Dr. Eder
  • Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Eder
Dr. Eder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Eder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Eder ist unter den Top5:

· Ärzte in Mistelbach (Stand 06/2018)
· Internisten in Mistelbach (Stand 06/2018)

Dr. med. Philipp Eder

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt

Rosenstr. 2
95511 Mistelbach

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Eder hinterlegt. Sind Sie Dr. Eder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Als Hausarzt möchte ich Ihnen bei allen gesundheitlichen Fragen, die die Betrachtung des gesamten Organismus betreffen, ein kompetenter und einfühlsamer Ansprechpartner sein. Auf meinem Profil können Sie mich und meine Praxis für Allgemeinmedizin und hausärztliche Leistungen in Mistelbach näher kennenlernen. Mein Name ist Dr. med. Philipp Eder und ich nehme mir Zeit für Sie und Ihre Fragen, denn eine vertrauensvolle ...

Liebe Patienten,
Mein Name ist Philipp Eder, ich bin Facharzt für Innere Medizin und in Mistelbach, vor den Toren Bayreuths, als Hausarzt tätig.
Der Hausarzt ist meist die erste Anlaufstelle für Patienten.

1. Hausärztliche Leistungen

Meine Hausarztpraxis finden Sie in der Rosenstraße in Mistelbach. Ich biete Ihnen umfassende medizinische Untersuchungen bei Erkältung, Schmerzen und vielen weiteren Erkrankungen an. Am wichtigsten ist mir jedoch, dass sich meine Patienten in meiner Praxis gut aufgehoben fühlen - wann immer sie mich besuchen. Sie möchten mehr erfahren? Ich stehe meinen Patienten jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

1. Allgemeinmedizin

Das sagen Patienten über Dr. Eder

Bewertung vom 12.01.2019

Rundum zufrieden!

Ich habe keinerlei negative Dnge die ich erwähnen könnte. Wen alle Hausärzte so arbeiten würden, wäre die Weltbein wenig besser."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018

Super der Arzt der sogar am Abend noch Ergebnisse per Telefon durch gibt!

Ein Internist der einem wirklich hilft und nicht nur einen flüchtigen Blick in die Akte wirft!"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018

Toller Arzt

Ein rundum toller Arzt - nimmt sich Zeit, hört zu, organisiert sofern notwendig gleich weiteres"  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Dr. Eder ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Es gibt grundsätzlich keine Probleme, einen Termin zu bekommen. "Kommen Sie halt einfach vorbei. Es kann aber sein dass Sie ein paar Minuten warten müssen!" - Diesen Satz kann man wörtlich nehmen - länger als eine halbe Stunde habe ich noch nie gewartet! Und selbst die Helferinnen sind unter Turbostress immer freundlich und haben ein Lächeln auf den Lippen!"  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arztbesuch,wegen Medikamentenverschreibung

ein freundlicher netter Arzt hilfsbereit bin sehr froh,daß ich so einen kompotenten Hausarzt habe."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eder.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018