Christiane Gieche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Christiane Altmann-Gieche Heilpraktikerin

Aufgrund meiner langjährigen Praxis-Erfahrung kann ich Ihnen folgende Angebote unterbreiten:
Hatha-Yoga in Kombination mit Beckenbodentherapie u...

Standort: Praxis Christiane Altmann-Gieche Heilpraktikerin

Frau Altmann-Gieche holt den Patienten da ab, wo er steht, nimmt sich die Zeit, ausführlich Zusammenhänge und Behandlungsmethoden zu erklären, behandelt einfühlsam und äußert kompetent. Ein Gewinn auf der ganzen Linie - für meinen Körper und auch meinen Geist! Bei Problemen werde ich mich immer an Sie wenden! Danke!!!

Genial! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Altmann-Gieche Heilpraktikerin

Frau Altmann hat sich vier (!) Stunden lang intensiv bemüht, meine Schmerzen zu lindern Sie hat mir außerdem viel erklärt und Tipps für Übungen und zur Selbstbehandlung gegeben. Frau Altmann ist äußerst einfühlsam und man spürt, dass es ihr ein großes Bedürfnis ist, zu helfen!! Vielen herzlichen Dank!!

! Bemerkenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Altmann-Gieche Heilpraktikerin

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Altmann-Grieche in Behandlung und bin begeistert.
Die üblichen Fachärzte gehen nicht auf den Grund der Beschwerden, aber Frau Altmann-Grieche. Sie bemüht sich mit Erfolg und großer Feinfühligkeit mich schmerzfrei und beschwerdefrei zu machen.
Sie hat ein enormes Fachwissen und lässt sich von ihrer Erfahrung leiten, es sind nicht übliche immer Standard Behandlungen sondern individuell abgestimmte für die einzelne Situation passende Anwendungen. Super!!!

Begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Altmann-Gieche Heilpraktikerin

Frau Altmann-Gieche hat mir bisher immer sehr geholfen! Ob es Rückenschmerzen, ein gebrochener Zeh oder Eine Zerrung in der Schulter war- sie hat so lange an mir gearbeitet, bis meine Schmerzen nachgelassen haben oder gar gar ganz verschwunden waren!
Sie hat eine vielseitige AusBildung und nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten!
Ich kann sìe uneingeschränkt kt empfehlen!
Sie ist eine großartige Alternative zuOrthopäden und Ibuprofen!!

Einfach grandios! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Altmann-Gieche Heilpraktikerin

das, sie sofort gesehen hat,wie es um meine gesundheit steht. nach einer versteifung der lendenwirbel 1,2 und 3 miteinander ,da der 2 lendenwirbel gebrochen war. bei der op wurden diese wirbel mit 6 schrauben und einer versteift.

nabenbehandlung nach einen schweren vehrkehrsunfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Altmann-Gieche Heilpraktikerin

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Und wurde gut und persönlich beraten.
Die Behanungwar spürbar wirksam

Sehr kompetente wohltuende Behandlung ich habe mich sehr w • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Altmann-Gieche Heilpraktikerin

Frau Altmann-Gieche ist sehr freundlich und nimmt sich immer ausreichend Zeit. Meine Wunschtermine wurden von ihr schnell eingeräumt. Die Anamnese war sehr sehr umfangreich und ausführlich. Die unterschiedlichen Therapieformen meiner Beschwerden wurden von ihr verständlich erklärt. Sie gab mir anschließend Hinweise für Übungen, die ich problemlos in meinen Alltag integrieren kann. Ihre kompetente und ganzheitliche Behandlungsweise hat mir sehr geholfen. Ich fühle mich sehr gut und meine Beschwerden haben sich deutlich verbessert. Frau Altmann-Gieche besitzt ein breit gefächertes Wissen, dass sie individuell anwendet und sehr einfühlsam vermittelt. Danke!

Kompetente und empfehlenswerte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Altmann-Gieche Heilpraktikerin

Ich war jetzt schon öfter bei Frau Altmann-Gieche und bin begeistert. Ein toller Mensch, sie sucht immer nach verschiedenen Möglichkeiten um einem zu helfen. Sie hat ein großes Spektrum an Behandlungs- Methoden und bildet sich auch immer weiter - auch in verschiedene Richtungen.
Sie hat mich so lange behandelt, bis (fast) alle Schmerzen weg waren - aber auf alle Fälle bis ich zufrieden mit dem Ergebnis war. Immer wieder werde ich zu ihr fahren wenn die Schmerzen zu dolle werden - leider ist sie nicht in meiner Nähe das ist der einzige Minuspunkt...
Weiter so!

Geniale Heilpraktikerin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Altmann-Gieche Heilpraktikerin

Habe eine Gesichts-Kopf-Nacken-Schulter Massage von Frau Altmann-Gieche erhalten und war maximal entspannt danach. Sie hat Hände wie Schmetterlingsflügel, ich habe mich durchgehend wohl gefühlt und die Massage genossen.

Totale Entspannung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christiane Altmann-Gieche Heilpraktikerin

Eigentlich wollte ich im Wanderurlaub mir etwas Gutes in Form einer Honigmassage tun. Am Behandlungstag plagten mich aber starke Kopf- und Nackenschmerzen. Nach einer ausführlichen (!) Anamnese kam Frau Altmann-Gieche den eigentlichen Ursachen der immer wiederkehrenden Schmerzen auf den Grund. Ursache ist die Fehlstellung des Beckens und eine entsprechende Störung der Muskulatur. Sie hat mir durch ihre ganzheitliche Sicht auf die Situation sehr geholfen und mir auch im Nachgang noch Tipps gegeben, wie ich mich - dann wieder zu Hause - weiterbehandeln lassen kann. Sie nimmt den ganzen Menschen in den Blick und nimmt sich sehr viel Zeit, um Dingen auf den Grund zu gehen. Die Honigmassage haben wir dann noch gemacht, sie diese aber noch mit anderen Praktiken ergänzt. An dem Abend fiel ich erschöpft ins Bett und wachte am nächsten Morgen (obwohl die Behandlung ja erst begonnen hat) wie neu geboren, mit einem klaren Kopf auf. Das hatte ich noch nie. Mich ermutigt das, den Weg weiterzugehen. Sie hat mir den Blick für neue / andere Methoden eröffnet, jenseits von orthopädischen Behandlungen, die letztlich nur an der Oberfläche bleiben, das Grundproblem aber nicht lösen. Eine sehr erfahrene Heilpraktikerin, mit großem Wissen, das sie individuell auf den Patienten anwendet. Sehr zu empfehlen, Horizonterweiterung inklusive. :-)

eine sehr gute Behandlung - Horizonterweiterung inklusive • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert