Dr. med. Moamer Brkic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Moamer Brkic?

Standort: Praxis Dr.med. Moamer Brkic Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Hallo alle zusammen,

ich hätte ungern eine schlechte Bewertung abgegeben, da der Herr Brkic ein super Arzt ist.
Doch die Empfangsmitarbeiter (nicht alle) sind die reinste Katastrophe.
Ich hatte vor 6 Wochen ein MRT Termin und die Bilder wurden zur Praxis geschickt, doch leider bis heute keine Rückmeldung von der Praxis.
Ich habe insgesamt 5x angerufen und jedes mal drum gebeten das ich nur eine Diagnose für die Bilder benötige, ob da ein struktureller Schaden vorhanden ist oder nicht.
Doch die Empfangsmitarbeiter haben mir jedes mal dasselbe gesagt wir rufen sie zurück. Nichts ist passiert !

Viele Grüße

Dr. Brkic ist ein sehr kompetenter und ausgezeichneter Arzt mit viel Geduld, Geschick und Menschlichkeit. Er ist im allgemein ein sehr, sehr hilfsbereite, empatische und zuvorkommende Mensch, er nimmt sich die Zeit das Krankheitsbild ausführlich zu erklären und die Behandlungsmethoden auch sofort einzuleiten. Einfach top Arz und sehr empfehlenswert! Mir würde er von min. 15 Menschen empfohlen, nach dem ich vorher 8 Orthopäden gewechselte

Ich habe selten so einen kompetenten Arzt kennengelernt.

Einfach Klasse Arzt und Mensch... hier bleibe ich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn Dr.med.Moamer Brkic mich nicht überzeugt hätte, denk seine hilfe rechtzeitig zu reagieren und seiner Bemühungen, Erklärungen, fachkompetente Überzeugungen, würde ich noch heutzutage weiterhin in Rollstuhl sitzen.
Es ist schon mein zweiter Unfall wo ich von dieser Doktor geholfen bin, besseren konnte ich mir nicht vorstellen.
Empfehlen war der mir von mindestens 10 Patienten.

Nett, einfach klasse,der Doktor den man sich wünscht kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Arzt! Macht einen sehr guten Eindruck.
Es findet eine ordentliche medizinische Behandlung statt, so wie es sich gehört. Herr Dr. Brkic kümmert sich um seine Patienten und lässt einen nicht mit akuten Beschwerden allein. Ich wurde mehrfach im selben Quartal einbestellt, um den aktuellen Zustand meiner Erkrankung zu besprechen.
Sehr positiv!

Top Arzt, alles super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte mich von Anfang an bei Dr. Brkic sehr gut aufgehoben. Ich hatte vollstes Vertrauen. Er hat bei mir 2 Schulter-OPs (rechts und links) durchgeführt. Die Betreung war optimal. Nach dem Umzug von Bad Homburg nach Friesland habe ich bis jetzt noch keinen so kompetenten Orthopäden gefunden, schade. Mein Mann sowie auch ich vermissen ihn.

Vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Brkic ist ein ausgezeichneter Arzt mit viel Geduld, Geschick und Menschlichkeit. Er nimmt sich jede Zeit, das Krankheitsbild zu erklären und die Behandlungsmethoden auch sofort einzuleiten.

Ich habe selten so einen kompetenten Arzt kennengelernt.

Fachlich und menschlich sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ganzen Tag von 1 bis 30 mal anrufen, wegen der Termine niemand an's Tel. Egal ob wir behindert, kann nicht Laufen un interessiert!. Muss Mann persönlich gehen. Dass ist sehr ärgerliche

D?r mitArbeiter/ in sehr schlechte Bedingungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr professionelle und sorgsame Behandlung. Der Arzt, der weißt ganz genau wovon er spricht. Ich bin super zufrieden.

Sehr kompetent, menschlich und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter und kompetenter Arzt

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe selten so einen kompetenten Arzt kennengelernt.

Fachlich und menschlich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben