• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Eder
Dr. Eder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Eder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Eder ist unter den Top5:

· Ärzte in Mistelbach (Stand 06/2018)
· Internisten in Mistelbach (Stand 06/2018)

Dr. med. Philipp Eder

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Eder hinterlegt. Sind Sie Dr. Eder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (32) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eder.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 04.04.2018

Alles bestens

Sehr netter und kompetenter Arzt, gerade kurzfristige Terminabsprachen sind fast immer möglich.  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Als Hausarzt möchte ich Ihnen bei allen gesundheitlichen Fragen, die die Betrachtung des gesamten Organismus betreffen, ein kompetenter und einfühlsamer Ansprechpartner sein. Auf meinem Profil können Sie mich und meine Praxis für Allgemeinmedizin und hausärztliche Leistungen in Mistelbach näher kennenlernen. Mein Name ist Dr. med. Philipp Eder und ich nehme mir Zeit für Sie und Ihre Fragen, denn eine vertrauensvolle ...

Liebe Patienten,
Mein Name ist Philipp Eder, ich bin Facharzt für Innere Medizin und in Mistelbach, vor den Toren Bayreuths, als Hausarzt tätig.
Der Hausarzt ist meist die erste Anlaufstelle für Patienten.

1. Hausärztliche Leistungen

Meine Hausarztpraxis finden Sie in der Rosenstraße in Mistelbach. Ich biete Ihnen umfassende medizinische Untersuchungen bei Erkältung, Schmerzen und vielen weiteren Erkrankungen an. Am wichtigsten ist mir jedoch, dass sich meine Patienten in meiner Praxis gut aufgehoben fühlen - wann immer sie mich besuchen. Sie möchten mehr erfahren? Ich stehe meinen Patienten jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

1. Allgemeinmedizin

Das sagen Patienten über Dr. Eder

Bewertung vom 04.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Alles bestens

Sehr netter und kompetenter Arzt, gerade kurzfristige Terminabsprachen sind fast immer möglich."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu Empfehlen

Jeder besuch ist Top Organisiert, Tolles Team toller Arzt"  Mehr

Bewertung vom 05.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr gründlich. Klärt über alles auf und informiert mich persönlich über alle weiteren Schritte auf."  Mehr

3,4

Bewertung vom 27.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 65 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Schwierig zu beurteilen.

Leider erreicht er nicht die Qualität seines Vorgängers. Mit der Bewertung ließ ich mir Zeit da ich Herrn Dr. Eder eine echte und faire Chance geben wollte. Herr Eder begann ca. im Januar 2014.…  Mehr

Kommentar von Dr. Eder

Schade, dass ich Sie als Patienten nicht erreichen konnte. Ob man seinem Unmut per Internet Ausdruck verleihen muss, muss jeder selber ...  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Eder

Dr. Petterich

Dr. Nico Petterich

Arzt, Allgemeinmediziner

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen helfen kann

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen