Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Müller
Dr. Müller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Müller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Müller ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Kornwestheim (Stand 06/2018)

Dr. med. Harald Müller

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Dres. Claudia Groß und Harald Müller
Rathausplatz 15
71696 Möglingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Müller hinterlegt. Sind Sie Dr. Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherin,
ich und mein Praxisteam heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse, unseren Öffnungszeiten, meinen persönlichen Schwerpunkten und dem Leistungsspektrum unserer Praxis in Möglingen. Darüber hinaus möchte ich Sie einladen, sich ein Bild von unseren Praxisräumen zu machen. So können Sie mich und mein Team besser kennenlernen. Zögern Sie nicht, auf uns ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, um Sie in allen gynäkologischen Fragen zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Gynäkologie
  2. Ambulante Operationen

Als Gynäkologe liegt mir die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, unseren Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen an. Ich und mein Team betreuen Sie bei den folgenden Themen:

1. Mädchensprechstunde
  2. Sterilitätsdiagnostik und Therapie
  3. Schwangerenbetreuung
  4. Vorsorge

Das sagen Patienten über Dr. Müller

Bewertung vom 14.06.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Habe in der Schwangerschaft einige Untersuchungen bei Herr Müller gehabt. Habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kam pünktlich dran. Es wurde sehr viel Zeit genommen in der Erklärung von Untersuchungen. War alles sehr entspannt. Schade das ich die gesamte Betreuung nicht durch Herrn Müller haben konnte, kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, nett, sehr vertrauenswürdig

Werde während meiner 1. Schwangerschaft von Dr. Gans und Dr. Müller (Feindiagnostik, NT) betreut. Nie habe ich mich besser aufgehoben gefühlt! Beide sind sehr nett und nehmen sich viel Zeit für Sorgen der Patienten. Würde ich jeder Schwangeren vorbehaltlos empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Praxis Team!"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gute betreuung während der schwangerschaft

Ich war schon beim vorgänger u war anfangs etwas skeptisch über dr müller.ich muss aber sagen, dass ich mit ihm sehr zufrieden bin.er hat eine etwas zurückhaltendere art,was auf manche vllt oberflächig wirkt es aber überhaupt nicht ist.er ist immer ehrlich mit der situation macht aber keine angst u alles was er gesagt hat,hat zugetroffen!hinzu ist er vorsichtig(behandlung und auch dem gegenübert)u seriös mit seinen patientinnen!ultraschall ist er nicht zu toppen!schöne babybilder!"  Mehr

Bewertung vom 30.06.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich top fit

Fachlich macht Herrn Dr Müller, gerade bei Risikoschwangerschaften, so schnell niemand was vor. Mit Anbindung an das Klinikum Ludwigsburg und das pränatalzentrum dort ist die Praxis auf dem neuesten stand. Was leider etwas zu kurz kommt ist die persönliche Bindung-man ist dann doch eher "nur Patient". Weiß sich aber in guten Händen. Dr Müller ist sehr freundlich und beantwortet fachliche Fragen auch konkret."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gute Betreuung!

Ich kenne Doktor Müller schon seit sehr vielen Jahren und habe mich immer sehr gut betreut gewusst. Er ist sehr sympathisch und freundlich. Ich hatte einen Termin am Vormittag und so gut wie überhaupt gar keine Wartezeit. Fachlich vertraue ich ihm sehr."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018