Dr. med. Thomas Wustmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Wustmann?

Standort: Dres. Anne Wustmann und Thomas Wustmann

Bei jedem meiner Besuche wurde ich sehr schnell und zuvorkommend behandelt.
Der Herr Dr. Wustmann hat meine Probleme schnell und sehr kompetent erkannt.

Schnell und zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anne Wustmann und Thomas Wustmann

Ich bin monatlich in der Praxis. Die Schwestern sind sehr freundlich. Wartezeit ist mittlerweile auch kürzer geworden.
Der Arzt bespricht immer alles und klärt auf. Sehr kompetent und man fühlt sich doch gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr modern.

Standort: Dres. Anne Wustmann und Thomas Wustmann

Wo genau die guten Bewertungen herkommen, ist für mich unbegreiflich. Bereits bei meinem 1. Besuch der Pulmologie vor einem Jahr durfte ich erfahren, wie unhöflich besonders eine der Arzthelferinen ist. Außerdem hat der Herr Doktor bereits bei der 1. Behandlung vom Impfen geredet. Nicht mit der Begründung, dies wäre für mein Krankheitsbild von Vorteil, sondern: 'damit wir wieder ins Restaurant und zum Fußball dürfen'.
Dies ist für mich kein Anreiz! Geimpft wird, wenn es der Gesundheit dient!
Egal, dazu hätte ich mich nicht geäußert, auch nicht zu den nachfolgenden Erfahrungen. Allerdings wurde heute der Vogel abgeschossen.
Komme gerade aus besagter Praxis, wollte nur einen Rezeptwunsch abgeben, gleich wieder gehen und das Rezept später holen.
Zur Begrüßung wurde ich erstmal angefahren, weil ich anstatt einer Maske, nur einen Schal über der Nase hatte. Ohne Maske dürfte ich nicht rein. Wie gesagt, wollte gar nicht rein. Allerdings hat die Schwester mich überhaupt nicht zu Wort kommen lassen, sondern mich hinausgeworfen. ( Wollte nicht in die Praxis, nur Chipkarte einlesen und gehen). Ich bin im übrigen hochgradig allergisch auf die Teile, was mir wiederum mehrere Wochen krank eingebracht hat. Aber egal, zu Wort bin ich ja nicht wirklich gekommen. Besagte Schwester allerdings hatte auch keine Maske auf, noch nicht mal am Kinn. Sie hinter der Scheibe und ich auf der anderen Seite. kein weiterer Patient hat angestanden!

Rezeptwunsch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anne Wustmann und Thomas Wustmann

Herr Dr. Wustmann nimmt sich Zeit und erläutert ruhig und kompetent. Wir fühlen uns in der Germeinschaftspraxis sehr wohl! Wir haben selten so ein nettes und freundliches Praxisteam gesehen!

Sehr netter und kompetenter Arzt und tolles Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anne Wustmann und Thomas Wustmann

Sowohl der Arzt als auch die Schwestern sind wirklich nett. Die Wartezeit auf den ersten Termin ist lang, aber es hat sich gelohnt. Ich bin jetzt seit ca. einem halben Jahr in Behandlung und werde immer sehr freundlich behandelt und gut aufgeklärt. Es wird sich auch Zeit genommen.

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Wustmann und Thomas Wustmann

Ein großes Lob an das Praxisteam und dem Arzt. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und Dr. Wustmann konnte mir alle meine Fragen sehr gut erklären. Eine Praxis wo sich viele Ärzte ein Beispiel nehmen sollten, wie man mit Patienten umgehen kann.

Standort: Dres. Anne Wustmann und Thomas Wustmann

Außerordentlich sympathischer und kompetenter Arzt, tolles Praxisteam!

In der Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben, die etwas lange Wartezeit zahlt sich damit aus, dass sich der Arzt wirklich Zeit für den Patienten nimmt.

Das Praxisteam ist freundlich und verständnisvoll. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anne Wustmann und Thomas Wustmann

Bin aufgrund meiner Allergien und der Sensibilisierung bei Dr. Wustmann in Behandlung und kann nur sagen, dass er der freundlichste Arzt ist, den ich bisher in Mittweida kennengelernt habe. Zudem wirkt er auf mich sehr kompetent und gewissenhaft.

Das Praxisteam ist nett und verständnisvoll und sorgt selbst bei großem Andrang für eine entspannte Atmosphäre.

Alles in allem fühlt man sich in der Praxis sehr gut aufgehoben und die lange Wartezeit auf den ersten Termin war es auf jeden Fall wert!

Außerordentlich sympathischer und kompetenter Arzt, tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Wustmann und Thomas Wustmann

Netter Arzt der sich für die Patienten noch Zeit nimmt. Schwestern kommen mir leider vor wie Nachmittags beim Kaffeekränzchen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Wustmann und Thomas Wustmann

Der Arzt ist freundlich und sehr kompetent und versteht was von seinem Fach. Ich fühle mich gut beraten und betreut.
Es wird immer alles ausgiebig erklärt und weitere Behandlungsmethoden werden angeboten.
Die Wartezeit dauert etwas länger, aber der Arzt nimmt sich noch Zeit für seine Patienten.
Leider muss man wegen einem Termin meist ein halbes Jahr warten.

Sehr kompetener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben