• Ingolstadt

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Jansen

Herr Jansen ist unter den Top5:

· Ärzte in Mittenwald (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Jansen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jochen Jansen

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: D-Arzt, Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Bahnhofplatz 8
82481 Mittenwald

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.09.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Jansen hinterlegt. Sind Sie Herr Jansen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Jansen

Artikel von Herrn Jansen

Das sagen Patienten über Herrn Jansen

Bewertung vom 10.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

schnelle, effektive Hilfe

Auf der Durchreise besuchte ich die Praxis mit Selbstdiagnose 'Hexenschuss''.Mir wurde trotz Bestellpraxis kurz vor Schließung noch sehr effektiv geholfen, so dass ich meine Reise beschwerdefrei fortsetzen konnte. Bis heute treten keine Schmerzen mehr auf."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekt

Hatte beim Karwendel Marsch einen schweren Sturz und musste danach zum Arzt in Mittenwald.Ich bin in die Praxis von Herrn Jochen Jansen gegangen und wurde dort vom Empfang bis zum Arzt bestens versorgt. Herr Jansen hat mir alles bestens erklärt und alles weitere veranlasst. Ich bin bisher in keiner Praxis so gut und Kompetent behandelt worden. Vielen Dank an Herrn Jansen und sein Team. Noch zur Info, ich ohne Termin in die Praxis gekommen und wurde so hervorragend behandelt."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfreulicher Arzt-/Patientenkontakt bei kompetentem erfahrenen Chirurgen.

Schnelle Terminvergabe, angenehme Praxisatmosphäre in hellen modernen Räumen, freundliche Mitarbeiterinnen und ein Chirurg der sich für seine Patienten noch Zeit nimmt und sie nach den neuesten wissenschaftlichen Standards berät. Beste Voraussetzungen für baldige Genesung. Die Praxis ist vorbehaltlos zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent und freundlich

In meiner Heimatstadt in Niedersachsen war es nicht möglich einen Termin innerhalb von drei Tagen und somit noch vor dem anstehenden Urlaub in Mittenwald zu bekommen. Hier hingegen bekam ich sehr kurzfristig einen Termin von der sehr freundlichen Arzthelferin vermittelt. Insgesamt muss man sagen, dass das gesamte Praxisteam sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent ist, sodass ich mich während dem gesamten Behandlungszeitraum gut aufgehoben gefühlt habe in dieser Praxis. Abschließend möchte ich sagen, dass ich mit der Behandlung durch Dr. Jansen, der sich als sehr kompetent und freundlich erwies, vollends zufrieden bin."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett und kompetent

Ich hatte eine Überweisung vom Hausarzt und dieser hatte mir Dr, Jansen empfohlen obwohl ich auch leicht vor Ort hätte gehen können. Der Weg hat sich aber gelohnt, kurzfristig Termin bekommen in einer Feiertagswoche. Das ganze Team sehr nett."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Jansen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Jansen.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf