Praxis Dr.med. Martin Kullmann Facharzt für Innere Medizin
Hohenstaufenstr. 25/1, Möglingen

Dr. med. Martin Konstantin Kullmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Martin Konstantin Kullmann Facharzt für Innere Medizin

Am Telefon bekommt man schnell einen Termin oder eine entsprechende Auskunft was sonst möglich wäre - evtl. Notfallpraxis aufsuchen o.ä.
Das Praxispersonal ist sehr freundlich und vorsichtig beim Blutabnehmen, Impfen usw.
Herr Dr. Kullmann selbst ist aufgeschlossen und freundlich. Er beantwortet alle Fragen ausgiebig und nimmt sich Zeit. Man hat nicht das Gefühl, dass man ihn mit Auskunftsfragen aufhält.
Ich bin seit 1983 Patientin in dieser Praxis und kann Herrn Dr. Kullmann uneingeschränkt empfehlen.

Prima! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Konstantin Kullmann Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Herr Dr. Kullmann und fühle mich bestens betreut und versorgt. Vom gesamten Praxisteam wurde ich immer sehr freundlich behandelt. Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Wartezeiten sind absolut akzeptabel.

kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Konstantin Kullmann Facharzt für Innere Medizin

Ich musste in den vergangenen 12 Monaten 3 mal den Arzt besuchen. Jedesmal bekam ich zügig einen Termin, wenn nicht reguär, dann aber in der Notfallsprechstunde! Die Untersuchung verlief immer freundlich, ruhig und unaufgeregt und, soweit man das beurteilen kann, sehr kompetent. Ich habe mich immer gut versorgt und beraten gefühlt. Schön, einen solchen Arzt um die Ecke zu wissen!

Kompetent, freundlich, schnelle Terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Konstantin Kullmann Facharzt für Innere Medizin

Fühle mich jederzeit gut betreut und verstanden. Als Chronikerin werde ich laufend auch über mögliche neue Behandlungstherapien informiert.

Sehr zu empfehlen. Kompetent und menschlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martin Konstantin Kullmann Facharzt für Innere Medizin

Seit 12/2012 wohne ich in Möglingen - zugezogen aus NRW. Herr Dr. Kullmann wurde mir empfohlen - auch über diese Plattform hier. Anfangs freundlich, bemüht und augenscheinlich kompetent ließen die Bemühungen mehr als spürbach nach als es sich für Herrn Dr. Kullmann herausstellte, dass ich chronisch erkrankt bin. So wurde ich dringend darauf hingewiesen, einen Rheumatologen aufzusuchen,statt ihn andauernd zu behelligen, obwohl ich mehrfach mitgeteilt hatte, dass ich erst in 6 Monaten einen Termin bei einem Rheumatologen bekommen hatte...das ganze gipfelte im September 2014... Nach einem nächtlichen Sturz auf dem Balkon wurde mir um 8 Uhr die Notbehandlung in der Praxis Kullmann verweigert, da Herr Dr. Kullmann "beschäftigt" sei. Um 10 Uhr wurde ich dann angeschaut, der Puls gemessen und an einen Zahhnarzt verwiesen. Mein aufgeplatzes Gesicht, insbesondere die Lippen, wurden nicht erstversorgt, dies hat dann der Zahnarzt erledigt, allerdings war dies Stunden zu spät so dass die eindringenden Bakterien zu einem komplizieren Heilverlauf führten, der bis heute nicht abgeschlossen ist und Narben hinterlassen hat, welche sonst nicht entstanden wären.

Unfassbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Konstantin Kullmann Facharzt für Innere Medizin

Ich kann dem Arzt nur eine Note geben und das ist einfach die BESTE Nr. 1 in Allem. Mit diesen Arzt kann man fragen, er gibt sehr gute Antwort aber nicht im Latinum sondern verständlich. Ich weiß von was ich spreche, denn ich habe schon über 10 Operationen hinter mir und muss oft außer terminlich kommen, er hat immer ein offenes Ohr für mich. Danke lieber Herr Doktor

Mein bester Arzt. Hier ist nichts hinzu zu fügen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben