Praxis

Praxis Lidia Marianna Kubicz Zahnärztin
Coburger Str. 16, Mitwitz

M.Sc. Lidia Marianna Kubicz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
15:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Coburger Str. 16, Mitwitz

Praxis Lidia Marianna Kubicz Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Lidia Marianna Kubicz Zahnärztin

Mine Bewertung basiert auf einer Ablehnung des Zahnarzt Factoring. Von meinem vorherigen Zahnarzt war ich es nicht gewohnt für Kunststofffüllungen Aufpreis zu zahlen. Nachdem ich kein Geld dabei hatte, hörte ich die Ärztin aus dem Nebenraum: Dann machen wir halt Zement rein! -Das habe ich verweigert!- Nebenbei haben mich die Wartezeiten gestört und nicht zuletzt wurde ich zwei mal nach über einer Stunde Wartezeit nach Hause geschickt. Keine Zeit, oder Abrechnungssystem war wichtiger. Das muss ich verstehen. Weiterhin kann es nicht sein Patienten um 14 Uhr zu bestellen und Frau Kubicz trifft gegen 14.20 Uhr ein, unterhält sich und beginnt gegen 14.45 Uhr mit der Behandlung. Da sitzt man auf dem Behandlungsstuhl und schaut sich 45 Minuten Youtube Videos an!! Da war auch kein Notfall! -Nachtrag vom 13.10.2020 - Heute wurde ich telefonisch von Frau Kubicz bedroht, dass Sie einen Anwalt einschaltet, wenn ich die Rezession nicht lösche! Nur die entspricht leider der Tatsache.
Die Bewertung habe ich am 28.11.2020 auf einen Stern abgeändert, da mich am 27.11.2020 das Anwaltsschreiben erreicht hat. Letztendlich habe ich das Gespräch mit der Ärztin gesucht und kam nicht zu Wort und wurde nur mit falschen Tatsachen konfrontiert. Ich denke der Wortlaut: Löschen Sie die Bewertung, sonst werden Sie meinen Anwalt zu spüren bekommen ist eine Drohung. (Ist auf AB). Die o. g. Bewertung erfolgte, nachdem ich Rücksprache mit meiner Krankenkasse gehalten und die Thematik Zuzahlung für Kunststofffüllung erörtert habe. Nur ist so, dass dies nicht alle Zahnärzte so handhaben. Deshalb rate ich, vorher informieren.

Patient vor ein paar Jahren, nur trotzdem Vorsicht! Auszug google Bewertung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Lidia Marianna Kubicz Zahnärztin

Frau Kubicz ist eine sehr kompetente, menschliche Ärztin mit polnischen Temperament und hat ein SUPER Team hinter sich stehen!
Ich wurde sehr gut beraten und sehr gut behandelt. Vielen Dank!

Professionelle Hilfe!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Lidia Marianna Kubicz Zahnärztin

Beste Behandlung und auch die Freundlichkeit des Personals ist hervorragend. Nachteilig ist die nicht vorhandene Barrierefreiheit, auch die Logistik (Termineinhaltung) ist nicht gut. Relative Wartezeit trotz Termin

Nachsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen