Dr. med. dent. M.Sc. Thomas Naser

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Ruchsener Str. 12-14,
74219 Möckmühl

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

es freut mich, dass ich Sie durch die Seiten meines Jameda-Profils führen darf. Gerne stelle ich mich Ihnen kurz vor. Mein Name ist Dr. med. dent. M.Sc. Thomas Naser und ich bin Zahnarzt mit den Schwerpunkten Implantologie, Kieferorthopädie und Oralchirurgie. In unserer Zahnarztpraxi in Möckmühl biete ich Ihnen das komplette Spektrum der modernen Zahnmedizin. Dieses stelle ich Ihnen im Folgenden vor. Wenn Sie sich eine kompetente, herzliche und persönliche Betreuung und Behandlung wünschen sind Sie in unserer Praxis an der richtigen Adresse! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. M.Sc. Thomas Naser

1977 bis 1982Studium in Tübingen
1983Promotion und Approbation
1983 bis 1985Stabsarzt der Bundeswehr und Assistenzarzt in Sigmaringen
1985 bis Heuteniedergelassener Zahnarzt in Möckmühl
2007Master of Science Implantologie
2010Master of Science orale Chirurgie

zu unserer Homepage

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Möckmühl? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Praxis für Zahnheilkunde, zu denen Implantologie, Kieferorthopädie und Oralchirurgie gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

• Dentoalveoläre Chirurgie

• Zahnimplantate
    • 3D-Diagnostik und Planung (DVT)
    • Wiederherstellung verlorener Knochensubstanz durch körpereigenen Knochen, Knochenersatzmaterial und Knochendistraktion
  • Dentoalveoläre Chirurgie

• Operative Entfernung von Weisheitszähnen, verlagerten Zähnen und Zahnkeimen
    • Wurzelspitzenresektionen
  • Kieferorthopädie

• Behandlung mit herausnehmbaren Geräten (Funktionskieferorthopädie).
    • Multibandbehandlung mit Metall- und Keramikbrackets.
    • Harmonieschienen (unsichtbare Schienentherapie) auch im Erwachsenenalter

zu unserer Homepage

Ich unterstütze Sie mit präventiven Maßnahmen und erkenne Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht mir auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Dazu gehören Zahnästhetik und Parodontologie. Gerne kläre ich Sie über alles Weitere in meiner Praxis in der Ruchsener Straße in Möchmühl auf.

• Prophylaxe

• Zahnästhetik

• Prophylaxe

Damit die Zähne lange gesund bleiben, ist eine professionelle Zahnreinigung sinnvoll. In unserer Praxis reinigen erfahrene und speziell ausgebildete Dentalhygienikerinnen Ihre Zähne gründlicher als Sie es zu Hause tun können. Hierbei wird jeder einzelne Zahn sorgfältig geprüft und von Plaque und Zahnstein gereinigt, poliert und anschließend mit einer Schutzschicht aus Fluoridlack versiegelt. Sinnvoll ist es, alle sechs Monate eine professionelle Zahnreinigung durchzuführen. Für Patienten mit Implantaten bieten wir ein spezielles Implantatprophylaxe-Programm. Wir informieren über die richtigen Putztechniken und beantworten alle Fragen zu einer gesunden Mundhygiene. Vorsorge rechnet sich. Gewissenhafte Mundhygiene beugt vor und hilft, spätere Schäden zu verhindern

• Zahnästhetik

Die ästhetische Zahnheilkunde bietet verschiedene Möglichkeiten, das Erscheinungsbild Ihrer Zähne zu verbessern. Wir setzen uns intensiv mit Ihren Wünschen auseinander und informieren Sie detailliert über bestehende Behandlungsvarianten. Höchste Genauigkeit bestimmt die Arbeit in allen Phasen. Zahnarzt und Zahntechniker arbeiten zuverlässig Hand in Hand. Das Vertrauen und die Zufriedenheit der Patienten sind unser Ziel.

Eine der häufigsten Erkrankungen der Bevölkerung im Bereich der Zähne ist die Parodontitis. Oft medizinisch nicht korrekt auch Parodontose genannt. Die Parodontitis ist eine durch Parodontalbakterien verursachte entzündliche Erkrankung des Zahnhalteapparates und kann unabhängig vom Alter, an nur einem oder an mehreren Zähnen gleichzeitig, unterschiedlich schnell und in verschiedenen Schweregraden auftreten. Ursache für eine Parodontitis sind Bakterien, die sich zwischen Zahn und Zahnfleisch ansammeln. Werden diese bakteriellen Beläge (Plaque) nicht durch gründliche Reinigung mit Zahnbürste und Zahnseide entfernt, bilden sie einen harten, höckerigen Belag (Zahnstein). Mit der Zeit kommt es zur Rötung, Schwellung und Blutungsneigung des Zahnfleisches. Wird dies nicht behandelt, kann diese Entzündung die Fasern, die die Zähne mit dem Kieferknochen verbinden, zerstören und im weiteren Verlauf zum Knochenabbau führen. Ohne Fasern und Knochen beginnen sich die Zähne zu lockern und gehen möglicherweise verloren.

• Kieferorthopädie

• Behandlung mit herausnehmbaren Geräten (Funktionskieferorthopädie).
    • Multibandbehandlung mit Metall- und Keramikbrackets.
    • Harmonieschienen (unsichtbare Schienentherapie) auch im Erwachsenenalter.
  • Zahnerhalt

Die Zahnerhaltung, auch konservierende Zahnheilkunde genannt, bezeichnet neben Maßnahmen im Bereich der professionellen Zahnreinigung Prophylaxe u. a. die Füllungstherapien kariöser Defekte. Moderne, zahnfarbene Kronen und Brücken sowie Füllungsmaterialien (Keramik oder Composite-Materialien) und die heutigen Möglichkeiten der Wurzelkanalbehandlung helfen, Zähne sehr lange zu erhalten.

Dr. M.Sc. Naser ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Möckmühl

05.02.2021

Erfahrener Arzt

Eine moderne, fortschrittliche Praxis mit einer super Organisation und mit tollem, freundlichem und kompetentem Personal. Die Räumlichkeiten sind schön hell und laden den Patienten förmlich ein.

24.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ICh bin immer noch sehr zufrieden

Dr. Nasser geht auf seine Patienten ein und vor allem nimmt er sich auch Zeit für eine persönliche Beratung. Fragen werden ohne Ausweichen beantwortet.

Ich kann nur sagen, ein Arzt der mein vollstes Vertrauen hat!

06.02.2019

Bester Arzt, den ich je hatte!

Nicht zu übertreffen. Alle Angestellten überaus freundlich und kompetent!

18.07.2016

Dr. Naser jun. Sehr nett

Dr. Naser sen. Und sein Sohn sind beide wirklich nett. Sein Sohn ist sehr vorsichtig und hat mir bei Behandlung zwidchendurch mal durchschnaufen lassen da ich so schmerzen hatte! Echt gut gewesen! Bekam auch sehr schnell einen termin!

04.07.2016

Super Zahnarzt

Der beste Zahnarzt den ich hatte

Letzte Aktualisierung14.10.2020

Dr. med. dent. M.Sc. Thomas Naser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Roigheim