im Ton vergriffen hat.
Fachlich ist er wirklich super. Er nimmt sich Zeit und ist absolut kompetent! Ich vertraue ihm voll und ganz!

Ist definitiv gewachsen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Eder Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Eder nimmt sich seit dem ich in seiner Praxis bin, Zeit und klärt gut auf.

Werde immer gut betreut und kann meine Anliegen vortragen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Eder Facharzt für Innere Medizin

sehr gut auf gehoben ,freundlich ,super zu frieden, Danke für die gute Betreuung,

ein sehr netter Allgemein Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Eder Facharzt für Innere Medizin

Her Dr Eder war die Vertretung unseres Hausärzte. Wir haben vorab angerufen und uns wurde sofort ein Termin gegeben. Wir mussten zwar etwas warten aber das wichtigste ist, dass er am Morgen schon die richtige Diagnose gestellt hatte, die mein Mann abends im Krankenhaus bestätigt bekam. Dr Eder hat uns direkt ans Klinikum geschickt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und die richtige Behandlung.

Diagnose sofort richtig erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Eder Facharzt für Innere Medizin

Ich und meine Kinder waren von Anfang an nach Dr. Speckner beim Dr. Eder und ich bereue keine Sekunde, daß ich in der Praxis geblieben bin. Der Doc hat Herz und immer ein offenes Ohr.

Könnte mir keinen besseren wünschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Eder Facharzt für Innere Medizin

Dr. Eder ist ein ausgezeichneter Arzt, der sich die Zeit nimmt sich mit den Patienten und ihren Beschwerden zu befassen und sich auf dieser Grundlage ein sachkundiges Urteil erarbeitet.

Offenes Ohr und überlegte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert