Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Becher

Arzt, Allgemeinmediziner

Zum Knock 1295490 Mistelgau
Sind Sie Dr. med. Jörg Becher?

Dr. Becher ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Mistelgau

Dr. Becher ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Mistelgau

02.10.2019 • Alter: über 50

Arzt der seine Berufung lebt mit qualifiziertem Fachwissen der Schul- und Naturh

Fachlich sehr kompetent, überdurchschnittlich qualifiziert, sehr genau, erfahren, zuverlässig,,herzlich, einfühlsam und achtsam im Umgang mit seinen Patienten. Schulmedizin und Naturheilkunde-Fachwissen bieten für mich als Patienten die perfekte Kombination. Durch seine vielen Aus- und Weiterbildungen bietet er ein überaus breites Spektrum an Heilmethoden auch aus der fernöstlichen Medizin. Die Erfolge geben ihm Recht. Ein Arzt der seine Berufung lebt u.das vollste Vertrauen meiner Familie ha

19.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ruhig, souverän, kompetent

Herr Dr. Jörg Becher kam zu uns ins Haus im Rahmen eines Noteinsatzes spät nachts. Er war sehr engagiert, hat ruhig, souverän und kompetent geholfen. Was heute fast schon eine Seltenheit unter der Ärzteschaft ist, er ist zum Patienten und auch zu den Angehörigen sehr freundlich und zugewandt. Das tut in solchen Momenten unheimlich gut. Am meisten hat mich beeindruckt, dass sich Herr Dr. Jörg Becher eine halbe Stunde nach seinem Besuch noch einmal telefonisch gemeldet hat, um sich zu vergewissern, dass die Patientin nach wie vor stabil ist, die Besserung voranschreitet. Dabei hat er noch einen wichtigen Hinweis bezüglich eines Medikaments gegeben, das besorgt und im Notfall verabreicht werden könne. Wann und wie es einzunehmen ist, hat mir Herr Dr. Jörg Becher genauestens erklärt. Der weiterbehandelnde Arzt hat gerne den Vorschlag von Herrn Dr. Jörg Becher aufgegriffen. Dieses Medikament war im Rahmen der Weiterbehandlung sehr hilfreich und hat verhindert, dass wieder ein Notarzt gerufen werden musste. Inzwischen sind die Beschwerden der Patientin wieder im grünen Bereich. Nach einer vorausgegangenen Woche mit so manchem Kollegen von Herrn Dr. Jörg Becher, die mich teilweise im Regen stehen lassen haben, war es eine richtige Wohltat, auch einmal so eine Behandlung - medizinisch wie persönlich - zu erfahren. Es wäre nur zu wünschen, wenn sich wieder mehr Mediziner neben ihrer fachlichen Kompetenz auch wieder auf das Menschliche und vollen Einsatz besinnen würden.

29.05.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Dr mit Herz und viel Geduld vorallem mit einem umfangreiches Fachwissen

Ein Doktor mit Herz und viel Geduld vor allem mit einem umfangreiches Fachwissen..er hat immer ein Ohr für seine Patienten und hat immer die richtige Diagnose

31.01.2016

von und Arzt

Seit mehr als 15 Jahren ist er mein Hausarzt,immer ein offenes Ohr für meine körperlichen und seelischen Beschwerden hat,er nimmt sich soviel er nur kann um zu zuhören und zu helfen,endloses vertrauen von meiner Seite in Ihn. Danke für alles

08.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert

Ich habe mich selten von einem Arzt so verstanden gefühlt--und ich war schon bei vielen Ärzten!!

Dr. Becher nimmt sich nicht nur Zeit für eine sorgfältige Behandlung, sondern versteht auch meine psychischen Sorgen. Auch meine 3 Kinder ( Kleinkind bis Schulkindalter) gehen gerne zu ihm, da er durch seine ruhige Art den Kindern die Ängste nimmt.

Für mich der Arzt meines Vertauens!

Letzte Aktualisierung13.06.2018

Danke , Dr. Becher!