Praxis Heike Gründler Praktische Ärztin
Bahnhofstr. 16 a, Altmittweida

Heike Gründler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heike Gründler?

Standort: Praxis Heike Gründler Praktische Ärztin

Also diese Ärztin ist sehr zu empfehlen, weil sie auch Mal hinter die Kulissen schaut. Die Ärztin ist der Wahnsinn. Sie hat ein ganzheitliches Wissen.

Super kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Gründler Praktische Ärztin

Danke für die Begleitung über Jahre und auch für die viele Zeit, die sie zur Verfügung stellt. Ich glaube sie behandelt so lang, bis beide mit einem guten Gefühl aus der Behandlung gehen. Ein Superplus in dieser Zeit. Sie sieht den Menschen als ein harmonisches Wesen und versucht, das ins Ungleichgewicht gekommene mit ihren Anstoß wieder in Einklang zu bringen, eine wundervolle Frau.

eine Ärztin mit Einfühlungsvermögen und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Gründler Praktische Ärztin

Nach langer Zeit hat meine Familie eine Ärztin gefunden, die zuhören kann und eine umfassende Diagnostik erstellt. Die Behandlung erfolgt komplex und es ist eine ausgewogenes Verhältnis von Natur- und Schulmedizin. Nach vielen Jahren wurden endlich richtige Diagnosen gestellt. Ich bin sehr froh, diese Ärztin und die gesamte Praxis mit freundlichem Personal gefunden zu haben. Natürlich muss man manchmal auch etwas länger warten, da es bei allen Patienten ein persönliches Gespräch gibt.

Eine Ärztin zu der man Vertrauen hat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heike Gründler Praktische Ärztin

Es war das letzte mal das wir die Ärztin besucht haben. Man kommt schnell dran das liegt aber auch am leeren Wartezimmer. Leider hört einem die Ärztin absolut nicht zu und versucht einem mit irgendwelchen Nadeltricks was einzureden. Am Ende war ich zwar über 1 Woche krankgeschrieben aber meine starken Schmerzen, die ich hatte waren, nicht behandelt worden. Leider war Sie in der Zeit Vertretung meines Hausarztes. Irgendwie lebt die Ärztin in einer anderen Welt.

Schnelle Behandlung ohne Termin aber leider nicht zugehört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Gründler Praktische Ärztin

Ich kam ohne Termin als Notfall und wurde kurzfristig dran genommen. Die Ärztin hat sich Zeit für mich genommen und mich auch über Alternative Heilmethoden aufgeklärt. Man kann sofort ein Vertrauensverhältnis zu ihr und ihrer Kompetenz aufbauen. Das ganze Praxissemester ist sehr nett. Danke noch mal.

Kein Termin und trotzdem super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Gründler Praktische Ärztin

Super nette Ärztin die noch untersucht und wirklich zuhört. Nettes Personal.

Praxis in der man sich gut aufgehoben fühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Gründler Praktische Ärztin

Nettes Personal, annehmbare Wartezeiten, schön eingerichtete Zimmer - und dazu diese super nette und kompetente Ärztin. Einerseits die Heilpraktikerin, die pflanzliche Mittel gegen alles hat, und die schulmedizinerin, die auch mal Antibiotika verschreibt, wenn gar nichte mehr hilft.
Einzig und allein die Öffnungszeiten sind zu bemängeln...

Sehr gute Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Gründler Praktische Ärztin

Frau Lüddecke ist eine sehr gute vertrauenswürdige Ärztin. Vom Schwesternpersonal kann ich ebenfalls nur positives berichten.

patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Gründler Praktische Ärztin

Frau Dr. Lüddecke ist die tolleste Ärztin, die ich kennengelernt habe. Sie ist sehr sehr hilfsbereit, sehr menschlich und vor allem sehr kompetent und trotzdem sehr bescheiden. Ich war in ihrer Klinik mit meiner Schwester, die von Nigeria für Behandlung gekommen ist und ich danke Gott sehr, dass er uns zu dieser Frau geführt hat. Die Klinik liegt etwas an einem gelegenen Ort und ich finde es Schade, dass viele Menschen nicht die Gelegenheit gehabt haben, diese nette und kompetente Diabetologin kennenzulernen. Obwohl wir dunkelhäutig sind und nicht sehr gut Deutsch konnten, hat sie uns mit Respekt als Menschen behandelt und hat auch Englisch mit uns gesprochen, damit wir alles richtig verstehen. Sie scheint mir vielmehr interessiert an die Gesundheit der Menschen als in ihrem Verdienst zu sein. Die Wartezeit dauert machmal etwas lang bei ihr und das ist gerade weil sie sich Zeit für die Patienten nimmt. Als wir zum ersten Mal bei ihr vorsprachen war meine Schwesters HB1C 11.9. etwas 6 Wochen später war es 7.9. Frau Dr. Lüddecke ist wirklich Spirze! Ich emphele sie mit großem Nachdruck.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Gründler Praktische Ärztin

Frau Dr. Lüddecke ist eine tolle Ärztin. Sie ist stark an alternativen Heilmethoden interessiert und behandelt nicht gleich alles mit Antibiotika. Das hat mir sehr gut gefallen. Sie versuchte alle Möglichkeiten auszuschöpfen und geht den Ursachen auf den Grund. Wenn es im Sprechzimmer mal etwas länger dauert, nimmt Sie sich ohne \"murren\" die Zeit dazu. Folglich muss man auch etwas länger im Wartezimmer warten. Aber das ist es wert!

Klasse Behandlung und alternative Möglichkeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert