Dr. med. Isolde Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Isolde Weber?

Standort: Frauenärzte Möglingen MVZ GmbH

Nachdem ich im Internet die vielen schlechten Bewertungen gelesen habe, bin ich doch mit etwas Bauchschmerzen zu meinem Termin erschienen. Ich muss allerdings sagen, dass sich bei mir nichts davon bestätigt hat. Sowohl der Empfang als auch der Umgang der Ärztin mit mir als schwangere Patientin war sehr angenehm. Frau Dr. Weber hat sich viel Zeit genommen, mich gut beraten und im Bedarfsfall auch an weitere Stellen geleitet.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Möglingen MVZ GmbH

Wartezeit trotz Termin generell mindestens. 1 Std. Ärztin sieht nicht ein das Wartezeiten mit Termin kürzer sein könnten. Pracuswecgsel wird bei Beschwerde auch nicht dringend vorgeschlagen.

Arrogante Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Möglingen MVZ GmbH

Schade für die Zeit, die ich bei 5 Terminen in der Praxis Dr. Weber verloren habe .Und natürlich gesundheitlich hat es mich auch nicht weitergebracht.Die Damen im Vorzimmer sind anmaßend und schnippisch. Nötige Informationen werden fehlerhaft weitergegeben. Nachfragen werden abgewürgt.Frau Dr. Weber hat ihrerseits kein Interesse Sachverhalte zu klären. Ist doch klar dass ich die Praxis gewechselt habe.

Praxis Provit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte Möglingen MVZ GmbH

Sehr unfreundliche & inkompetente Sprechstundenhilfen. Bei allen Besuchen habe ich mich unwohl in der Praxis gefühlt. Frau Weber selbst war freundlich, jedoch ist sie wenig kompetent. Ich hatte das Gefühl, dass sie meine Beschwerden nicht ernst nimmt. Leider findet der Kontakt hauptsächlich über die Sprechstundenhilfen statt. Diese teilten mir meine Befunde falsch mit & konnten auf Rückfragen keine Antworten geben & mir den Befund nicht erklären. Ich musste selbst recherchieren & googeln.

Inkompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Möglingen MVZ GmbH

Ich bin das erste mal schwanger die Ärztin macht einem mehr Angst für nichts.
Sind alle total unfreundlich und pampig.
Wenn ich was wissen möchte bekomme ich unverschämte Antworten zurück so in der Art warum frage ich das überhaupt bin ich blöd oder was. Aber wenn ich es einfach nicht weiß, weiß ich es nicht und dann möchte ich eine ordentliche Erklärung haben.
Ich gehe mit Angst in die Praxis weil ich nicht weiß wie die Leute da reagieren und einem behandeln. Total teuer!

Gar nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Möglingen MVZ GmbH

Ich kann den negativen Bewertungen hier leider nur Recht geben. Es fängt schon mit der Unfreundlichkeit der Arzthelferinnen an. Wenn man etwas akustisch nicht verstanden hat wird es buchstäblich wiederholt, wie als wäre man total dumm.
Wenn man mit einem Anliegen in die Praxis kommt und sich Hilfe erhofft, wird man ins Wartezimmer gesetzt um dann nach ca.15min rausgeholt zu werden mit der Aussage „wir sind dafür nicht zuständig“. Dabei sind sie es sehr wohl. Habe jetzt die Praxis gewechselt.

Absolut nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Möglingen MVZ GmbH

Super kompetent , bin schon seit 20 Jahren dort in Behandlung. Hat mir durch zwei schwierige Schwangerschaften geholfen und mich auch weiter super gut in allen Dingen beraten . Sehr zu empfehlen

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Falsche Termine, für die man noch eine Ausfallpauschale zahlen soll
Arrogante Helferinnen, die keinerlei Servicegedanken tragen
Gute Behandlung und Beratung, so lange man im gebärfreudigen Alter ist und gutes Geld gezahlt wird
Als langjährige Patientin wechsel ich nun zu einem anderen Arzt oder einer anderen Ärztin, da mir meine Gesundheit doch am Herzen liegt und ich mich in dieser Praxis absolut nicht mehr gut behandelt fühle!

Nur nett, so lange die Behandlung Geld in die Kasse bringt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte Möglingen MVZ GmbH

Meine Mutter isr seit jahren bei denen als Patientin. Und jedesmal bekomme ich mit wie unverschämt man mit ihr umgeht! Auch am Telefon sind die Helferinnen nicht besonders nett!!! Langsam reicht es für wen haltet ihr euch eigentlich? Als Arzt muss man jeden Menschen gleich behandeln!!!!! Das sollten Sie besser wiissen als ich!! Eine unverschämtheit ist das!!Absolut nicht zum.empfehlen!!! Meine Mutter wird jetzt ihr Frauenarzt wechseln, dafür sorge ich! Auf sowas unmenschliches verzichtet sie!!

Eine unverschämte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Möglingen MVZ GmbH

Die Sorechstundenhilfe ist die absolute Fehlbesetzung. Sie pflaumt sowohl Patienten als auch ihre Kollegin an und bedenkt nicht, dass man im Wartezimmer alles hört! Alles..
Nach einer Fehlgeburt wurde ich im Vorraum in voller Lautstärke nach allen Details gefragt. Von Mitgefühl keine Spur...
Zitat Ärztin "stellen sie sich nicht so an!!!
Frau Dr. selbst ist sich zu schön pünktlich in ihrer Praxis zu erscheinen und bringt damit die Wartezeiten und die Praxisorganisation komplett durcheinander.

Unverschämt! Nie nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben