Dr. med. Christoph Gotta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Gotta?

Standort: Hausarztpraxis Mittenaar Dr.med. Christoph Gotta Dr.med. Nicholas Bruno und Dirk Zander

Egal mit welchem Anliegen, Dr Gotta nimmt sich immer die nötige Zeit und ist sehr kompetent. Selbst nach meinem Umzug fahre ich gelegentlich 80km, da ich mich dort aufgehoben und ernstgenommen fühle.

Lieblingsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin 65 Jahre alt und seit einigen Jahren Patient bei Dr. Gotta, aber ab und zu bin ich auch bei den anderen Ärzten der Praxis und kann nur sagen, dass ich mir keinen besseren Arzt / keine bessere Praxis vorstellen kann. Dr. Gotta ist immer freundlich und seine Kompetenz weiß ich sehr zu schätzen. Er hat immer Zeit für eine ausführliche Beratung, wenn es nötig ist. Bisher wurden noch nie eine Überweisung zu einem Facharzt oder bestimmte Blutuntersuchungen oder Rezepte für KG oder ... gelehnt - ob das das Budget hergibt, ist bisher nie ein Thema gewesen. Natürlich versuche ich sehr vieles selbst zu organisieren und erwarte nichts Unmögliches.

Leider ist seit der Corona-Pandemie die Praxis oft telefonisch schwer erreichbar. Eine allgemeine E-Mail-Adresse gibt es in der Praxis leider auch nicht.

Kompetent, freundlich, sehr einfühlsam, ihm ist nichts zu viel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann mich meinen 4 Vorrednern nur anschließen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Dr. Gotha , Dr Bruno und einer der anderen Herren sind sehr kompetent. Man nimmt sich dort Zeit und geht auf den Patienten ein.

Dr. Gotha ist ein absolut Klasse Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Gotta ist ein top Mediziner und selbst mit unserem Sohn haben wir uns dort einmal eine zweite Meinung eingeholt. Er untersucht sehr genau, nimmt die Beschwerden ernst und informiert, warum er was wie einschätzt und an Behandlungen empfiehlt. Er nimmt sich Zeit und ist sehr empathisch! Absolut empfehlenswerter Arzt. (Okay. Die Mädels am Empfang könnten ab und an etwas freundlicher sein und mal mehr lächeln, aber nichts desto trotz habe ich mich in der Praxis noch nie fehl am Platz gefühlt!)

Super Arzt - fachlich wie menschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist immer super freundlich, nicht nur als Arzt sondern auch als Mensch. Er hat mir aus den schwersten Situationen rausgeholfen und mich vor einem Krankenhausaufenthalt gerettet. Er weiß direkt was man hat ohne das man viel sagen muss. Ich stand kurz vor einer blutvergiftung, hatte extreme schmerzen und er hat mich so toll behandelt. Er findet für jedes Problem eine Lösung. Ich würde ihm überall hin nach reisen um mich von ihm und keinem anderen Arzt mehr behandeln zu lassen.Sehr sympathisch:)

Dr. Gotta ist der beste und kompetenteste Arzt auf Erden! Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde bestens aufgeklärt. Behandlung ohne lange Wartezeiten erfolgreich. Fachwissen sehr gut. Kommunikation mit Laien exellent

Kompetent/menschlich/TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine 81-jährige, pflegebedürftige, demenzkranke Mutter benötigt nach einem Sturz und nach OP eines gebrochenen Handgelenks und gebrochenen Brustwirbels weitere physiotherapeutische Anwendungen in Form von Krankengymnastik.Sie lebt in einem Pflegeheim.
Nachdem Dr. Gotta die Verordnung der Krankengymnastik zugesagt hatte, hat er sie ohne weiteren Kommentar gestrichen. Dabei hat er weder das Seniorenheim informiert, in dem meine Mutter lebt, noch hat er mich als offizielle Betreuerin meiner Mutter informiert. Auch in der Krankenakte ist kein Eintrag als Begründung hinterlegt, so dass bei Abwesenheit von Herrn Dr. Gotta auch kein anderer Arzt der Praxis auskunftsfähig ist. Stattdessen lehnten in Abwesenheit von Dr. Gotta die anderen Ärzte ein Gespräch zunächst ab und ließen über ihre Telefondamen ausrichten, man möge sich doch nächste Woche wieder melden und es dann nochmal versuchen. Erst nach energischer Bitte um ein Gespräch erhielt ich einen Rückruf. Das Rezept wurde ausgestellt, allerdings gleichzeitig verbunden mit der Aufforderung, sich einen anderen Arzt zu suchen!!!

Ich halte diese Vorgehensweise insbesondere pflegebedürftigen, demenzkranken Senioren, die sich nicht mehr selber zu helfen wissen für respektlos und menschenunwürdig.
Ich bin erschrocken über den mangelnden Informationsfluss innerhalb der Praxis und das Desinteresse gegenüber Angehörigen.
Ich habe den Eindruck gewonnen, dass mit der ärztlichen Betreuung von Senioren in Pflegeheimen gern schnelles Geld verdient werden kann, während auf der anderen Seite budgetbelastende Verordnungen eingespart werden.

Respektloses Verhalten gegenüber pflegebedürftigen Senioren und deren Angehörige • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt ist einfach nur super,fachlich kompetent,freundlich und ich merke wie erfahren er ist. Ich fühle mich als Patientin gut aufgehoben.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zum ersten Mal eine richtig gründliche ärztliche Untersuchung. Ich fühlte mich zum ersten Mal verstanden und gut aufgehoben.
Nicht mal 15 Minuten Wartezeit und eine hilfreiche Medikation.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert