Sind Sie Dr. med. Joachim Oldenburg?

Ich musste auf Grund von starker Schmerzen während meiner Schwangerschaft den Kassenärztlichen Bereitschaftsdienst im Krankenhaus in Anspruch nehmen. Leider war ich mit der „Behandlung“ durch Dr. Oldenburg sehr unzufrieden. Weder wurden meine Symptome & Ängste ernst genommen, geschweige denn angehört, noch wurde ich ordentlich untersucht. Lediglich der Hinweis, ich solle Paracetamol nehmen wurde mir gesagt. Allgemein war es ein unfreundliches, oberflächliches Zusammentreffen!

Leider eine sehr unfreundliche, Oberflächliche Begegnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Vom abweisenden Krankenpersonal bis zum Arzt eine einzige Tragödie.
Mir ist ein Schrank beim Umziehen auf die Hand gefallen. Erst auf mein Anfragen hin wurde widerwillig ein Röntgenbild veranlasst.
Auf meine Bitte, das Bild einsehen zu dürfen, ist er ausgerastet. Er brüllte: "Nein! Das geht nicht!"
Völlig entsetzt wusste ich garnicht wie ich reagieren sollte.
Er hat mir auch nichts verschrieben, keinen Verband gemacht.
Dr. Inkompetent-und-Überfordert

Unfreundlichkeit in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Oldenburg ist ein sehr kompetenter Diabetologe der genau weiss was er tut. Von seinen Jaaaahrelangen Erfahrungen kann ich nur profitieren. Er hilft einem immer. Egal was auch ist oder war....er wusste einen Rat, egal wie schlecht man sich fühlte. Ich fühle mich super gut aufgehoben und hoffe das er noch gaaaanz lange bleibt für uns.

Ich kann nicht besser aufgehoben sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn derartige Ärzte weiterhin über unseren Krankenstand befinden, dann gnade uns Gott. Dann wären wir besser bei einem Medizinmann der Indianer aufgehoben.

Unfreundlicher, desinteressierte Arzt der in der Hausärztlichen Notdienst Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben