Dr. med. dent. Maria-Henriette Funkenhauser

Zahnärztin

Dr. Funkenhauser

Zahnärztin

Rathausplatz 771696 Möglingen
Sind Sie Dr. med. dent. Maria-Henriette Funkenhauser?

14.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte Zahnärztin und Praxisteam

Ich bin seit 11 Jahren Kunde bei Frau Dr. Funkenhauser und sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist, dass sie zahnerhaltend arbeitet und somit die Kosten für den Kunden gering bleiben. Man bekommt auch nichts aufgedrängt, wie z.B. eine professionelle Zahnreinigung. Es wird nur das gemacht, was wirklich gemacht werden muss. Auch wenn man mal schnell einen Termin braucht, weil z.B. eine Zahnkrone sich gelöst hat, gibt es schnell einen Termin, oft noch am selben Tag.

15.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Frau Dr. Maria-Henriette Funkenhauser Super Zahnärzten

Ich habe Angerufen in die Praxis bei Dr. Maria-Henriette Funkenhauser,und Ich habe Starke Schmerzen gehabt

da Ich Neu bin hier zum Ersten mal, und keine wollte mich nehmen als neue Patient gerade wegen

die Corona Krise ,habe Ich in die Praxis angerufen und die nette Angestellte war am Telefon hat mir einen schnelles Termin für nächste tag gleich um 8 Uhr gegeben,Dr Funkenhauser nach die röntgen hat mir nett Erklärt was zumachen.der Zahn ist Jetz weg und Keine schmerzen mehr Danke Frau Dr. Maria Henriette Funk.

27.03.2018

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin und tolles Team

Ich bin absolute Angstpatientin mit vielen Baustellen im Mund...Frau Doktor Funkenhauser macht absolut tolle Aufklärung und nimmt sich Zeit für einen.

Man bekommt eine tolle Beratung und wird nicht über den Tisch gezogen...sie macht wirklich nur das was nötig ist und dreht keine Zusatzbehandlungen an.

Und an sich ist sie sehr einfühlsam und kann wirklich super spritzen...ich hatte wirklich null Schmerzen trotz großem Loch. Und das ganze Team ist auch toll ... einfach empfehlenswert! Note 1

22.10.2017 • Alter: über 50

Sehr einfühlsame Ärztin

Heute war ich notfallmäßig wegen eines Eiterzahns zur Behandlung in dieser Praxis. Ich habe noch nie so vorsichtig eine Spritze bekommen. Die Ärztin und ihr Team waren super nett und gut aufgelegt. Es wurde sogar gescherzt und gelacht, was mich wunderbar abgelenkt hat. Die Behandlung und Aufklärung waren professionell.

11.09.2017

Beste Zahnärztin

Frau Dr. Maria-Henriette Funkenhauser ist für mich die beste - und ehrlichste Zahnärztin die ich jemals in meinem Leben hatte.Sie arbeitet Zahn-erhaltend und ist nicht geldgierig auf die teuersten "Aufträge", sondern arbeitet wirklich zum Wohle ihrer Patienten. Sie hat eine sehr freundliche Art und wirkt außerordentlich beruhigend.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Maria-Henriette Funkenhauser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?